Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Selbst gemachte Knabberstangen werden gemieden

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Selbst gemachte Knabberstangen werden gemieden

    hallo neulich las ich im internet dass gekaufte ***** Markenartikel ***** schlecht sind. also suchte ich ein rezept für knabberstangen aus. aber meine wellis haben die stangen links liegen lassen . was soll ich tun sool ich doch die gekauften rein hängen helft mir. wellissa und lola und torni die 2 wellis.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wenn deine Wellis ***** Markenartikel ***** nicht so sehr mögen, kannst du ihnen vielleicht rote Kolbenhirse anbieten.
    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wie lange hast du denn die Stangen schon darin? Wenn sie so was nicht kennen dann dauert es ein paar Tage bis sie sich dran gewöhnen. Das ist ganz normal

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WELLISSA Beitrag anzeigen
    hallo neulich las ich im internet dass gekaufte ***** Markenartikel ***** schlecht sind. also suchte ich ein rezept für knabberstangen aus. aber meine wellis haben die stangen links liegen lassen . was soll ich tun sool ich doch die gekauften rein hängen helft mir. wellissa und lola und torni die 2 wellis.

    hi meine mochten die selbst gebackenen Wellikekse auch erst nicht da habe ich ihnen was davon in den Futternapf gebröckelt seit dem lieben sie die Kekse.

  5. #5

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe mich auch mal im Wellikekse versucht. Leider wird nur mal kurz dran rumgeknabbert und dann links liegen gelassen. Auf die gekauften dagegen stürzen sie sich wie die bekloppten drauf. Sind die denn wirklich so schlecht für Wellis??? Oder einfach nur weil soviel Zucker drin ist. So oft bekommen meine das ja nicht, eher Kolbenhirse Christi

  6. #6

    Gast

    Standard

    danke ich gebe ihnen jetzt öfters kolbenhirse die gekauften nur in kleinen mengen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WELLISSA Beitrag anzeigen
    danke ich gebe ihnen jetzt öfters kolbenhirse die gekauften nur in kleinen mengen

    Gelbe ode Rote?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wenn sie in ihrem Leben auf Knabberstangen verzichten müssen, ist das kein Weltuntergang.

    Bekommen deine Wellis denn auch Frischfutter??

  9. #9

    Gast

    Reden

    ich gebe manchmal rote kolbenhirse und manchmal gelbe.wellissanatürlich kriegen meine wellis frischkost obst und gemüsse naturäste und kräuter...wellissa

  10. #10

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, ich finde Greenberry hat Recht
    Wobei es schon schade ist, weil es doch Spaß macht, die Piepser
    ab und zu zu verwöhnen...
    Meine mögen übrigens nur die selbstgebackenen Knabberstangen

  11. #11

    Gast

    Standard

    ich glaub auch, dass sie sich erst dran gewöhnen müssen. ich find die Idee gut etwas davon in den Futternapf zugeben.
    Meine gucken neue Sachen auch nicht unbedingt an..ich häng dann meist ein Glöckchen mit dazu und klingel immer dran und dann werden sie so neugierig wegen dem Glöckchen und fangen an das Neue zu erkunden

Ähnliche Themen

  1. Knabberstangen selbst gemacht ohne Honig
    Von Pioni im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2020, 08:33
  2. Knabberstangen werden nicht angerührt
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:10
  4. Knabberstangen selbst gemacht: welche Körner?
    Von Pioni im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:17
  5. futtermenge reduzieren, Knabberstangen werden angeboten
    Von daisy14879 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •