Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Abschied von Sunny

  1. #1

    Welli-Yve
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli-Yve

    13 Wellensittiche


    Standard Abschied von Sunny

    Hallöchen

    Der Tag, mit dem man rechnen muss, ist heute nach knapp 9 Jahren leider da. Meine Wellis waren heute nacht sehr unruhig, eine davon meine süße, kleine Sunny. Sunny ist ansonsten eher ruhig und zurückhaltend.Davon war heute nacht nichts zu merken. Sie kletterte die ganze Nacht imKäfig herum oder wühlte im Fressnapf. Jedesmal, wenn ich an den Käfig kam,wurde ich von ihr mit einem freudigen Pfiff begrüßt, was ich bis dahin nicht von ihr kannte.
    Heute morgen dann das genaue Gegenteil. Sunny saß teilnahmslos auf einem Seil und lehnte sich mit dem Schnabel an das Gitter des Käfigs. Als sie sich streicheln ließ, war mir klar, dass es ihr sehr schlecht geht (Sie war eher scheu). Nach einem kurzen Krampf nahm ich sie aus dem Käfig und in meine Hand, wo ich sie noch knapp eine halbe Stunde streicheln durfte. Sehr berührend war dabei ihr Blick, der zu sagen schien: "ich liebe dich, mein Felo!". Sunny war dabei meist sehr entspannt. Nach knapp einer halben Stunde und zwei kurzen Krämpfen, die ich hilflos mitanschauen musste, ist Sunny dann eingeschlafen.
    Finn nimmt es bis jetzt gut auf. Nach einer Beziehungspause haben die beiden vor kurzem ihre BEziehung aufgefrischt und haben sich gegenseitig betütelt und umsorgt.

    Mach´s gut, mein kleiner Sonnenschein. WErde dich nie vergessen

  2. #2

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Ive,

    mein Beileid zu deinem Verlust.
    Sunny fliegt nun mit ihren neuen Freunden über die Weiten des Hirselandes.
    Sie hatte 9 wundervolle Jahre bei dir und einen lieben Partner.

    Sunny bleibt immer im Herzen und in deiner Erinnerung.

    Mitfühlende Grüße,
    Carmen

  3. #3

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    23 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Hallo meine Yve,
    ich musste 2 mal hinschauen und bin gleich nach unten . Ja, sie fehlt! Fühle dich gedrückt!
    Ich habe eine Überraschung für dich:
    Weil ich wußte, dass Sunny sich bald verabschieden würde, habe ich Lemon für DICH besorgt. Es ist euch so beiden geholfen, wenn auch Lemon Sunny nie ersetzen kann!Ein gelber Welli hat dich immer begleitet, so soll es auch weiter sein!
    Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, wird Lemon schon bei deinen Schnuggels sitzen!
    Deine Mama

  4. #4

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Hallo Yve,

    mein Beileid und tiefes Mitgefühl zum Tod von Sunny. Guter Flug ins Regenbogenland Sunny Sie hatte wunderbare 9 Jahre bei dir und wird immer einen Platz in deinem Herzen haben. Wünsche dir Kraft und Trost für die nächste Zeit.

    Mitfühlende Grüße


    Sabine

  5. #5

    Moni Motzfrosch
    Stammgast

    5 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Mein Beileid zum Verlust von Sunny😭! Fühl dich ganz fest gedrückt!

    LG Moni

  6. #6

    Forever
    ForenTeam Benutzerbild von Forever

    Besitzt keine Wellensittiche


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Yve

    Es tut mir sehr leid das Sunny über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

    Ihr habe eine lange Zeit miteinander verbracht, die verbindet und der Schmerz
    des los lassens ist groß.

    Nun fliegt Sunny wieder frei und unbeschwert im Regenbogenland ihr Runden
    und wird ihre Federlose auf Erden nie vergessen.
    Bewahre die schönen Erinnerungen an Sunny im Herzen
    und sie wird auf Ewig bei dir sein.

    Yve ich wünsche dir viel Kraft und Trost, in dieser schweren Zeit.

    Mitfühlende Grüße
    Tine

    Sunny im Regenbogenland wünsche ich dir alles Gute.

  7. #7

    Sunsanny
    Ist öfters hier Benutzerbild von Sunsanny

    6 Wellensittiche


    Album von Sunsanny

    Standard

    Hallo Yve,

    mein Beileid zum Verlust deiner lieben Sunny!

    Liebe Sunny ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland.


    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8

    Tommy21
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Tommy21

    7 Wellensittiche


    Album von Tommy21

    Standard

    Auch von Mir und meinen 5 Schlümpfen unser Beileid ,Trotz des Verlustes
    konntest du sie auf ihren Weg ins Regenbogenland Begleiten.

  9. #9

    KiKi_2012
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Auch von mir,mein Beileid. Mein kranker Welli ist heute auch ins Regenbogenland geflogen. Es tut weh wenn so ein kleiner Charakterkopf geht. Hoffentlich fliegen sie jetzt zusammen an einem schönen Ort der Sonne entgegen. 🌈

  10. #10

    Pfeffi
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pfeffi

    6 Wellensittiche


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Yve,
    es tut mir sehr leid, daß Sunny sich aufgemacht hat, um ins Hirseland zu fliegen. Du hast die kleine Maus bis zur letzten Minute umsorgt, und warst bei ihr, als sie die Augen für immer geschlossen hat.
    Kleine Sunny,
    flieg hoch, frei und ohne Schmerzen - mit Deinen Freunden durch das wunderschöne Hirseland.Du bist nun ein kleiner Engel.

    Ich finde es aber ganz toll von Deiner Mama, daß Du ein neues Zitrönchen bei Dir begrüßen darfst, und hoffe sehr, daß Dir das gelbe Schätzchen die Freude zurückbringt.L.G.

  11. #11

    Nymphenstar
    Wohnt hier Benutzerbild von Nymphenstar

    5 Wellensittiche


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Auch von MIr Mein Beileid.

  12. #12

    Welli-Yve
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli-Yve

    13 Wellensittiche


    Standard

    Vielen Dank euch allen für euere Nachrichten. Es war schön und traurig zugleich, Sunny in den letzten Minuten ihres (zu kurzen) Lebens begleiten zu können und sie streicheln zu dürfen.
    Rein instinktiv such ich noch im Käfig nach ihr. Sie fehlt einfach
    Finn nimmt es gut auf und wird stets von seiner zweiten Partnerin Bubi getröstet, die sich sehr um ihn kümmert.

    Seit Sonntag sitzt Lemon (Französisch ausgesprochen) in meinem Käfig. Lemon gleicht Sunny bis auf die Feder, ist bis jetzt auch eher zurückhaltend. Allerdings geht sie aufs STöckchen und saß sogar schon auf meiner Hand. Zwischen Pitty und Lemon war es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden sind kaum zu trennen.

  13. #13

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    23 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Das ist doch toll, wenn Lemon schon auf die hand und aufs Stöckchen kommt!





    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #14

    WildFeathers
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Wie traurig und berührend. Mir kommen bei sowas immer direkt die Tränen und meine Bande bekam gerade noch mal eine extra Streicheleinheit. Mein Beileid.

    Mit Lemon wünsche ich wunderbare Jahre.

  15. #15

    Welli-Yve
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli-Yve

    13 Wellensittiche


    Standard

    Hier sind noch ein paar Bilder meiner Sunny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    Pips
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von Pips

    23 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Die Ähnlichkeit ist schon stark zwischen Sunny und Lemon! Wenn du gesagt hättest, das seien Bilder von Lemon, hätte dir das jeder geglaubt(wenn jemand die Nasenhaut bei manchen Bildern nicht genauer angesehen hätte)!

  17. #17

    Hatsumomo
    Gast

    Standard

    Das tut mir furchtbar leid
    9 Jahre sind eine lange Zeit, in der man so einen Wellensittich sehr stark in sein Herz aufnimmt.
    Ich drücke dich.

    Fly free, kleine Sunny Sie war wunderschön.

Ähnliche Themen

  1. Abschied von Sky
    Von Fly-Sky im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 16:19
  2. Abschied von Sunny, sie hat ihren letzten Flug angetreten.
    Von Barbara2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •