Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Es gibt keine Kaninchen mehr!

  1. #1

    Gast

    Standard Es gibt keine Kaninchen mehr!

    Hallo,wurde mit etwas konfrontiert,was ich nicht kannte und mir sehr zugesetzt hat.Wir haben einen
    wundervoll begrünten Innenhof.Als ich den Müll wegbrachte,lief mir ein wildes Kaninchen direkt vor die Füße.Ich wunderte mich sehr.Es sah komisch aus.Wie ein Skelett mit Fell und ohne Augen.Ich holte ein Handtuch eine alte Transportbox und fing es ein.Bin dann zum nächsten Tierarzt gelaufen.Kam auch sofort dran.
    Die Ärztin War sehr nett und unglaublich liebevoll zu der armen Maus.Als sie das arme Ding untersuchte,sah ich erst,Wie krank es war.Die Augen waren nicht mehr da nur Eiter.
    Ich sagte,das meine Tante einen alten Stall hat,wo die kleine Maus bleiben könnte,da sie wohl blind ist.Es War so grauenvoll,dass ich heulen musste.Die Ärztin meinte es wäre die Kaninchenseuche und man könnte da nichts tun.Das Tier würde einen ganz grauenvoll verrecken.Man könnte es nur von seinen Qualen erlösen.Sie fragte,ob ich beim einschläfern dabei sein möchte.Ich bin dann gegangen,weil die Tierärztin es ganz liebevoll im Arm hielt und ich eh schon unkontrolliert am heulen war.
    ich frage mich aber die ganze Zeit,gab es wirklich keine Rettung?
    Ich hatte nie Kaninchen und daher keinen blassen schimmer !
    War es das Beste?
    Wenn ich an die Augen denke,glaube ich ja.Es waren keine mehr da!Es War wohl das letzte Kaninchen.Ich habei keine mehr gesehen.So schade!

  2. #2

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    O mein Gott, das ist ja wirklich ganz schlimm... aber Du bist ein(e) Held(in)!!!
    GLG
    Juliane

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever