Seite 12 von 72 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276 bis 300 von 1788

Thema: Die gefiederten Racker aus dem Pott

Salina
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von Salina

Standard

Hallo Yvonne

Ach nein ist das süß wie deine Coco da drin badet, herz aller liebst die kleine

und die Elli hat ja auch ein tollen farbschlag <3

Vor allem gefällt mir dein Holzbilderrahm Ist der bei deinen süßen beliebt?

Vlg Sarah

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Sarah, lieb das du wieder reinschaust. Ja, meine Coco hat schon viele Fans also hat es dich auch erwischt, freut mich, obwohl kleine ist fast schon zu verniedlicht für sie eher Wuchtbrumme Der Holzbilderrahmen besteht aus ganzvielen kleinen Ästen und nennt sich Square Hanger ist in einen Onlineshop hier erhältlich. Leider ist bisher tatsächlich nur Otto draufgegangen und das nur mit Hirsebestechung.

Liebe Grüße
    Yvonne

Gast

Standard

Hi Yvonne,

fein, dass Otto wieder zu den anderen durfte und Cocos Niesen-Husten nachgelassen hat...ist doch immer eine Erleichterung, wenn es den kranken Spatzen wieder besser geht, nich'? Und die Bande hat es so schön bei Dir...dieses Square-Hangee sieht ja interessant aus...kann man bestimmt gut schreddern, hihi...

LG
    M&9

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Marion, ja ich bin auch froh das erstmal alle gesund sind und so soll es wirklich erstmal bleiben.

Das ding heißt übrigens square hanger, ich glaube ich hatte mich irgendwo mal verschrieben , ja es ist auch zum schreddern gedacht doch momentan ist es nur ein hirseabladeplatz , aber vielleicht wird er ja noch entdeckt.

Liebe Grüße
    Yvonne

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na ich freue mich auch das Otto soweit wieder fit ist und wünsche Dir das es auch so bleibt.
    Der Square Hanger sieht ja interessant aus na und da wünsche ich Dir natürlich auch das sie es im Sturm erobern, zerschreddern und Du ein neues hin hängen mußt. Vieleicht werden sie ja doch mal unternehmungslustiger und überaschen Dich in dem sie alle da drauf sitzen als wäre das ganz selbstverständlich.

S.G.
    Enno

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno, vielen lieben Dank für die Wünsche. Wer weis vielleicht trifft es wirklich mal ein, denn Wellis sind ja immer wieder für eine Überraschung gut

Viele Grüße
    Yvonne

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja das sind sie wirklich, meine Susi hatte auch nach 5 Jahren das erste mal gebadet.
    Da hatte ich bei ihr gar nicht mehr gerechnet.

S.G.
    Enno

Gast

Standard

Hallo Pezzy,
    Das deine Piepser noch unternehmungslustiger werden, klappt bestimmt !
    Wie heisst noch das Zauberwort : Geduld, Geduld, auch wenn sie uns Felos manchmal auf eine harte Probe stellen,

Liebe Grüße aus Cux, Birgit

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Neue Bilder der kw 25 und 26

Hallo ihr Lieben,

bei den ganzen wundervollen Neuzugängen habe ich meinen thread ganz vergessen, habe zwar keine Bilder von neuen Wellis zu präsentieren aber es ist Fotonachschub und da wir ja alle danach süchtig sind hier eine kleine Auswahl.

Jetzt erst noch ein kleiner Zwischenbericht. Ich konnte am Mittwoch coco wiegen, leider immer noch das selbe Schwergewicht aber ich finde sie ist nicht mehr ganz so träge und fliegt etwas mehr im Käfig, vorher ist sie mehr geklettert. Auch das stöckchen Training macht sie gerne mit ich konnte sie sogar zweimal mit den stock auf den Käfig setzen, ich habe mich richtig gefreut
    Coco bleibt sogar mehrere Minuten auf den Käfig und entdeckt ab und zu das tolle schreddermaterial, hier Fotos von coco und auch blansi:

. Ok hier mehr am essen :-)

Hier sehen sie aus wie ein zerstrittenes Ehepaar finde ich.

Aber hier haben sie sich wieder lieb

Und hier ist sie mal wieder beim fressen

Gleich geht's weiter...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Ellie und andere

Auch Ellie hat mich überrascht sie ist mehrmals ohne mein Beisein auf den Käfig geklettert ich war ganz erstaunt und glücklich darüber, nur rein gehen war zuerst ein Problem sie hat wohl ein Problem mit den großen Tor und hat immer an der Seite gesucht, wenn ich da die kleine Tür öffne klappt es aber

Freue mich wenn es mehr als ein welli auf den Dach gibt

Meine schreddern queen erst kork

und dann auch der neue weidenball wenn auch noch zaghaft

Alle hübschen Hennen auf einen Bild

Auf den weg nach oben

Meine zwei hübschen blau gelben

Da blansi nie oft zu sehen war hier nun wie ich finde ein besonders hübsches Foto, der kopf leuchtet so schön

So das war's viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße

Yvonne

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Yvonne,

danke für den reichhaltigen Bildernachschub.
    Ich freue mich, dass Coco schon so viel Vertrauen hat und das Stöckchentaxi annimmt.
    Klasse, dass er aktiver ist. Es ist ja auch gut, wenn das Gewicht langsam runtergeht.
    Viel Spaß weiter beim Trainieren.

LG, Carmen

Gast

Standard

Hi Yvonne,

tolle neue Fotos von deiner bunten Bande! Danke fürs Zeigen! Ich muss mir immer wieder alle Farben anschauen, Ollie in mint und Blansi in Blau-Gelb, und die anderen natürlich auch.

Coco wirst du schon noch trainieren und süß sieht sie schon aus mit dem kugelrunden Bäuchlein.

LG
    Susanne

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo ihr beiden,

Danke für die lieben Kommentare ja auch wenn coco süß aussieht und ich sie immer mehr ins Herz schliesse, der bauch muss weg

Liebe Grüße
    Yvonne

Moni Motzfrosch
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Vier Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Oh wie schön, Fotonachschub!!! Freu mich immer über Bilder von Deiner bunten Bande, vor allem von Coco-bin erklärter Coco-Fan !
    Ich kann Dich gut verstehen, dass du dich freust wenn mal mehr als ein Welli auf dem Käfig ist - geht mir mit meinen ja auch so. Faule Bande .
    Dass Coco das Stöckchentaxi annimmt, ist doch super! Ich denke mit der Zeit wird es auch mit dem Gewicht werden, bleib am Ball, Du kümmerst dich super!
    Mit Oskar übe ich auch mit dem Stöckchentaxi fliegen, er kriegt einfach keine Höhe bzw. wenn er fliegt hört er nach ner kurzen Zeit einfach auf zu Flattern und lässt sich "fallen". Das soll mal einer verstehen...aber gut, vielleicht kriegen wir das ja noch hin.
    Ich wünsche Dir und Deinen Wellis jedenfalls noch einen schönen Sonntag !
    LG Moni

Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips

Drei Aktivitätssterne

22 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Sehr schön, solche zufriedene Wellis zu sehen! Da muss du abe auch aufpassen, dass du noch was anderes im Haus machst, als nur vorm Käfig zu stehen , um deine Süßen zu betrachten!

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni, lieben Dank für den Kommentar. Ja, bei den coco Fotos habe ich auch an dich und den anderen coco Fans gedacht Hoffe ja wirklich ich kann euch bald eine halbierte coco präsentieren ich hoffe mit dir das Oscar wirklich bald richtig fliegen lernt, verstehe wirklich nicht warum er sich so schwer tut, komplett befiedert ist er ja, daran kann es nicht liegen. Aber vielleicht hilft der stock ja bald und wir brauchen nur etwas Geduld.

Hallo Elke,
    auch dir lieben Dank und du hast recht es ist wirklich schwierig nicht die Wellis zu beobachten. Fernsehen schaue ich wirklich kaum noch den ich habe ja welli tv zum anfassen

Liebe Grüße
    Yvonne

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Yvonne,

danke für die schönen Bilder. Das Fitnessprogramm von Coco wird bald Wirkung zeigen. Sie wird ja immer aktiver. Auch toll Ellie beim Schreddern zu sehen. Das Bild von Blansi gefällt mir besonders gut.

LIeben Gruß

Sabine

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Sabine, danke für den Kommentar und für's Mut machen ich fand das Bild von Blansi auch so schön nur leider bekomme ich die Bilder hier eher klein rein was an die Auflösung liegt aber in groß wirkt blansi sogar noch hübscher.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Gruß
    Yvonne

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ach man hier gibts ja auch neues und ich hätte es bald verpasst und da habe ich mir nun schon einen Knoten ins Taschentuch gemacht damit ich es nicht vergeß .
    Schön das Coco schon etwas unternehmungslustiger wird, sie macht jas Fortschritte zwar kleine aber auch kleine Schritte sind Schritte.Bei den Bildern coco und Blansi mußte ich ja auch schmunzeln, so wie auf dem zweiten Bild sehen also Wellis aus die sich lieb haben, aber ich höre jetzt lieber auf mit lästern sonst darf ich nach her Deine Bilder nicht mehr sehen und das wär schrecklich.
    Auch Ellie macht Fortschritte und überrascht Dich mehr und mehr und am schreddern hat sie auch schon gefallen gefunden, das freut mich.
    Ja beim WelliTV kucken da vergeht die Zeit und man muß aufpassen das man seine anderen Pflichten nicht vergißt, geht mir auch sol.

S.G.
    Enno

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno, danke fürs reinschauen und für deine eigene Erinnerung in Form eines Taschentuchs

Was coco und blansi begrifft ist es bei meinen Wellis ja so das kaum Zuneigungen gezeigt werden und so ist eine Hinwendung zum anderen schon eine Vorstufe von Liebe

Aber du hast recht jeder kleiner Schritt ist ist ernorm für meine dickerchens und somit freue ich mich über jede Kleinigkeit bei ihnen.

Ja und welli tv muss bald wirklich eingeschränkt werden sonst lande ich bald in eine messie tv Show

Bis bald

Gruß Yvonne

Gast

Standard

Hallo Yvonne,
    Du bist bestimmt nicht die einzigste, die lange und gerne WelliTV guckt , es sind die kleinen Dinge, die mich immer wieder erheitern,
    Wenn am Schwanz gezogen wird, weil man selber in die Kokosschaukel will , wenn sich an der Korkröhre um eine bestimmte Schredderstelle gestritten wird, wenn beim gemeinsamen Wettfliegen in letzter Sekunde ein Haken geschlagen wird ( mein Kopf eingeschlossen ) , es wird selten langweilig !
    Deine Bande ist sehr niedlich, und irgendwann wird die kleine Pinguin- Coko bestimmt auch durch das Zimmer düsen !
    Liebe Grüße aus Cux,Birgit

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Birgit, ja die Situationen lieb ich auch so. Am frechsten bei mir ist ja immer noch mein Opi Hansi, sobald da ein Schwänzchen von jemand anders im Weg ist wird dran gezogen

Ja und bei Coco werd ich immer zuversichtlicher durch Zimmer düsen dauert bestimmt noch sehr laaange aber sie poltert zumindest immer mehr durch den Käfig

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Yvonne

Ukuwelli
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ukuwelli

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Ukuwelli

Standard

Hallo Yvonne,

schöne Bilder! Freu mich mit Dir, dass Deine Flauschis offensichtlich aktiver bzw. mehr draussen sind. Das Coco sich sogar auf dem Stöckchen transportieren lässt ist super!

Blansi ist sehr hübsch. Ich mag gelbe Gesichter sehr! Und alle anderen auch

Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit der Bande!

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Melli, danke für den lieben Kommentar. Ja, irgendwie habe ich es mit Gelbgesichtern auch Finde diese auch sehr hübsch vor allem da sie immer einen anderen Gelbton haben. Mir ist übrigens erst relativ spät aufgefallen, dass ich nur Gelbgesichter besitze, war gar keine Absicht

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
    Yvonne

Gast

Standard

Hi Yvonne,
    du hast ja nur Gelbgesichter! Das ist mir auch nicht aufgefallen.
    Das Poltern von Coco kann ich mir sooo gut vorstellen...

LG
    Susanne