Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich bin Püppi - ich bin hier eingezogen und hab euch was zu erzählen

  1. #1

    Wellensittich 24
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellensittich 24


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellensittich 24

    Standard Ich bin Püppi - ich bin hier eingezogen und hab euch was zu erzählen

    Hallo, ich bin die kleine Püppi,
    ich muss euch eine Geschichte erzählen. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich eine Überraschung zu Ostern für ein kleines Kind werden sollte. Ich bin doch kein Kuscheltier. Und dann auch noch allein. Zum Glück haben das meine jetzigen Felos erfahren und haben es den Eltern ausgeredet. Jetzt bekommt die Kleine einen großen Osterhasen aus Schokolade. Und ich bin bei Peter, Pauline und Paulchen eingezogen. Hier habe ich viele Spielplätze und darf mit den anderen den ganzen Tag umherfliegen und Unsinn machen. Und dass Hirse so lecker ist, wusste ich vorher auch nicht. Der Peter kümmert sich ganz toll um mich. Er zeigt mir wo die Futternäpfe sind und das Wasser. Und Abends zeigt er mir wie ich in den Käfig komme um zu schlafen.
    Eigentlich wollten meine Felos nur 3 Wellis haben, aber als sie gehört haben welches Schicksal mich erwarten sollte, haben sie mich einfach abgeholt.
    Habe ich ein Schwein gehabt

    Hoffentlich bleibt anderen Wellis das erspart, was ich erleben sollte.
    So, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Das toben bin ich ja noch nicht so gewohnt.

    Tschüß, eure Püppi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Püppi,

    man du bist ja eine Hübsche ich glaube genau so ein süßer Gelbgesicht Spangle wie meine Ollie. Also du als Ostergeschenk ?! Nein das geht gar nicht. Zum Glück hat Bernd das mit bekommen und dich zu ihm geholt. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Freunden. Und ich finde aus 4 Wellis besteht ein perfekter Schwarm. Ich selber verdoppel mein Schwarm in Kürze.

    Ich freue mich schon auf neue Bilder und Geschichten von dir.

    Viele Grüß aus den Ruhrgebiet

    Pezzy

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Püppi,

    na, da haste aber ein Riesenglück gehabt, dass du nicht auf'm Ostereierteller gelandet bist, mein Kleine! Haben deine neuen Felos gut aufgepasst und so eine Dummheit verhindert, Großartig!
    Ich wünsche dir ein gesundes, langes und ereignissreiches Welli-Leben mit deinen neuen Kumpels und Felos....bin auch auf Bilder gespannt, du bist eine ganz süße Maus!

    Liebe Grüße
    Marion & 8

  4. #4

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Püppi,

    da hast du ja Glück gehabt, dass Bernd das mitbekommen hat und du jetzt bei ihm und seinen anderen Wellis bist. Wünsche dir ein langes gesundes Leben. Du bist so ein süßer Schatz. Bin schon gespannt was du weiter zum berichten hast.

    Liebe Grüße


    Sabine

  5. #5

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Herzlich Willkommen Püppi und viel Spaß im neuen Zuhause! Da hat Deine neue FeLo echt super reagiert, gut gemacht!

    LG
    Moni

  6. #6

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Püppi,

    du bist ja eine ganz Süße.
    Super, dass deine neuen Felos so toll reagiert haben und du nun bei ihnen wohnen kannst, und auch, dass die Eltern des Kindes ein Einsehen hatten, denn auch das ist leider nicht sellbstverständlich.

    Ich wünsche dir noch ein langes und glückliches Leben bei deinen lieben Felos und deinen neuen Wellifreunden.

    LG, Carmen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang, Bernd,
    Hallo Püppi, ich wünsche dir ein langes ,gesundes und glückliches Wellileben mit deinen neuen Wellikumpels, und deinen Federlosen viel Freude und Spass mit dir !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na Püppi da hast Du ja Schwein gehabt, aber vieleicht kann Dein Felo ja den Leuten klar machen wie man solche hübschen Spätzchen richtig betreut damit das kleine Kindf so einen Fehler später nicht auch noch macht und der Welli dann nicht so ein Schwein hat. Da wo Du jetzt gelandet bist hast Du es aber so ganz richtig gut getroffen und hast Dich da ja schon etwas eingelebt und einen Freund gefunden.


    Hallo Bernd

    Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang , wünsche viel Spaß , Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit .

    S.G.
    Enno

  9. #9

    TweetyJustus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von TweetyJustus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von TweetyJustus

    Standard

    Hallo Püppi, hallo Bernd,

    Glückwunsch euch beiden

    Dir Püppi wünsche ich ein langes, gesundes Leben in deinem neuen Schwarm

    und dir Bernd viel Spaß mit dieser süßen Henne. Toll, dass du sie zu dir geholt hast und sie nun ein Leben mit drei anderen Wellis verbringen darf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 11:57
  2. Ist Püppi doch ein Hahn?
    Von Terry0802 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:46
  3. Püppi ist in´s Regenbochenland
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •