Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wilkommen Florentine Flöti

  1. #1

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard Wilkommen Florentine Flöti

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem Gordon Freeman uns gestern unerwartet verlassen hat, ist Florentine Flöti bei uns eingezogen. Sie ist eine noch sehr junge Henne und soll dem Sid gute Gesellschaft leisten. Er ist noch recht unsicher und weiß noch nicht so richtig, was er mit der kleinen Maus anfangen soll, aber ich denke er vermißt auch noch seinen Kumpel.

    Sie scheint recht aufgeweckt zu sein und nachdem sie gestern bei uns eingezogen ist, wurde die nähere Umgebung bei ausgiebigen Flügen schon mal erkundet. Nun hoffe ich das sie die Futter und Trinkplätze findet. Vorsichtshalber habe ich noch ein Trinknapf mehr aufgehängt und hoffe die Süße findet sich recht bald zurecht.

    Momentan folgt sie Sid bei jeder Gelegnheit und hat die Nacht auch schon auf dem Schlafplatz verbracht.

    Ich hoffe das es bald wieder lebendiger bei uns zu geht.
    Liebe Grüße aus Hamburg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu X-Doc,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem supersüßen Neuzugang Florentine Flöti ist wirklich eine Hübsche und wird Sid's Herz bestimmt bald erweichen.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Florentine Flöti und ihr ein langes glückliches und gesundes Wellileben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na dann erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen niedlichen Neuzugang,na Sid wird da sicher schnell hinter steigen was er mit ihr anfangen kann.Erst mal wird er noch etwas um seinen Kumpel Gordon trauern.
    Na auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß ,Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit .
    S.G.
    Enno

  4. #4

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang Florentine Flöti.Sie wird Sids Herz bestimmt bald erobern. Wünsche ihr ein langes gesundes Leben bei dir und Sid.

  5. #5

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Ach wie süüüüüß sind die beiden! Und Florentinchen schaut so süß kükig :-)
    Sid zeigt ihr bestimmt prima die Welt mit allem, was ein ein kleiner Sittich wissen und lernen muss :-)
    Alles Gute für Euch und viel Spaß!
    LG
    Juliane

  6. #6

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo und willkommen in deinem neuen Zuhause Florentine Flöti.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kumpel Sid und eine lange und glückliche Zeit.

    Hallo X-Doc,

    Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang !!
    Schön, dass Sid ihr alles zeigen kann.
    Er wird sie sicher bald lieb gewinnen.

    LG, Carmen

  7. #7

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Moin Moin,

    lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Ich wollte Euch allerdings nicht die Bilder meiner beiden Flauschis vor enthalten. Die Beiden sind unzertrennlich geworden und haben, wie Jugendliche so sind, nur Unfug im Kopf. Flöti und Sid sind super entspannt geworden und ich habe beide nach langer Übung mittlerweile gut an die Hand bekommen. Natürlich nur wenn ordentlich was zu knabbern dabei raus springt. Ansonsten wird es bei uns nie langweilig.

    Hoffe bei Euch läuft es ähnlich gut. Liebe Grüße aus dem hohen Norden.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hallo X-Doc,
    Süüüüüß die Zwei! Und sie sehen so glücklich aus! :-)
    Viel Spaß und alles Gute weiterhin!!
    LG
    Juliane

  9. #9

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo,

    du hast sehr schöne Wellis, denen man wirklich ansieht, dass sie glücklich sind.

    Ein schönes langes Wellileben wünscht

    Mäxchen

  10. #10

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo X-Doc

    Schön das Du auch mal wieder von Dir bzw Deinen Wellis hören läßt.
    Schön das es ihnen gut geht, sie so entspannt geworden sind Dir Ihr vertrauen zeigen und sie nur Unsinn im Kopp haben.
    Nur bei der Kokusnuss pass mal auf das Dir die jugendlichen Rabauken nicht die Ergebnisse Ihrer Liebe in Form von Eiern reinlegen.
    Toll das sie so lebenslustig sind, das ist auf den Bildern richtig zu sehen.

    Schöne Grüße aus Vorpommern
    Enno

  11. #11

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Moin,
    ja die Kokos Höhle wird momentan eher ignoriert, solange da nichts zum futtern drinne ist. Die Mauser setzt der Kleinen ein wenig zu. Wobei die Gurke mit anfänglicher Skepsis von Beiden, zumindestens angenommen wird.

    Das neuste Hobby der Beiden ist irgendwelche Sachen runter zu werfen und zu zu schauen, wie sich der Nackte fast auf die Nase packt. Der neue große Spielplatz ist ja lange nicht so interssant, wie der leere Blumenkübel(Gott sei Dank aus Plastik) oben auf dem Schrank. Da wird in gemeinsamer Schnabelarbeit für gesorgt, dass der fällt und ich fast einen Herzinfarkt bekomme, weil es so schön rummst.

  12. #12

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja die beiden haben nur Unsinn im Kopf und wissen wie sie ihren Federlosen auf trapp halten können .
    Das ist ja offt so das die Sachen die für sie bestimmt sind nicht so interessant sind wie die Dinge die eben nicht für sie bestimmt sind.
    Wünsche Florentine Flöti das sie gut durch die Mauser kommt .
    S.G.
    Enno

  13. #13

    Gast

    Standard

    Sehr süß, Deine zwei Lümmel bzw. Lümmelinchen. Schön, dass sie so aufgeweckt sind und nur Unsinn im Kopf haben, das hält uns Felos doch auf Trab, gell? Dankeschön fürs Zeigen der schönen Bilder und alles Liebe für Dich und Deine Süßen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •