Seite 77 von 81 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2003

Thema: Die gefiederten Racker aus dem Pott

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,

da musst du erst wieder ins Bett gehen, damit sich die Racker entschließen, die Girlande zu stürmen. Ich stelle mir gerade vor, wie verdutzt Du warst, sie in Reih und Glied so lieb nebeneinander zu sehen. Gut, dass Du so schnell reagiert und ein Foto geschossen hast, sonst hättest Du uns nicht so ein tolles Foto zeigen können.
    Coco , der kleine Schatz, ist auch mit ein paar Gramm mehr unter den Federchen einer meiner Lieblingswellis.
    Der Vergleich mit der Mupped-Show hinkt ein wenig, denn die beiden Opas sind nun wirklich nicht niedlich .

Danke für die süßen Fotos von Deinen Rackern.

Viele Grüße
    Silvia

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Hallo Yvonne!
    Ganz tolle Fotos wieder, dankeschön! Freue mich am meisten, dass alle Wellis rausgekommen sind.

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Danke auch euch Moni und Silvia.

Habe Fotonachschub für euch. Freitag habe ich mal wieder die Dusche aufgestellt und konnte schöne Fotos machen.

Wie man sieht hatte aber nur Otto viel Spaß, die anderen haben sich nicht richtig getraut.

Eine Stange hört einem immer zu :-)

Gräser gab es auch wieder, dieses Mal war Coco richtig wild da drauf und wurde zum Dino.

Bis demnächst

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Schöne Badebilder von Otto, na und von wegen die Anderen habenm sich nicht getraut, der Otto hat sie nicht gelassen.
    Er hat ja sehr viel Spaß gehabt und die Anderen kamen kaum dazu auch mal rein zu hüpfen.
    Ja und Gräser sind immer der große Clou da wird jeder brave Welli zu wilden Bestie, Cocos Gesichtsausdruck spricht Bände.
    Schön wie sie sich da alle tummeln und schön das es ihnen gut geht.
    S.G.
    Enno

Mylene
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mylene

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Mylene

Standard

was für tolle Fotos, egal wo ich schaue, herrlich.
    ich werde da richtig neidisch

Vor Jahren hatte ich ein extra Zimmer, mit viel Platz, mehrere Wellensittiche und einer Volliere,
    Mit vielen Eurer Fotos erinnere ich mich an dieser Zeit.

rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Yvonne,
    danke für die ausgezeichneten Fotos. Otto ist ja genauso wild wie Luke, wenn es mal unter die Dusche geht. Und die anderen werden Dich auch irgendwann überraschen und mitmischen.
    Die Gräserfresser sind herzallerliebst, besonders Coco.

LG Reiner

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,

Deine Foto sind mit lebenslustigen und glücklichen kleinen Schätzchen der Knaller. Besonders gefällt mir jedoch das Bade-Foto von Ottos Rückansicht und natürlich, wie sollte es anders sein, von der süßen Coco mit ihrem Gras.

Hab Dank, dass wir hier Deine Racker sehen dürfen und uns an deren Lebensfreude teilhaben lässt.

Liebe Grüße
    Silvia

goldstueck
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von goldstueck

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Yvonne,

deine Fotos sind ja wieder so bezaubernd. Es ist so schön anzusehen, wieviel Spaß Otto beim Baden hat. Die Gräser sind gut angekommen, besonders bei Coco.

Lieben Gruß

Sabine

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Bei Grasi kennen meine auch kein Halten mehr, das Zeug muss einfach bombastisch schmecken! Speziell Yella, auf die konnte man sich immer verlassen, schon wenn sie mich gesehen hat, dass ich mit der Schere zum Ernten Richtung Balkon gegangen bin, hat sie sich schon in Position gebracht und gewartet. Hat nur noch gefehlt, dass sie mit ihren Zehchen ungeduldig auf die Stange getrommelt hat, so nach dem Motto: wird das heute noch was! Oh meine Yella, ich vermisse sie so sehr!
    Die Badebilder bzw. Duschbilder sind wirklich supersüß. Bei uns gibt es immer noch ganz altmodisch die Blumenspritze. Da steht Philus besonders drauf. Und Tilly kommt dann mit, denn wenn ihr Philus was toll findet, MUSS es ja toll sein, hahahaha.

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder Deiner Süßen und den Bericht. Bei Euch ist ja immer was los. Ich freue mich schon auf neue Bilder.

LG

Sonja + 4

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Yvonne,

die Badebilder sehen nach sehr viel Spaß aus und das Gras scheint wirklich seeehr gut zu schmecken, vor allem Coco! Ein geniales Bild!

Das Gruppenfoto auf der Girlande ist toll! Überhaupt gefällt mir Deine Einrichtung sehr gut. Die Girlande ist hier bei uns auch sehr beliebt und obwohl sie natürlich auch benagt wird, hält sie schon erstaunlich lange, damit hatte ich anfangs auch gar nicht gerechnet.

Liebe Grüße
    Annika

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Ganz lieben Dank euch allen

Ich habe mich auch gefreut, dass die Dusche und Gräser so gut angenommen wurden. Und ich habe festgestellt, dass meine Racker ganz schön verwöhnt sind. Sie mögen nur die frischen Gräser, dass Pagima Green in der Rispe schauen sie nur notdürftig an. Und auch die Wanne muss anscheinend vor der Voliere stehen, denn seitlich am Fenster, wurde sie nicht beachtet.

Ich war gerade bei den Welliprofilen und habe gesehen das Hansi Geburtstag gehabt hätte.

Deshalb sage ich Happy Birthday in Heaven mein Hansi
    Er wäre 15 Jahre geworden. Hansi du wirst hier immer noch vermisst. Ich hoffe es geht dir gut.

rega
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von rega

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Stimmt Yvonne,

Hansi, ich meine Gwinnys Bruder, wäre jetzt 15 Jahre alt geworden. Ich mochte seine weißen Wangenflecken. Das Bild, das die Malerin von ihm gemacht hat hat bestimmt schon einen Ehrenplatz.

LG Reiner

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Schließe mich den Grüßen für Hansi an, na ich denke mal das es ihm da wo er jetzt ist prima geht und bestimmt hat er auch schon meinen Miro kennen gelernt der wäre ja jetzt auch 15 Jahre alt, könnten ja auch Brüder sein.
    Das Bild von was die Malerin von Hansi gemacht hat ist eine tolle Erinnerung an ihm und wird bestimmt einen würdigen Ehrenplatz bei Dir haben.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,

Hansi, der schaut vom Hirsehimmel herab und freut sich sehr darüber, dass Du ihn auch nach fast 2 Jahren, nicht vergessen hast Er war offensichtlich ein ganz besonderer Welli für Dich und das gemalte Bild von dem kleinen Mann spricht ja auch dafür.

Viele Grüße
    Silvia

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Erstmal schicke auch ich noch nachträglich liebe Geburtstagswünsche an Hansi in den Hirsehimmel! Kleiner Mann, Du bist und bleibst unvergessen!

Und jetzt noch ein dankeschön für die tollen Bade- und Gräserbilder, freue mich vor allem, dass Coco da so fleißig zugegriffen hat, ist gut für die Figur . Und wenn nur Otto Spaß am Baden hatte diesmal, gab es wenigstens kein Gerangel wegen Platz, auch was Gutes .

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Auch von mir noch nachträglich liebe Grüße zu Hansis 15ten! Er wird bestimmt im Vogelhimmel eine Mordsparty geschmissen haben. Ob wohl meine wundervolle geliebte und unendlich vermisste Yella auch eingeladen war? Denn eigentlich hieß es hier bei uns immer: keine Party ohne Yella, haha. Ich hoffe, Hansi hat großzügig Runde um Runde Hirse, Grasi und sonstige Leckereien ausgegeben. War bestimmt ein Riesenspaß für unsere Süßen dort oben.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Bambus und seine außergewöhnlichen Folgen

Ich danke euch allen sehr und denke auch dass da im Hirsehimmel eine tolle Party war.

So nun aber aktuelles

Wie der Titel schon sagt, bin ich endlich an kostenlosen Ästen u. a. Bambus gekommen. Später dazu mehr,:-)

Auf jeden Fall wurde der Bambus die ersten zwei Tage verschmäht. Dann aber doch ganz gerne geknabbert.

Die Dusche wurde auch aufgebaut aber nur als Sitzstange benutzt

Otto hat wieder Rispenhirse bekommen und hat diese wieder wie ein kleiner Hund gesucht und ist dabei auch mal waghalsig geklettert

Mal wieder was für Coco Fans. Coco braucht keine Sitzbretter sie nimmt einfach die Pappe und döst über Mittag in fast erschreckende Positionen

Konnte schöne Porträts von Ollie

Und Cloud machen

So nun zum Bambus. Der Cousin meines Freundes hat diesen für mich aus einen benachbarten Garten geholt. Dabei kam er mit einer Nachbarin im Gespräch. Diese möchte wegen des ebenfalls vorhandenen Hundes ihre zwei Wellis abgeben. Sie hat dabei an mich gedacht. Na ja ich habe lange überlegt aber wenn man dieses Schladbild sieht, wie süß dicht an dicht sie sitzen, dann denkt man sich für zwei weitere ist doch auch noch Platz :-)

Wenn alles gut geht, ziehen somit am nächsten Wochenende also nicht Morgen, ein süßes gelbes Pärchen namens Maxi und Luna ein. Sie sind Ende 2017 geschlüpft und sind altersmäßig genau in der Mitte vom restlichen Schwarm. Bin schon ganz gespannt.

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Schöne Fotos, danke dafür!
    So wie Coco auf dem ersten Foto hat Murphy gestern auch auf einem Liegebrettchen abgehangen. Ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen, aber er war gut zufrieden dabei. Ich erschreck mich jedes Mal, wenn einer der Jungs in seltsamer Pose abhängt.
    Und so wie deine Racker da sitzen, fallen zwei mehr gar nicht auf Freu mich schon auf die Berichte wenn die beiden da sind

Mylene
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mylene

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Mylene

Standard

oh das sind ja wieder so wunderschöne tolle Bilder
    Ollie und Cloud sind ja zwei ganz hübsche

Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,

vielen Dank für die tollen Bilder. Wenn man Cocos Schlafhaltung sieht erschreckt man sich im ersten Moment. Aber wenn es bequem ist.

Das sind ja Neuigkeiten. Maxi und Luna ziehen bald bei Dir ein. Da bin ich schon gespannt, wie das wird.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

LG

Sonja + 4

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,

ganz lieben Dank für die tollen Fotos. Ich bin tatsächlich Coco-Fan und finde es faszinierend, welche Position sie zum dösen einnimmt. Bei jedem anderen Welli würde ich auch einen Schrecken bekommen, aber nicht bei Coco .
    Noch 2 neue Mitbewohner, hey, das wird spannend. Du hast Recht, wenn alle Flauschis so lieb nebeneinander hocken, ist noch Luft nach oben.
    Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns die beiden neuen Mitbewohner vorstellst.

Viele Grüße
    Silvia

Lasagna
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lasagna

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Yvonne,

habe endlich ein wenig "nachgelesen" und bin schon gespannt, wie es mit den zwei neuen klappt.

Bilder Biiiiiilder Biiiieeeelder

LG Lasagna

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard Die neuen sind da

Hallo ihr Lieben,

heute war es so weit die zwei neuen sind da.

Sie kamen aus Dortmund und haben bei 30 Grad fast eine Stunde Fahrt hinter sich.

Habe erstmal nur wenige Fotos gemacht. Sie haben schon stark gehechelt, lasse sie deshalb erstmal etwas in Ruhe.

Sind zwei ganz süße. Luna ist eine typische Henne und erkundet alles mit ihren Schnabel. Maxi ruft die anderen schon.

Sie müssen noch zum Check deshalb sind sie erstmal in getrennte Käfige.

Jetzt erstmal nur ein kleiner Bericht. Später mehr. Nur so viel die zwei sind im November 2017 geschlüpft. Die Einrichtung vom Käfig war gut. Aber seit einem Jahr ist wohl auch ein Hund im Haushalt und sie durften nur raus wenn dieser weggesperrt war. Die Familie hat sich dann für den Hund entschieden.

Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,

ein herzliches Willkommen an Luna und Maxi. Ich bin schon auf weitere Bericht und Bilder gespannt.

LG

Sonja + 4