Seite 78 von 80 ErsteErste ... 2868697071727374757677787980 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 1983

Thema: Die gefiederten Racker aus dem Pott

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Yvonne,

auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei niedlichen Neuzugängen!

Die sind ja beide zwei ganz hübsche! Bin sehr gespannt, wie sie sich bei den Rackern machen. Und wie sie fliegen können, nachdem sie ja in ihrem alten Zuhause nicht mehr so oft raus konnten.

Luna und Maxi, ihre habt ganz großes Glück, dass ihr bei Yvonne gelandet seid! Habt ein tolle Zeit mit euren neuen Freunden!

Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Yvonne,
    super, dsss die zwei Jetzt da sind. Der Gelbfaktor deiner Truppe steigt damit immens!
    Toll, dass du jetzt auch eine rezessive Schecke Henne hast!

Gutes Einleben dann.
    LG Lasagna

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,

wie schön, endlich dürfen wir Deine süßen Neuzugänge bestaunen. Sie sind wunderschön, ich liebe gelbe Wellis (natürlich alle Wellis!). Lass Dir Zeit mit weiteren Fotos bis sich die Kleinen Pieper bei Dir eingelebt haben. Ich freue mich schon darauf, wenn es soweit ist.

Maxi und Luna, willkommen, ich freue mich, dass Eure liebe Felo Euch hier vorstellt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den anderen Wellis, die bald Eure Freunde werden, und dass Ihr gesund bleibt.

Liebe Grüße
    Silvia
    Silvia

Mylene
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mylene

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Mylene

Standard

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne zu den Beiden neuen Wellis, nun haben sie ein sehr schönes neues Welli Leben bei Dir.
    Hübsch sind die Beiden und ich bin sicher, bald können wir weitere tolle Fotos bestaunen, lasse Dir die Zeit die Du brauchst dafür

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Huhu!
    Auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen! Bin sicher dass sie ganz viel Spaß haben werden mit den anderen Rackern.
    Vielen Dank auch für die tollen Fotos der anderen Racker! Pommes liegt auch gern auf einem Brettchen auf dem Bauch zum Ausruhen. Ich erschrecke mich dann immer und gucke was los ist. Dann setzt er sich sofort und ohne Mühe normal auf und guckt total böse. Also lass ich ihn halt .

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hey Yvonne,
    boah ey, sind die beiden schön! Schick sie doch bitte gleich weiter nach Augsburg! War ein Scherz... Aber zwei soooooo hübsche würde ich auch sofort nehmen. Sie sind bestimmt sehr bald sehr glücklich bei dir - ein traumhaftes Wellileben wartet jetzt auf sie.

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei niedlichen Neuzugängen. Ich wünsche Maxi und Luna ein langes gesundes Leben bei dir und den Rackern. Jetzt haben sie ein schönes Leben bei dir.

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu diesem beiden hübschen Neuzugängen! Wenn mich im Bekanntenkreis jemand fragt, kann ich auch nicht nein sagen, so kam ja auch Arwen zu mir - und überhaupt hast Du recht, zwei weitere Piepser fallen ja gar nicht weiter auf. Sie fühlen sich bestimmt sehr bald wohl bei Dir!

Weil ich auch die älteren Fotos gerade erst gesehen habe: Meine Rose liegt auch gerne und oft auf dem Bauch. Ich mache mir da auch jedes Mal Sorgen, aber sie wurde vor einiger Zeit mal geröngt und außer, dass sie zu moppelig ist, ist alles in Ordnung. Seufz. Na, wenn es bequem ist, was soll ich sagen? Aber an den Anblick werde ich mich trotzdem nie gewöhnen.

Liebe Grüße
    Annika

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Yvonne,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen. Die Überraschungen bei Deiner Bande hören ja nicht auf. Ich freue mich schon zu erfahren, wie es weitergeht.

LG Reiner

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallöchen,

lieb, dass ihr euch so freut. Die Wellis sind zuckersüß und tauen langsam auch. Am zweiten Tag haben sie auch endlich aus dem Futternapf gegessen.

Drei etwas schönere Bilder sind in der Galerie zu sehen. Da die Wellis aus einem recht guten Zuhause kommen, habe ich sie nicht räumlich getrennt. Einen Check gibt es am Freitag.

Die Wellis können sich somit schon etwas kennen lernen und besonders Tommy besucht sie öfter. Otto wollte wie immer nur die Hirse stibitzen :-)

Nun nochmal zur Coco. Ich bin es ja gewohnt, dass sie öfter liegt, dass darf sie auch aufgrund des Gewichts und ihrem Herzproblem, nur das sie so mit den Kopf rüber hängt war mir neu.

Sie hat leider seit zwei Tagen auch wieder Probleme mit Wasser in der Lunge, so dass ich ihr die Medis wieder geben muss. Kann mir vorstellen, dass die Hitze es ihr nicht leicht macht. Ich hoffe sie erholt sich.

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Yvonne,

schön, dass die beiden so langsam bei dir ankommen. Die Bilder in der Galerie zeigen ja zwei ganz süße Plüschkugeln.

Es tut mir leid, dass es Coco wieder schlechter geht. Die Arme! Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass die Medis ihr helfen und es bald wieder bergauf geht. Ja, das Wetter spielt ihr gerade nicht in die Karten .

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,
    oh je, arme kleine Coco, auch das noch. Hoffentlich erholt sich das arme Mäuschen, dafür drücke ich fest die Daumen. Auch meine beiden Heinis drücken ihre Krallen für die Süße .

Liebe Grüße
    Silvia

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Auch ich drücke die Daumen für Coco, klingt aber nicht so toll. Mist! Aber die zwei süßen Neuzugänge sind wirklich eine Pracht.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo ihr Lieben,

danke an alle für die Genesungs- und Willkommenswünsche.

Wir feiern in den nächsten Tagen große Schlüpftagsparty
    denn ich habe die Geburtstage von Tommy, Otto, Coco und Blansi im Hirseland auf den 1.7 gesetzt. Ganz groß gefeiert wird, wenn hoffentlich am Wochenende die Vergesellschaftung war.

Happy Birthday meine süßen Federchen

Heute gab es zumindest schon Hirse

Coco geht es phasenweise gut, sie schreddert meist auch fröhlich weiter nach dem sie einen Anfall hatte aber wie ihr hier seht chillt sie auch oft.

Passend zur Party hat Cloud sich richtig hübsch gemacht, er hat nun endlich auch seinen Oberschnabel gekürzt, dieser hatte sich schon seitlich eingedreht.

Ganz viel Pech hatte Ollie einen Mittag, der Tag war einfach beschixxen :-) zum Glück war das Krönchen mit einmal schütteln weg.

Die zwei neuen wollen auch noch Hallo sagen, Hirse hatten sie natürlich auch bekommen

Drei Tage schlafen die zwei übrigens zusammen auf einer Schaukel

Damit sag ich auch gute Nacht

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,
    na, das gibt ja ne Riesenfete, ist denn der LKW mit der Hirse schon geordert ?
    Coco darf ja mal zwischendurch ruhig Pause machen, wenn sie diese braucht. Hauptsache, die kleine Maus hat Freude am Leben.
    Olli mit dem Körnchen auf dem Kopf , einfach herrlich anzuschauen.

Allen Schlüpftags.Wellis und Dir wünsche ich viel Spaß, lasst es krachen und bleibt alle gesund, natürlich auch den beiden Neuzugänge

Liebe Grüße und ganz lieben Dank für die süßen Fotos.
    Silvia

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Danke Silvia,

nur zur Erklärung das war nicht nur ein Körnchen auf dem Kopf, sonder ein Kothaufen :-) die Ellie hatte gut gezielt.

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Hallo Yvonne,

wir wünschen Euch viel Spaß bei der Schlüpftagparty. Dann können Deine Neuzugänge mal sehen, was bei Euch los ist.

Ollie hat sein Krönchen ja gut wieder absetzen können. Mich wundert es sowieso immer, dass die Federbällchen nicht öfter so eine Krone tragen.

Wir drücken Coco alle vorhandenen Daumen und Krallen, dass es ihr bald wieder besser geht.

LG

Sonja + 4

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,

oh je, armer Olli, das sch. ihm doch tatsächlich Ellieauf`s Dach , als ob die Voliere nicht groß genug ist.
    Nun denn, Hauptsache er ist wieder sauber.

Viele Grüße und eine tolle Party für alle.
    Silvia

Mylene
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Mylene

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Mylene

Standard

Oh was für viele neue tolle Fotos.
    Für Coco werden hier Krallen und Daumen gedrückt, hoffe es geht ihr bald wieder besser.

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hey Yvonne,

so viele Geburtagsfedern! Toll! Ich hoffe, du hast ne ordentliche Runde Hirse springen lassen

Natürlich gehen meine Glückwünsche an alle deine Süßen und für Coco sind weiterhin feste die Daumen gedrückt, damit es ihr auch wieder dauerhaft besser geht.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo und danke für alle Wünsche.

Am Freitag ging es zum Eingangscheck und Luna und Maxi sind soweit gesund, so dass sie zu den anderen durften.

Die zwei sind sofort aus der Transportbox gekrabbelt und auf dem Landeplatz neben der Voliere gelandet.

Die anderen Wellis haben gechillt und so waren sie erst allein unterwegs.

Dann kam aber Tommy und hat wohl Erklärungen abgegeben. Leider verdreht

Nach kurzer Zeit wurden die Anflugklappen mit Futter entdeckt

Erst durften sie alleine futtern dann doch zu mehreren

Gegen Ollie konnte Luna sich schon zu Wehr setzen

Zum meinen erstaunen wurden Abends recht schnell die Schlafschaukeln aufgeteilt. Alle in der vorderen Reihe nebeneinander.

Gestern und heute verläuft auch alles problemlos. Die neuen haben sich was das chillen angeht perfekt angepasst :-) ist sogar ein 9er Gruppenbild

Bis demnächst

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo Yvonne,
    oh ich freu mich, dass die beiden sich so schnell bei dir und deinen Rackern zurecht gefunden haben. Die Bilder zeigen eine ganz harmonische Gruppe! Klasse!

Ich wünsche weiterhin gutes Einleben und allen beste Gesundheit!

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Yvonne,
    klasse, dass sich Luna und Maxi schon so gut eingewöhnt haben und mittendrin, statt nur dabei, sind. Tolles Gruppenbild, tolle Truppe!
    Danke für die Fotos.
    Dir, Deinen Lieben und den Rackern einen schönen Restsonntag.
    Viele Grüße
    Silvia

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Yvonne

Dann mal noch herzlichen Glückwunsch zu diese beiden niedlichen Neuzugänge, wünsche viel Spaß, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Luna und Maxi haben sich ja schon gut eingeführt, schön das alles so reibungslos geklappt hat.
    Danke fürs zeigen der schönen Bilder und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.
    Für Coco sind hier weiterhin alle Daumen gedrückt.

S.G.
    Enno

Herbstwald
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Herbstwald

Standard

Hallo Yvonne,

von mir auch nochmal herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinen beiden Neuzugängen. Ich finde ja, der Gelbfaktor in einem Schwarm kann nie zu hoch sein.
    Ich freue mich ehrlich für jeden neuen Welli, der bei dir ein neues Zuhause beziehen darf, denn das bedeutet immer einen Welli mehr, der ein glückliches Leben vor sich hat.
    Viele liebe Grüße