Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thüringen (Erfurt): Partner (Fußgänger) für blinde Henne gesucht

  1. #1
    Frisch geschlüpft
    Beiträge
    3

    Keine Wellensittiche


    Standard Thüringen (Erfurt): Partner (Fußgänger) für blinde Henne gesucht

    Meine sechs Wellensittiche leben in einem eigenen Vogelzimmer und können den ganzen Tag frei fliegen und spielen. Ich habe nun vor 2 Monaten ein blindes Wellensittichmädchen aus schlechter Haltung übernommen. Ich hab ihr einen großen Käfig eingerichtet und sie findet ihre Futternäpfe selber. Ihr Türchen ist den ganzen Tag geöffnet und die anderen könnten sie besuchen, aber sie interressieren sich nur für ihr Fressen. Darum bin ich nun zu dem Entschluß gekommen ihr einen anderen behinderten Partner zu suchen, damit sie nicht so einsam ist. Sie ist eine ganz liebe Maus und würde sich am Liebsten von mir den ganzen Tag kraulen lassen, aber ich fände es besser, wenn das ein Partner täte. Ich wohne in Thüringen (Erfurt) und es wäre schön wenn wir in der Nähe einen kleinen Schatz für sie finden würden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0639.jpg
Hits:	11
Größe:	33,2 KB
ID:	202950  

  2. #2
    ForenTeam
    Name
    Carmen
    Beiträge
    7.090

    Keine Wellensittiche


    Blogartikel von Cami

    Standard

    Hallo Kerstin,

    willkommen im Forum, auch im Namen des Teams.
    Einfach klasse, dass du die Kleine aus ihrer schlechte Haltung herausgeholt hast!!!
    Wie heißt sie denn? Auf jeden Fall ist sie eine ganz süße Henne.
    Toll, dass sie sich so gut zurecht findet.

    Sie braucht wirklich ganz dringend einen Fußgänger als Partner.
    Gerne würde ich den Titel dementsprechend ergänzen. So sehen Interessierte gleich in der Überschrift, dass du einen flugunfähigen Welli suchst.
    Wenn dir die Ergänzung nicht gefällt, kannst du gerne einen anderen Vorschlag machen.

    Ich drücke die Daumen , dass die Kleine bald einen passenden Partner findet.

    LG, Carmen

  3. #3
    Frisch geschlüpft
    Beiträge
    3

    Keine Wellensittiche


    Standard

    Ja, ich freu mich, wenn du den Titel ergänzt. Ich hab sie Elli genannt, sie hatte keinen Namen.

    LG, Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit gesucht von Berlin Richtung Thüringen (Gera)
    Von gummibaerchen_90 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 20:21
  2. Partner gesucht in Thüringen
    Von Franzi222 im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:01
  3. Raum Erfurt: Molukkenkakadu-Henne dringend gesucht
    Von hella im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 07:46
  4. 99448 Kranichfeld (Erfurt) Hansi sucht neuen Partner
    Von jacky25 im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:50
  5. Blinde Henne?
    Von Neema im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 18:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •