Seite 3 von 64 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 1580

Thema: Die gefiederten Racker aus dem Pott

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Coco auch

Auch coco wollte ich mal wiegen, sie ist mir aber entwischt und unfreiwillig aus den Käfig geflogen. Ja sie ist geflogen sogar höher als alle anderen und das ohne irgenwo anzuecken, dann saß sie eine ganze Weile auf den Käfig und hat kurz das Spielzeug entdeckt.

.

Ich konnte sie irgendwann schnappen und wiegen und wenn die Waage sich nicht täuscht wiegt sie 61 Gramm sie hat tatsächlich in der Woche allein durch anderes Futter 8 Gramm abgenommen Hoffe es geht weiter so gut.

So das war's erstmal.

VG Yvonne

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Gast

Standard

Niedlich ,deine Bande, Pezzy,
    Wenn die Lütten sich dann länger eingelebt haben, und sie sich sicher fühlen in der neuen Umgebung, werden sie bestimmt jede Menge Blödsinn anstellen, kannste glauben !
    Mein Harry hat eben gebadet, Toto wollte dann natürlich auch, was wiederum Harry nicht wollte, na, das war eine Wasserschlacht...So hat man immer was zum Lachen über die kleinen Plüschis !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ja Birgit wem sagst du das, ich habe die. Woche in der ich jetzt Urlaub hatte an den Nachmittagen überhaupt kein Fernsehen gesehen, ich saß nur bei meinen flauschis und hab welli tv geguckt

So eine Wasserschlacht stell ich mir auch toll vor, mal sehen wann ich meine dazu bringen kann.

VG Yvonne

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Das sind ja insgesamt tolle Nachrichten! Hansi hat das Gewicht gehalten, Coco hat abgenommen und alle Mann haben sich rausgetraut - das ist super, ich freu mich !

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

Ja ich habe mich auch total gefreut. Jetzt wollen sie zwar seit zwei Stunden nicht mehr raus, aber war ja auch schon ein anstrengender Tag für alle

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Standard

Eben, die Flauschis hatten heute schon einen Abenteuertag, jetzt wird gechillt und morgen geht's wieder rund .

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Das sind ja schöne Neuigkeiten, schön das die Neuen sich immer mehr trauen und die "alten Hasen" auch mit ziehen.
    Das Hansi was zugelegt hat ist auch erfreulich, das Coco in einer Woche 8 Gramm abgenommen hat klingt aber bischen heftig.
    Das ist nähmlich auch nicht unbedingt gut wenn die Wellis zu schnell abnehmen, also behalte sie gut im Auge, aber das machst Du ja eh schon.
    S.G.
    Enno

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Yvonne,

das sind ja gute Nachrichten, dass Hansi etwas zugenommen hat und Coco abgenommen hat. Blansi hat sich aus dem Käfig getraut und die anderen sind dann hinterher gekommen. Es macht echt Spaß seinen Wellis zuzusehen.

Liebe Grüße

Sabine

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Enno, aber klar pass ich auf meine süßen auf. Coco sieht man den gewichtsverlust ja auch noch nicht an evtl. Liegt es ja auch an den unterschiedlichen waagen bzw. Wiegezeiten denn der erste wert stammt ja vom Tierarzt. Auch bekommt sie wie die anderen fünf auch ganz normales Futter nur mit besseren saaten als vorher also kein Diätfutter deshalb denke ich dürfte nicht viel passieren und das Gewicht nicht mehr ganz so schnell runter gehen.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Sabine, ja das tut es ich liebe diese Art von welli tv. Nur ab Morgen heißt es wieder arbeiten, dann kann ich ihnen leider erst Abends zuschauen, aber einer muss ja die körnchen verdienen

Gast

Standard

Das sieht sehr schön + welli-gerecht aus bei dir.
    Meine haben ihren Spielplatz zerlegt und ich werde einen neuen bestellen in dieser Größe + Design, die du da zeigst.
    Und , wenn ich einen finde, auch einen Korkenzieherzweig fürs Käfigdach.

Es kommt ja wieder ein Wochenende, da hast du hoffentlich frei.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo calimero, danke für das Kompliment. Ich geb mir Mühe es meinen Wellis schön zu machen. Der Spielplatz von mir existiert schon Jahre und wird nur selten und meist selten freiwillig genutzt deshalb ist er wohl noch in einen guten Zustand

Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim shoppen und Ast suchen, da werden sich deine flauschis bestimmt freuen, dass sie wieder was zum zerstören haben . Ja die Wochenende habe ich glücklicherweise immer frei und freu mich tatsächlich aufs nächste.

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Tolle Bilder... und schöne Einrichtung, da haben die echt ein Kletterparadies. Musste erstmal überlegen was ein "Schalhalter" ist - alles klar, sehr praktisch. Aber nicht, dass du dann mal Hansi als Halstuch anziehst und so rausgehst...
    LG Lasagna

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Lasagna, schön das es dir gefällt. Über das Wort schalhalter oder besser tuchhalter stolper ich auch immer wieder, das habe ich auch erst hier im Forum kennengelernt und bin gezielt auf die Suche danach gegangen. Denn wie du ja an den turnübungen siehst quetscht sich Hansi sich gerne durch enge Dinge und der Halter wird sogar ab und an als Aufstiegshilfe genutzt. Naja und wenn ich Hansi mal als Tuch austrage kein Problem wegfliegen tut er ja nicht und ich sag einfach ich übe für Karneval als piratin mit welli

LG Yvonne

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Musste echt lachen - habe leider keinen "Piratin-mit-kleinem-Papagei" Smiley gefunden.
    Das wäre sicher was für Hansi - die Vorstellung ist zu süß.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ja nicht wahr, fände ich auch total knuffig und den Smiley sollte man mal einführen

Ive84
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Ive84

Drei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Yvonne

Was hast du nur für eine süße Truppe. Deine grün-gelben Schecken erinnern mich an den Welli, den mein Bruder als Kind hatte. Pedderle. Ein tolles Schätzchen. Leider ist er zu jung gestorben. Am meisten hab ich mich in deinen Coco verguggt. Der hat echt Potential gediebt zu werden. Was ein hübscher. Wow... ich schmelze gerade dahin... auch wenn es natürlich keinen Welli gibt, der Coco in irgend etwas nachstünde...
    Einfach tolle Truppe, die du da beherbergst.

Ich werd hier sicher öfter mal rein schauen... sofern ich Zeit finde, Grüßle, Ive

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Ive, schön das du schon reinschauen konntest. Freut mich das dir meine Wellis gefallen und Erinnerungen in der wecken. Oh ja coco schließe ich auch immer mehr in mein Herz vor allem war ich heut so stolz auf sie als sie zwei tolle runden durch Zimmer geflogen ist, hätte nicht gedacht das sie so galant fliegen kann mit den Gewicht.

Dann sag ich doch mal gerne bis demnächst.
    VG Yvonne

Ive84
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Ive84

Drei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Ich finde, dass deine Wellis schön miteinander harmonieren. Man kann das auf den Bildern förmlich sehen. Einfach klasse jedenfalls, deine Truppe.

Wünsch dir und deiner Truppe einen guten Start in die Woche, Ive

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Standard

Oh wie schön, dass Coco so gut fliegt, auch wenn sie etwas "gehaltvoller" ist! Da könnte sich meine faule Bande echt was von abschneiden...
    Genieß das lange WE mit viel Welli-TV .

LG

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Danke liebe moni, ja werde das we genießen mit meinen Wellis und werde versuchen neue Fotos hier zu posten übrigens gehaltvoll find ich nett ausgedrücktbis bald.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Wochenbilder meiner Racker

Hallo ihr Lieben, es ist nun eine Woche vergangen und ich möchte euch nun mit ein paar Bilder der letzten Tage bombardieren

Leider sind sie alle immer noch keine großen Zimmerrunden fliegen aber immerhin werden törchen immer mehr als Ein und Ausgang angesehen und inspiziert.

Hier erstmal noch zwei süße ältere Schlafenszeit Fotos, welche fdie Hennen so herlich unvorteilhaft zeigen.

Meine süße Pummelmaus Ellie mit Otto

Und meine drei Neuzugänge mit der naja nicht gerade schmal wirkenden Coco

So weiter gehts: Diese Woche gab es zweimal Möhrengrün und besonders den Herren hat's gefallen seht selbst:

.

Hier finde ich wirkt coco fast schon schlank

Geht gleich weiter

Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips

Drei Aktivitätssterne

30 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

UUuihh, sind die aber aber niedlich! Einer süßer als der andere!
    Das Möhrengrün ist so lecker, da müsste man sich doch nur deshalb zum Fliegen animieren lassen! Dann kommt der stylische Body von allein!

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Meine Torwächter

Meine beiden Hennen hatten sich auch mal raus getraut und das Dach inspiziert wie auch die Tore bewacht

Ein paar Fotos reiche ich morgen nach.

Denn ich hab noch eine Frage an euch, heute habe ich Hansi zwecks wiegen, er hat wieder etwas zugenommen, auf seinen Spielplatz gesetzt und Ollie kam und hat folgendes gemacht

.

Was genau tun die da fechten die gerade ihren Rang aus und wollen sie sich füttern?

und zum Abschluss für heute sagt Hansi tschüß

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Elke, bei meinen ist es leider nicht so !leicht mit den fliegen schon nicht als es nur drei waren, die wollen alle nicht von meinen flugunfähigen Hansi weg und wenn ich den nicht raussetze passiert gar nichts und bei den anderen ist coco wohl die Spaßbremse.