Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Zeige Ergebnis 551 bis 566 von 566

Thema: Die 6 Racker aus den Pott

Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Sabine, danke für dein Lob und das du die Freude mit mir teilst.

Hallo Lasagna, ich danke auch dir für deinen Kommentar. Ja, in der linken Hand habe ich mein Handy zum Fotografieren gehalten, ich habe es in der Form auch zum ersten Mal probiert und obwohl ich wirklich Probleme habe mit der linken Hand gescheit die Tasten zu treffen, ich bin halt normale Rechtshänderin, hat es ganz gut geklappt. Ich war erstaunt, dass die Fotos dann auch so scharf geworden sind.

Wünsche allen einen schönen kommenden Sonntag

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Aber trotzdem tolle Bilder geworden, mit einer Hand fotolgrafieren während man mit der anderen was anderes macht ist auch nicht einfach. Mit Handy könnte ich das schon gatr nicht und mit meinem "alten" kleinen Fotoaperat ist das auch immer so eine Sache, mit meiner großen "neuen" Kamera könnte ich das kaum, die ist ganz schön schwer.
    Aber was ich mich frage wieviele Hände hast Du, wenn Du in einer das Handy gehalten hast, weil ich sehe auf dem Bild hier schon zwei Hände.
    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen

Nu wirds mir aber unheimlich.

Wünsche einen schönen Abend und einen schönen Sonntag schon mal
    S.G.
    Enno

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

hihi Enno, muss dir nicht unheimlich seinNur Hansi habe ich selbst fotografiert, bei den anderen stand mein Freund hinter mir und hat fotografiert

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hatte es mir ja schon gedacht, wärst ja sonst auch ein anatomisches Phänomen.

S.G.
    Enno

paulouis
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von paulouis

10 Wellensittiche

Album von paulouis

Standard

Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen

Moin Yvonne,

Gratulation zu Cocos verlorenen Grämmchen...Zeit und Geduld zahlen sich eben doch aus, nich'?
    Aber die Bilder von Hansi sind ja der Hammer...so süß! Und diese kleine rosa Zunge...herrlich!

Ich glaube, die würden auch ohne das Gitter dazwischen so nah zu Dir kommen...es ist ihnen nicht bewusst, dass es sie vor Dir "schützt" (weisst ja, wie ich es meine), es ist eben einfach da und stört sie nicht beim füttern...kriegen ja alle ihren Teil! Weiter so...

Liebe Grüße
    Marion & 10

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Marion, danke dir.

Ich fand Hansi auch einfach nur süß, habe ja beim Füttern gar nicht so auf die Bilder geachtet und war erstaunt wie süß die geworden sind.

Meine Wellis würden aber ohne Gitter wirklich nicht zu mir kommen. Hansi schon und evtl. noch Ellie aber sonst keiner. Bei Otto habe ich aber noch Hoffnung, aber wer weis vielleicht überrascht mich dann doch mal ein ganz anderer Welli.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Schnuffelshexe
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Schnuffelshexe

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,
    das Bild ist echt süß, vor allem diese süße Zunge.Ich mach von den Szenen, die ich fotografiere mehrere Fotos. Oft sieht man nicht, dass z.B. im Hintergrund was Schönes passiert. Ich freue mich schon auf neue Bilder

LG
    Sonja 4

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Sonja,

noch danke für deinen Kommentar, ich hoffe du hast auch die anderen Fotos etwas weiter hinten gesehen und nicht nur das eine von Hansi Aber toll, dass du das Bild auch süß findest.

So jetzt noch ein Bildernachschlag..

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Wellifreunde,

ich habe nichts besonderes mitgebracht aber möchte trotzdem folgende Bilder mit euch teilen.

Wie manche von euch vielleicht im Ernährungsthread gelesen haben, muss ich Otto und das Futter wieder stärker im Auge behalten. Gestern hatte er wieder leichte Probleme aber heute ist er wieder putzmunter. Munter vielleicht aber wohl etwas sauer über die sehr spärliche Saatenvielfalt

Habe Vorgestern überlegt wie ich Ottos Gewicht im Auge behalten kann und bei ihm war es wirklich leicht, schaut selbst

Das Gewicht war übrigens 43,6 g also gut.

Hier Fotos meiner erschlankten Schredderquen und der Korkschaukel. Ein Band musste ich übrigens schon versetzen da sie natürlich genau im Befestigungsbereich knabbern mussten.

Es ist übrigens unfassbar wie wohl sie sich nun fühlt. Jede kleine Strecke im Käfig wird nun geflogen, auch wenn sie sich immer noch wie ein Schwersttransporter anhört, aber vorher ist sie ja nur geklettert. Ihr zwitschern hatte ich ja schon erwähnt, einzeln geht es ja noch aber wenn alle drei Hennen loslegen klingeln selbst mir die Ohren

Hier noch ein Foto zu ungemütlichen Schlafpositionen

Und hier Bilder zum Thema wir sind beste Freunde und machen alles gemeinsam

So das war's dann auch schob, tschüssi.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

Besitzt keine Wellensittiche

Standard

Moin Pezzy,
    Wieder niedliche Bilder deiner kleinen Racker, ja, und ich finde, Otto guckt wirklich ' sparsam ' aus seinen Äuglein in den Napf.das wenige alles für mich ?
    Schön, das Coco jetzt wesendlich beweglicher geworden ist, das freut dich bestimmt sehr, das Madame jetzt kurze Strecken fliegt, auch wenn es nur im Käfig ist. Vielleicht düst sie ja noch mal durch das Zimmer !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

Lasagna
    Stammgast

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hi Yvonne,
    Danke wieder für die coolen Bilder. Der Napf wackelt, wenn ich das richtig sehe - und ein bedenklicher Blick von rechts... das ist spannend. Toll, wie hast du das mit Coco hinbekommen? Mehr Gräser ins Futter? Hast du die Menge für alle zusammen begrenzt?
    LG Lasagna

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Birgit, danke für deinen lieben Kommentar. Das waagen Foto stammt eigentlich noch von den besseren Tagenaber du hast recht da ist nur gras drin aber das liebt er über alles. Ich habe mich da eigentlich so rüber gefreut, da ich ihn so gut wiegen kann, mal sehen ob es bei den anderen auch funktioniert:-)

Hallo Lasagna, auch ein Danke an dich. Also bei Coco kämpfe ich ja schon seit April um jedes Gramm und ich hatte nie sichtbaren Erfolg, es ist halt eine Sache die sich sehr lange hinzieht. Meine Racker bekommen täglich abgewogenes Futter meist 40-45 Gramm. Nur Hansi bekommt eine Extraration. Bei der Gesamtmenge an Futter sind bis zu 20% Knaulgras drin, also ca. 8g davon auch noch etwas Fonio. Sie bekommen auch keinerlei Ölsaaten oder Hafer. Jetzt muss ich allerdings zusätzlich austesten welche Saaten für Otto am verträglichsten sind,puh..Bei Coco hat aber auch sehr geholfen, dass sie die Lust am schreddern gefunden hat, rausfliegen tut sie ja auch nicht.

Ich hoffe es geht weiter runter bei ihr.

Lasagna
    Stammgast

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hi Yvonne,
    ja super, das klingt doch gut. So mache ich´s ja auch (ähnlich) - Diätfutter in begrenzter Menge mit mehr Grassamen und manche bekommen noch was extra. Bewegung ist ja das A und O von daher ist es toll, dass Coco nun mehr fliegt. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts (ich meine, abwärts, das Gewicht). Ja, das mit Otto ist bestimmt schwierig. Aber das bekommst du sicher auch noch hin!

LG Lasagna

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Was schreibst Du denn da ? Bilder auf denen nichts besonderes ist, na da sind Deine Wellis drauf zu sehen und dann sind sie besonders. Ich hatte früher mal eine Zeit unspektakulär geschrieben wenn meine, damals noch zwei Wellis nur so da gesessen hatten, aber Deine sitzen ja nicht nur so da, der Otto guckt ganz verdutzt warum die Schale wohl auf diesem Dingens drauf steht. So etwas würde bei mir wohl höchstens mit Juri klappen, bei den Anderen müßte ich mich so weit wegstellen das ich die Gewichtsanzeige nicht erkennen würde. Schön das Coco weiter fleißig fliegt, wenn es auch wie ein "Schwerlasttranzporter" klingt und sich dem zerschreddern von Kork widmet. Das kenne ich auch das immer da geschreddert wird wo der Kork befestigt ist, glaube bald das machen sie mit Absicht.
    Wieso eigentlich ungemütlich Schlafposition, wenn es ihnen so gefällt wird es schon nicht ungemütlich sein und zwei richtig feste Freunde wie Otto und Blansi gehen halt gemeinsam durch dick und dünn.
    So nun will ich Dich nicht länger mit meinem palavern langweilen.

S.G.
    Enno

Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno, lieben Dank für deinen Kommentar. Du langweilst mich übrigens damit überhaupt nicht im Gegenteil ich freue mich immer über deinen Beitrag, über den man meist so schön schmunzeln kann

Also gerne weiter palavern.

Moni Motzfrosch
    Fühlt sich wie zu Hause

6 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Hallo!
    Tolle Fotos wieder, vielen lieben Dank!
    Die Idee Otto mit dem Napf zu wiegen ist echt gut! Und das Gewicht ist ja auch Top, weiter so Otto!
    Ich freu mich auch sehr, dass Coco so viel mobiler wird mit ihrer Abnahme, sag der Süßen bitte, dass sie das ganz toll macht!
    LG Moni