Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 126 bis 150 von 150

Thema: Meine Wellensittich-Babys stellen sich vor!

  1. #126

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Alexandra,

    mir fehlen die Worte

    Es tut mir schrecklich leid, dass du nun auch Krümel verloren hast.

    Liebe Krümel kommt gut im Hirseland an, du wirst bestimmt von deinen Schwarmkollegen empfangen werden.

    Mitfühlende Grüße

  2. #127

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Alexandra,
    das ist ja furchtbar! Gleich 4 Vögel in so kurzer Zeit, was für ein Alptraum. Das tut mir so unendlich leid und ich kann es dir nachempfinden, vor vielen Jahren haben wir mal in 3 Wochen 5 Wellis verloren, ich weiß also, wie es sich anfühlt, wie ein nicht enden wollender böser Traum und man fragt sich, was man nur falsch gemacht und verbrochen hat. Macht es alle gut, ihr Süßen. Wo ihr jetzt seid, müsst ihr nicht mehr leiden, nie mehr Schmerzen, nie mehr Medizin, nie mehr TA. Aber ich weiß, sie fehlen so sehr und der Verlust schmerzt ohne Ende. Alles Gute für dich und den Rest der Bande!
    Auch von mir traurige Grüße!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #128

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexandra,

    Dein Krümelchen hat gekämpft und verloren, das tut mir so leid. Aber nun ist Krümel erlöst und saust mit seinen Gefährten durch den Hirsehimmel. Du wirst Deine Flauschis immer lieben und sie nie vergessen.

    Mitfühlende Grüße
    Silvia

  4. #129

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Vielen Dank ihr lieben.

    Im Moment ist es echt schlimm, heute war wieder wiegen angesagt und da ist mir schon das nächste kränkelnde Vögelchen ins Netz gegangen.
    Unsere Omi Luna hat 8 Gramm innerhalb der letzten Woche verloren.
    Also wieder ab zum Doc...
    Bitte drückt die Daumen

  5. #130

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Alexandra,

    für Oma Luna sind alle Daumen gedrückt. Soviel Leid und Pech kann man doch eigentlich gar nicht haben.

    Ich hoffe, diese Phase geht ganz schnell zu ende und es kommen nur noch schöne Zeiten.

    Fühl dich lieb gedrückt.

  6. #131

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Danke dir.
    Leider kann sowas in unserer Schwarmkostelation vorkommen, es sind ja zu 100% Cronisch Kranke und alte Sätze, aber dran gewöhnen tut man sich trotzdem nie

  7. #132

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Alles alles Liebe und Gute für Omi Luna! Klingt aber nicht wirklich gut. Ich finde es toll, dass du dich um diese armen kranken und alten Viecherl so kümmerst und klar, da verliert man öfter einen süßen Schatz, aber es stimmt: man gewöhnt sich nie daran.

  8. #133

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexandra,
    wenn es einmal anfängt.
    Natürlich hoffe ich, dass Luna nicht ernsthaft krank ist und drücke die Daumen, dass die kleine alte Dame wieder munter und fidel wird.

    Viele Grüße
    Silvia

  9. #134

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Es gibt jetzt für Omi Luna erstmal AB und ein Antimykotika so haben wir das wichtigste abgedeckt bis die Ergebnisse der Abstriche da sind.
    Mach mir schon ganz schön Sorgen vorallem da wir Freitag bis Montag nicht daheim sind, hoffe unsere Aufpasserin bekommt das gut hin.

  10. #135

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich drücke ganz fest die Daumen. Kenne das genau, wenn einer krank ist und man selber nicht zuhause sein kann, da leidet man Höllenqualen! Alles Gute für Omi Luna! Hoffentlich schlagen die Medis an.

  11. #136

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexandra,
    für die kleine Luna werden natürlich weiter alle verfügbaren krallen und Daumen gedrückt, dass die Medikamente anschlagen und wieder alles gut wird. Bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn Du wieder zuhause bist.

    Viele Grüße
    Silvia

  12. #137

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Hallo meine lieben.

    Leider melde ich mich mit schlechten Nachrichten, Omi Luna ist gestern Abend im Alter von 13 Jahren und 4 Monaten verstorben.
    Erst schien es ihr besser zu gehen, die Atemgeräusche waren weg und die Atmung im allgemeinen war wieder viel ruhiger. Nächste Woche wäre abschließende Kontrolle bei unserer VK gewesen, aber leider konnte unsere Omi nicht weiter kämpfen.

  13. #138

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Alexandra,

    dass tut mir so leid.

    Du hast alles getan. Sie hat ein tolles Alter erreicht.

    Mitfühlende Grüße

  14. #139

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexandra,
    wie schlimm, das Luna ins Hirseland geflogen ist . Es tut mir so leid. Du kannst aber stolz sein, dass Luna bei dir so ein hohes Alter erreicht hat. Aber für die kleine Süße war es leider Zeit, davon zu fliegen.

    Mitfühlende Grüße
    Silvia

    Lebe wohl Oma Luna

  15. #140

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Silvia, ich schließe mich deinen wunderbaren Worten an. Besser kann man es nicht ausdrücken.
    Bin auch sehr traurig.

  16. #141

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Worte.

  17. #142

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll
    Heute haben wir auch noch unseren Opi Loui verloren.
    Irgendwann im Laufe des Tages als wir auf der Arbeit waren muss Panik ausgebrochen sein, und er hat sich lebensgefährlich verletzt. Ich habe ihn nach dem Heim kommen gefunden, Schnabel angebrochen mit Blut und Blut aus der Nase.
    Er durfte 11 Jahre und 10 Monate werden, war immer fit und gesund hatte nie etwas und dann das, ich dachte er wird ein Methusalem.
    Ich kann es nicht begreifen, es macht mich fertig, 7 Engel haben uns dieses Jahr auf den verschiedensten Wegen verlassen und 6 davon seit Oktober.
    Was läuft nur falsch?

  18. #143

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Ach Mensch Alexandra,

    mir fehlen die Worte. Fühle dich ganz doll gedrückt.

    Die Userin Pips hat ja auch sehr viele Vögel und meist nur kranke, sie macht oft ähnliches durch.

    Es gibt leider einfach so Zeiten da passieren solche Dinge.

    Lieber Opa Loui, fliege nun frei und ohne Sorgen im schönen Hirseland umher

    Mitfühlende Grüße

  19. #144

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Danke Yvonne für die lieben Worte.

    Elke und ich kennen uns aus einem anderen Forum, wir haben uns schon sehr oft ausgetauscht. Es ist manchmal nicht leicht mit so einem Schwarm.

  20. #145

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Ah ja hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass ihr euch kennt. Es ist leider, dass Los wenn man kranke und alte Vögel hat. Ist bei den Hürdenwelliepflegestellen ja ähnlich. Ich könnte dass nicht, für mich wäre die Belastung wohl auch zu hoch, mir haben meine zwei verlorenen Wellis gereicht dieses Jahr.

    Aber in deinen und Elkes Fall muss man wohl wirklich einfach daran denken, dass man keinen Welli verloren hat, sondern neue hilfsbedürftige Wellis einen neuen Platz bieten darf.

    Aber natürlich schmerzt jeder Abschied.

    Ich wünsche dir aber nun ganz fest eine lange Zeit ohne Abschiede

  21. #146

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Dank, das wünschen wir uns auch.

    Klingt vielleicht ein wenig verrückt, aber ich hab heute auch den Geiern eine Standpauke gehalten, das jetzt erstmal keiner mehr gehen darf. Ich hoffe es hilft.

  22. #147

    Luna96
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Luna96

    Standard

    Liebe Alexandra,

    ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und all deine Vorstellungen durchgelesen - ich bewundere dich dafür, was du alles für deine Wellis tust und Menschen wie du machen die Welt ein ganzes Stück besser (im Gegensatz zu den meisten, von denen du deine Wellis hast...).

    Umso mehr tut es mir weh zu lesen, dass du kürzlich so viele Verluste zu verschmerzen hattest... wir haben dieses Jahr zwei unserer Wellis verloren, sehr unerwartet und auch eigentlich gesund, und das hat mir schon dermaßen wehgetan, dass ich überlegt hatte die Wellihaltung aufzugeben. 7 hätte ich, und noch dazu in so kurzer Zeit, gar nicht verkraftet! Daher mein größter Respekt und natürlich auch Beileid. Ich wünsch dir und deinem Schwarm ganz viel Kraft und dass die Pechsträhne nun ein Ende hat.

    Liebe Grüße aus Franken!

  23. #148

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh Alexandra,
    das tut mir so leid, ich kann mir gut vorstellen, was für ein furchtbarer Schock das für dich gewesen sein muss beim Heimkommen. 7 Stück verkraften zu müssen so kurz hintereinander ist schon fast nicht mehr zu ertragen. Mir geht es bei jedem Verlust wie Luna: ich bin dann immer fest entschlossen - NIE MEHR WELLIS, NIE MEHR VÖGEL. Aber nach der schlimmsten Trauer geht es dann halt doch wieder los. Denn ein Leben ohne Mini-Geier ist möglich, aber sinnlos. Und es gibt so viele da draußen, die dankbar für ein schönes Zuhause wären. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass diese unglückselige Zeit jetzt endlich zu Ende geht und das nächste Jahr keine weitere Trauer bringt.
    Alles Liebe!

  24. #149

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexandra,
    nun ist Opa Loui seinen ins Hirseland vorausgeflogenen Freunden gefolgt, was mir so leid tut. Natürlich ist es traurig und dramatisch, wenn es auf diese Art und Weise geschehen ist. Wenn Du den Unfall nicht gegeben hätte und Loui nicht an den Folgen gestorben wäre, hättest Du auch keine Garantie gehabt, dass der kleine Mann immer noch bei Dir geblieben wäre. Ich nenne es Schicksal, mit dem wir jeden Tag zu kämpfen haben und auch unsere kleinen gefiederten Freunde werden nicht verschont. Ich weiß, das tröstet Dich nicht, jedoch bleibt Dir die Erinnerung, die Du in Deinem Herzen trägst. Eines Tages, wenn Du an Deine Flauschis denkst, die in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke geflogen sind, wirst Du lächeln und Dich daran erinnern, wieviel Freude sie Dir geschenkt haben.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten und zuversichtlich zu sein, denn auch die schlimmen Zeiten gehen vorbei.
    Liebe Grüße und Kopf hoch. Alles Gute für Dich und Deine Süßen.
    Silvia

  25. #150

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Ich danke euch von Herzen für die lieben Worte.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine süßen Babys
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 19:13
  2. Meine Babys werden so schnell groß
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:23
  3. Meine 4 Babys & ein ernstes Problem
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:02
  4. Will euch meine 6 Babys vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •