Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Buch über Wellis allgemein und Beschäftigungsmöglichkeiten

  1. #1

    Gast

    Standard Suche Buch über Wellis allgemein und Beschäftigungsmöglichkeiten

    Hallo, ich suche ein gutes Buch über Wellis im allgemeinen und Beschäftigungsmöglichkeiten/Clickern speziell. Meine Freundin hat 2 Wellis und zu ihrem Geburtstag will ich ihr mehr Freude mit ihren Wellis schenken. Habt Ihr Vorschläge? Liebe Grüße Sabine

  2. #2

    Möhrchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Möhrchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Möhrchen

    Standard

    Hallo kunze,

    ich liebe das Buch "Papageienschule" weil es viele allgeimeine Wissensthemen enthält (Körperbau, Organe, Verhalten, ...) und verschiedenste Trainingsmethoden vorstellt (nicht nur Clickern).

    Grüße, Möhrchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Es gibt ein Buch das heißt "Beschäftigung für Papageien und Sittiche" Ich weiß nur nicht ob es das noch gibt, als Neuversion. Meine ist älter und hat Hardcover.

    Zudem kannst du ihr auch einen Gutschein für einschlägige Vogelshops kaufen, in denen sie sich mit Spielzeug oder Einzelteilen zum Basteln eindecken kann

    Liebe Grüßle, Ive

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Also über Wellis allgemein da kenne ich auch eins, "Wellensittiche verstehen und artgerecht halten" ich schicke Dir dazu eine PN.

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Hallo Kunze,

    ich kenne auch eins da geht es um Clickertraining vieleicht kennst du es ja es heisst:
    Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel und es ist von
    der Ann Castro die Papageienexpertin. Vieleicht kennst du die ja oder hast schonmal
    von ihr gehört. Ich habe das Buch auch und ich finde es klasse. Kannst du ja auch mal
    googlen über die Frau und gucken die hat auch eine eigene Homepage und bietet
    Clickertraining auch an indem sie vorbei kommt und es mit einem dann persönlich
    macht aber das hat auch seinen stolzen Preis.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •