Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 251 bis 264 von 264

Thema: Meine gefiederten Urlaubsgäste

  1. #251

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hey Elke,

    das hört sich nach ganz zufriedenen Gästen an! Und hübsch sind die beiden Schlümpfe , in die hätte ich mich auch verguckt.

    Naja, vielleicht beehren Sie dich ja mal wieder und dann kannst du sie mit deinen Leckerei und der Dusche wieder begeistern

  2. #252

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Gäste und Frauchen waren zufrieden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #253

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Deine zwei hübschen Urlaubsgäste hatten ja eine schöne Zeit in der Pension Elke. Ich denke jeder Welli will gerne mal wiederkommen und die Felos sind froh so eine Urlaubspension zu haben.

  4. #254

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Elke,

    ich musste schmunzeln, wie die beiden Gäste Dich veräppelt haben . Von wegen, die essen immer gemeinsam, wäre auch zu einfach gewesen, dann schnell die Tür zu schließen . Die beiden ahnten das bestimmt und haben sich gedacht, dass sie die Zimmerwirtin mal etwas aufmischen .
    Niedlich sind die Kleinen sowieso, welcher Welli ist das nicht?
    Dass es den Urlaubsgästen bei Dir gefallen hat und deren Felo zufrieden war, ist doch klar, wo gibt es eine solche Luxusherberge mit eigenem Buttler?

    Viele Grüße
    Silvia

  5. #255

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Inzwischen waren immer mal wieder bekannte Urlaubsgäste hier. Teil waren mehrere Pärchen zugleich da. Bin ich froh, dass ich sie auch noch bei yve ausweichen kann, wenn sich Termine überschneiden.
    Die letzten waren ein Pärchen meines Konrektors. Ich habe sie für die Tochter vermittelt. Sie sind Anfänger , was die Haltung betrifft, aber sehr willig und fürsorglich.
    Ich hoffe , es klappt bald mal mit Bildern.
    Die Beiden, Wolke und Popkorn, sind ca 1,5 Jahre alt. Sie waren so neugierig und erkundeten alle winkel meiner Küche. Auch die Dusche wurde gleich belagert. Sie lernten hier Vieles, auch die Besitzer , das es einfacher machte mit ihnen umzugehen. Das Mädchen hat so viel Freude jetzt mit den Wellis. Sie werden garantiert wiederkommen.

  6. #256

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elke,

    schön, dass du trotz der Umbausituation Urlaubswellis aufnimmmst.
    Du und Yve seid ein Segen für urlaubsreife Wellihalter.

    LG Carmen

  7. #257

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Wenn der eigentliche Umbau startet und das Vogelzimmer selbst betroffen ist, wäre es wiklich mehr eine Aufbewahrung als Wellinesurlaub. Besser aber als nix.

  8. #258

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo, Wir sind immer noch mitten im Umbau. Ich habe auch Gäste hier, obwohl es schon eng ist. Luna und Leo heißen die Beiden und sind mitten in der Jugendmauser. Luna niest ab und zu, weshalb ihr Megas von einer Nicht-VkTa diagnostiziert wurde. Frauchen war überfordert und wurde vom Tierheim zu mir verwiesen. Ich erst die Medi dann die Vögel abgeholt, hatte mich aufs Schlimmste eingestellt.
    Luna ist topfit und ein Megaschub absolut die falsche Diagnose. Mauser ist fast vorbei, das Niesen auch. Nun ist Frauchen in der Klinik.
    Die Beiden sind so lustig und ich sag nur Pubertät.Mal sehen , wie lange sie bleiben müssen, bis sie zurück können.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #259

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Elke,
    da kommt bei Dir wirklich keine Lageweile auf. Die beiden sind ja wirklich drollig, so richtige kleine Rabauken, die nichts als Unfug in ihren Köpfchen haben.
    Was mag das für eine TA gewesen sein, die eine solche Diagnose gestellt hat, oh man, das darf nicht wahr sein. Gut, dass die kleinen Gäste gesund und munter sind, denn noch mehr Baustellen, kannst Du wirklich nicht brauchen.
    Ich hoffe, dass die Halterin ganz flott wieder gesund ist und die kleinen Schätzchen wieder nehmen und versorgen kann.

  10. #260

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Es ist für eine Ta, die nicht vk ist, auch nicht so einfach. Da kommt jemand und sagt, dass sein Welli würgt und spukt. Abstrich k.B. Kot okay. Dann ist Megas gar nicht so abwägig. Ich hatte Zeit, mir den Vogel genauer anzusehen und zu beobachten, auch das Würgen und spucken, was es einfach nicht war, sondern ein Niesen. Und weiß, wie Wellis mit Megas aussehen bzw Verhalten. Ihr ist nichts vorzuwerfen. Sie hat nach besten Wissen und Gewissen gehandelt.
    Bin nur froh, dass er in meine Hände geraten ist und die Besitzerin nicht einfach 30 Tage das Ampho gegeben hat...

  11. #261

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Ja, Elke, das stimmt, gut, dass Du Dich auskennst. Den Kleinen wird es gut gehen und es kann dann sein, dass sie gar nicht mehr weg wollen haha.

  12. #262

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elke,

    Luna und Leo sind sehr süß.
    Wirklich gut, dass sie bei dir untergekommen sind.
    Hoffentlich wird ihre Federlose schnell wieder gesund.

    LG Carmen

  13. #263

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Wenn es klappt , ist die Felo am Dienstag wieder zu Hause, aber gesund ist sie dann noch nicht...da kann jederzeit wieder ein kurzfristiger Besuch drin sein.

  14. #264

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Da kann sie wirklich sehr froh sein, so eine tolle und kompetente Wellivertretung zu haben.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Wellis als Urlaubsgäste übernehmen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 23:55
  2. Meine gefiederten Mitbewohner.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:49
  3. Auch ich möchte meine gefiederten Schätze mal vorstellen
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:31
  4. Berichte von unseren Urlaubsgästen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •