Seite 76 von 79 ErsteErste ... 266667686970717273747576777879 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 1951

Thema: Die gefiederten Racker aus dem Pott

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ganz herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche.

Meine Bande bedankt sich mit einem Gruppenbild. Sogar Coco wollte aufs Bild.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Liebe Yvonne,

auch meine Daumen werden ganz fest für Coco gedrückt. Ich hoffe, dass die Medikamente weiter gut anschlagen und es ihr bald wieder besser geht.

Tolles Bild, wie sie alle Schlange stehen und Coco besuchen wollen am Krankenkäfig.

Alles Gute für deinen gelben Schatz.

Liebe Grüße
    Melli

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo ihr Lieben,

das Daumen drücken hat geholfen

Coco macht die Geräusche nur noch selten und nach starker Anstrengung. Sie hat 8g abgenommen und ich gebe nur noch das Herzmedikament alle zwei Tage und das nur noch einmal am Tag, das Entwässerungsmedikament bekommt sie noch seltener.

Coco möchte auch mal Danke sagen, ich weiß die Fotos sind nicht vorteilhaft, aber sie guckt so süß.

Letze Woche gab es Gras, da hat sich nur Ollie gefreut.

Nun gab es Donnerstag nochmal Gras und fast alle waren verrückt danach.

Hier gab es Basilikum, Flumi und Golliwoog zur Auswahl, der Golliwoog war der Sieger.

Geht noch weiter

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Zuerst möchte Sky demonstrieren wie man sich hübsch macht, ich finde ihn so süß.

Ich konnte ein tolles Gruppenbild fotografieren,

Wieso das geklappt hat? Es gab eine Käfigantenne, welche ich innen montiert habe. Zu meiner Verwunderung wurde sie sofort angenommen.

Fast alle finden Platz drauf. Und Coco kann mit ihren zwei Jungs gleichzeitig flirten

Das war's von uns.

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,

ich freue mich total, dass es Coco wieder besser geht und sie so süß guckt. Es sind weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt.

Die Fotos sind mal wieder total niedlich. Von einer Käfigantenne hatte ich vorher noch nie gehört. Sie sieht aber sehr praktisch aus, so dass alle Federbällchen gemütlich sitzen können. Und wenn Coco mit 2 Jungs gleichzeitig flirten kann, dann ist ihr die Antenne bestimmt sehr recht. Sky ist wirklich total süß beim Herausputzen. Er scheint vor lauter Gefiederpflege zu grinsen.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

LG

Sonja + 4

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Schön das Coco auf dem Weg der Besserung ist, hoffentlich kommt sie irgendwann wieder ohne Medis klar.
    Und da genießt aber jemand das schubbern, Sky könnt ich Dir ja auch glatt klauen.

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Yvonne,

freue mich sehr, dass es Coco besser geht. und sie abgenommen hat. Schön zu sehen, wie deinen Rackern die Frischkost schmeckt. Sky sieht so süß aus, wenn er sich hübsch macht. Das Gruppenbild ist wunderschön.

Liebe Grüße

Sabine

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Yvonne,

Klasse, dass es Coco schon wieder besser geht.
    Ich neige neuerdings dazu, die Racker in ihrem Aussehen und oder ihrer Mimik mit bestimmten VIP - Menschen zu vergleichen. Für Coco hätt`ich da was, aber das behalte ich zum Schmunzeln für mich zurück.
    Die Sache mit den Gräsern kam leider zuerst nur bei Olli an, aber sie zeigt es den anderen; und schwupp wird der Herdentrieb in Gang gesetzt.
    Die Basilikum, Flumi und Golliwoog - Feier war ja ein voller Erfolg und hat richtig schöne Fotos entstehen lassen.

Sky ist ja ein richtig süßes Kerlchen. Auf dem zweiten Foto hat er sich zur Seite gelegt und pennt ne Runde. So liege ich nachts auch im Bett.
    Das Gruppenfoto ist genial. Alle schauen in die Kamera. Hast Du vielleicht vorher "Cheese" gerufen, weil alle so schön aufmerksam sind?

Das mit der Käfigantenne im Käfig ist ja gut angekommen. Mein Madeira wäre dafür zu klein, oder es müssten einige Schaukeln dran glauben. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt zum schlafen keine Streitereien um die besten Sitzplätze mehr gibt.

Vielen, vielen Dank für die neuen Einblicke und die tollen Fotos.

LG Reiner

p.s. wie geht es Cloud denn so?

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo ihr Lieben,

danke für die schnellen vielen lieben Kommentare.

Hätte auch nie gedacht, dass die Antenne so gut ankommt. Tatsächlich sitzen sie Nachts aber auf ihre vorderen Schaukeln, die dürfen somit nicht weichen.

Cloud geht es gut, wobei ich aber wohl um ein Schnabel kürzen demnächst nicht rum komme. Der Oberschnabel biegt sich um seinen Kopf er bekommt ihn wohl kaum noch gekürzt. Aber ich warte bis diese Sicherheitsmaßnahmen aufgehoben werden.

Für's Gruppenfoto haben sie sich tatsächlich irgendwann selbst so platziert brauchte aber auch mehrere Fotoanläufe.

Also Reiner über dein VIP Vergleich bin ich ja gespannt, Sven nennt sie ja öfter Hella von Sinnen oder Tine Wittler :-)

übrigens ist noch was tolles passiert, Otto scheint zumindest schon mal eine fertig gekaufte Futtermischung zu vertragen, ich konnte es selbst kaum glauben. Ich teste jetzt noch etwas und probiere andere Mischungen, dass wäre so toll, wenn er wieder mehr vertragen würde.

Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Hallo Yvonne,

das ist ja super, dass es Coco wieder besser geht. Und sogar abgenommen hat sie, die kleine Knutschkugel.

Deine Bande ist wirklich Zucker.

Toll auch, dass Otto das Fertigfutter bekommt. Vielleicht verträgt er ja auch etwas von den anderen Mischungen. Das wäre doch fantastisch.

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Schön das das Daumendrücken für Coco gejolfen hat und es ihr besser geht, schön auch das sie ein paar Grämmchen abspecken konnte.
    Tja bei den Gräsern hatten sie wohl erst mal Ollie als Vorkosterin vor geschickt, bevor sie sich beim nächsten mal alle drauf gestürzt haben.
    Über das andere Grünzeug haben sie sich ja auch schön her gemacht.
    Wieso macht Sky sich hübsch? Er ist doch schon sehr hübsch, hübscher gehts doch kaum noch. Achso ja er demonstriert es ja für die Anderen.
    Toll auch das sie die Käfigantenne so schnell angenommen haben und sich gleicvh in Positur gesetzt haben.
    Ja und unsere Coco hat da genug Platz drauf um mit Otto und Tommy gleichzeitig zu flirten, niedlich wie sie sich da mit Otto tief in die Augen schaut.
    Danke für den Bericht und die vielen schönen Bilder.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,
    welch eine Freude, die kleine süße Coco zu sehen und natürlich, dass es ihr besser geht. 8 gr. sind schon recht viel für so einen kleinen Welli, aber ihr hat es ja nicht geschadet, so viel abzunehmen. Ach ja, es gibt KEINE unvorteilhafte Wellibilder! Alle Wellis, egal ob dick oder dünn, gestreift oder kariert, sind so niedlich und hübsch.
    Sky, der kleine Süße, niedlich, wie er sich für uns schick macht. Die Grünzeug futternden Rackern sichtlich sind alle begeistert von dem vielfältigen Angebot, ganz niedlich.
    Lieben Dank für die, wie immer, schönen Fotos und für Deine Ausführungen.

Viele Grüße
    Silvia

Herbstwald
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Herbstwald

Standard

Hallo Yvonne,

mal wieder zauberhafte Bilder von deiner hübschen Truppe. Grüße die Racker mal von mir.

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Yvonne,

vielen Dank für die vielen süßen Bilder! Es freut mich sehr zu hören, dass es Coco besser geht! 8g sind auch schon eine große Menge, richtig gut! Das Gruppenfoto ist großartig! Und dann gucken sie sogar auch noch alle brav in die Kamera, besser geht's nicht. Das Grünzeug schmeckt sichtlich und warum Sky sich noch extra hübsch machen muss, verstehe ich auch nicht. Er ist doch schon so ein hübsches Kerlchen.
    Die Käfigantenne haben wir hier auch, ich habe sie oben auf der Voliere als Ausguck angebracht und auch hier erfreute sie sich von Anfang an großer Beliebtheit.

Liebe Grüße
    Annika

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Yvonne,

die Bilder deiner Racker sind sehr gelungen.´und alle Models total niedlich.
    Genial, dass Coco jetzt mit ihren zwei Lovern gleichzeitig flirten kann.
    Besonders freue ich mich, dass es ihr wieder besser geht und die Medis auch gut wirken!
    Die Daumen bleiben natürlich gedrückt.

LG Carmen

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Yvonne,
    superhübsche Schätze hast du! Und soooo schön, dass es Coco wieder gut geht. Jetzt kann sie ihre Reize bei den Herren so richtig einsetzen. Ich drücke auch die Daumen, dass es so bleibt und sich Coco als eine vielumschwärmte kleine Herzensbrecherin ausleben kann.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo ihr lieben,

ich danke euch sehr für die Kommentare und guten Wünsche.

Am Freitag Morgen hab ich die Wellis rausgelassen, bin dann nochmal ins Bett und gegen 9 Uhr habe ich doch tatsächlich alle Wellis draußen vorgefunden. Dass ist noch nie passiert und dann wieder alle auf der Girlande.

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Pagima Green angeboten, erst etwas zögerlich aber dann wollte jeder etwas.

Na Ja die süße Coco hat Tommy vorgeschickt und mit etwas Abstand gewartet.

Meine gelben süßen gehen sehr gerne in die kleine Wühlschale, über dieses Bild musste ich sehr lachen. Irgendwie haben sie mich an die Muppet Show Opas Waldorf und Statler erinnert.

So das war nur ein kleiner Bericht. Kommt gut in die neue Woche.

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Jetzt hab ichs, ich brauche also eine Girlande damit meine alle rauskommen
    Ist doch toll das alle draußen rumgeturnt sind und süß sind sie ja sowieso.

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Das ist so ziemlich die schönste Zimmerdeko, die man sich vorstellen kann! Girlande mit lebenden Traumtieren. Das geht einfach nicht mehr zu toppen. Ich schmelze dahin. Und jaaaaa, der Vergleich mit den beiden Alten aus der Muppetshow ist absolut treffend!

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für die süßen Bilder und den Bericht. Der Vergleich mit der Muppet-Show ist 100% richtig, die Beiden gucken wirklich wie die Opas auf dem Balkon.

Die Girlande kommt bei Deinen Federbällchen ja gut an. Ein schöneres Bild mit allen auf der Girlande gibt es nicht-sehr süß und sehr bunt.

LG

Sonja + 4

MelliW

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Liebe Yvonne,

ich freue mich zu lesen, dass es Coco besser geht und die Medikamente reduziert werden konnten. Und sogar abgenommen hat sie, Glückwunsch.

Das waren wieder tolle Fotos deiner Schätze. Mich hat es vor allem gefreut alle draußen sitzen zu sehen auf der Girlande. Endlich haben sie es kapiert, draußen ist es toll. Weiter so ihr Lieben.

Eine Käfigantenne haben wir auch. Sie wird von unseren auch gerne genutzt. Super, dass deine sie sofort angenommen haben. Und auch noch praktisch für Coco und ihre zwei Männer.

Das Gruppenfoto von allen hat mir auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
    Melli

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Yvonne,

so eine Girlande hab ich seit 2 Wochen auch über dem Käfig bis zum Rolladen-Kasten gespannt. Die Dinger sind ein rechter Welli-Treffpunkt. Bei Dir sieht es richtig klasse aus und die ganze Bande überrascht Dich wieder einmal mehr, wenn Du mal zur Zeit nicht mit ihnen in einem Zimmer verweilst. Sie werden ohne die Aufsicht der Felos immer mehr zu einer verschworenen Gemeinschaft.
    Die beiden Muppet-VIP`s sind ein super Vergleich. Ich hatte die Namen der beiden Opis Waldorf und Statler gar nicht mehr auf dem Schirm. Dake dafür.
    Deine Coco nenne ich in Gedanken immer "Montserrat". Coco hat bestimmt einen besseren Sopran drauf, aber sie durfte nie mit Freddy Mercury gemeinsam singen.
    Danke für die tolle Fotostrecke.

LG Reiner

MelliW

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Habe noch was vergessen zu kommentieren.

Ist ja spitzenmäßig, dass Otto eine gekaufte Futtermischung verträgt. Das freut mich unheimlich für deinen Schatz.

Hast du schon mal das B-Act ausgetestet? Wie bekommt ihnen das denn?

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Da hast Du ja eine schöne Girlande mit Welli-Deko, schön das sie den Rackern so gefällt dasa sie sich da zum Gruppenbild versammelt haben.
    Freut mich auch das Otto eine gekaufte Futtermischung verträgt, das ist ja super.
    Coco und Tommy sitzen wirklich wie Statler und Waldorf da fehlen nur noch die witzigen Sprüche.
    Danke fürs zeigen der wieder schönen Bilder.

S.G.
    Enno

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo,

lieben Dank, dass ihr wieder hier reinschaut.

Das die Girlande so beliebt ist, hätte ich auch nie gedacht. Natürlich sitzen sie nicht täglich so schön zusammen, aber vorher war so ein Bild fast undenkbar. Jetzt haben sie allerdings auch gefallen daran gefunden die Reben der Girlande abzuschälen, ich fürchte da muss dann bald eine neue her :-)

@Reiner der Name der Opernsängerin passt aber auch wirklich gut zur Coco :-)

leider hat Coco wieder etwas zu genommen, ich mische gerade aber auch eine Jod Mischung hinzu die Chia und Leinsamen enthält, die somit recht ölhaltig ist. Muss jetzt einfach viel ausprobieren. Medikamente bekommt Coco vielleicht so alle drei Tage mal, auch da muss ich schauen. Nach den Entwässerungstabletten geht es ihr meist schlechter und da ich noch keinen vermehrten Urin gesehen habe, der auf Erfolg hindeuten würde, lass ich die auch erstmal weg. Es wäre nach mittlerweile drei Jahren wirklich toll, wenn ich wieder normal füttern könnte. Otto geht es wirklich gut, ist fast schon ein Traum.

@Melli ich bin auch überglücklich,dass ich es nun mit normalen Mischungen probieren kann. Tatsächlich ist das B-Act mittlerweile fast aufgebraucht hatte es immer wieder mal gegeben. Vielleicht bewirkt ja auch das die Wunder.