Hallöchen

Der Tag, mit dem man rechnen muss, ist heute nach knapp 9 Jahren leider da. Meine Wellis waren heute nacht sehr unruhig, eine davon meine süße, kleine Sunny. Sunny ist ansonsten eher ruhig und zurückhaltend.Davon war heute nacht nichts zu merken. Sie kletterte die ganze Nacht imKäfig herum oder wühlte im Fressnapf. Jedesmal, wenn ich an den Käfig kam,wurde ich von ihr mit einem freudigen Pfiff begrüßt, was ich bis dahin nicht von ihr kannte.
Heute morgen dann das genaue Gegenteil. Sunny saß teilnahmslos auf einem Seil und lehnte sich mit dem Schnabel an das Gitter des Käfigs. Als sie sich streicheln ließ, war mir klar, dass es ihr sehr schlecht geht (Sie war eher scheu). Nach einem kurzen Krampf nahm ich sie aus dem Käfig und in meine Hand, wo ich sie noch knapp eine halbe Stunde streicheln durfte. Sehr berührend war dabei ihr Blick, der zu sagen schien: "ich liebe dich, mein Felo!". Sunny war dabei meist sehr entspannt. Nach knapp einer halben Stunde und zwei kurzen Krämpfen, die ich hilflos mitanschauen musste, ist Sunny dann eingeschlafen.
Finn nimmt es bis jetzt gut auf. Nach einer Beziehungspause haben die beiden vor kurzem ihre BEziehung aufgefrischt und haben sich gegenseitig betütelt und umsorgt.

Mach´s gut, mein kleiner Sonnenschein. WErde dich nie vergessen