Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haben Wellis Wutanfälle ?

  1. #1

    Gast

    Standard Haben Wellis Wutanfälle ?

    Hallo,

    Ich habe vorhin etwas witziges erlebt. Ich kam von der Arbeit und meine beiden Hähne Honey und Curly saßen wie gewohnt nebeneinander auf der Stange und haben geschmust. Nur eins war anders zwischen Ihnen hing die Schaukel. Also der Metallbogen hing genau zwischen Ihnen. Irgendwann hat Curly das so genervt, dass er wütend gegen die Schaukel getreten und gebissen hat bis er sie zur Seite geschoben hat. Er hatte wirklich einen kleinen Wutanfall. Er hat so ernergisch auf die Schauke eingetreten.
    Danach hat er mich angeguckt nach dem Motto: So, jetzt lässt es sich besser schmusen...

    Wellis haben wohl auch mal die Nase voll, wenn etwas nervt

    Liebe Grüße Krissi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Krissi,

    ich habe gerade mal ein paar Bilder gelöscht, es war ja immer dasselbe Foto, da reicht es, wenn es einmal geladen wird. Offenbar ist da was beim Erstellen des Beitrags schiefgegangen.

    Ja, auch Wellensittiche können mal richtig aggressiv werden. Ob es wirklich Wut im reinen Wortsinne ist, wie wir Menschen sie empfinden, das kann man nur schwer sagen, weil Wellensittiche ein anderes Empfinden haben und zum Beispiel soweit die Wissenschaft es bisher untersucht hat keine Selbsteinschätzung von sich haben. Ob sie zu echter Wut fähig sind, sei also mal dahingestellt.

    Aber ich habe es auch schon beobachtet, dass sie regelrecht genervt wirkten und ihrem Unmut Luft gemacht haben. Vielleicht sind Wellis was das angeht auch nur Menschen ...

    LG,
    Gaby

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hey Gaby,

    ja da ist wohl etwas schief gegangen. Ich lerne noch fleißig wie das
    mit den Bildern geht.

    Liebe Grüße Krissi

Ähnliche Themen

  1. Welchen Beruf haben Eure Wellis?
    Von Galah im Forum Verhalten
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 12:18
  2. Wellis haben etwas Durchfall - was tun?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 15:02
  3. Wieviel Freiflug haben eure Wellis pro Tag?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:09
  4. Haben Wellis einen 6. Sinn?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 00:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •