Seite 80 von 80 ErsteErste ... 307071727374757677787980
Zeige Ergebnis 1.976 bis 1.983 von 1983

Thema: Die gefiederten Racker aus dem Pott

  1. #1976

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Yvonne,

    welch eine Freude . Ich finde es faszinierend, wie diese kleinen Viecher kämpfen können. Dank Deiner schnellen Reaktion wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Otto wieder ganz geheilt ist. Nach so einer Diagnose ist klar, dass er sich öfter Ruhepausen gönnt, er ist ja nicht dumm und weiß, wann er diese braucht.

    Otto ist wirklich ein kleiner Held.

    Weiterhin gute Besserung für Otto.

  2. #1977

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Juhuuu, das sind wirklich supergute Nachrichten, diese liest man halt am liebsten, wenn es um unsere kleinen Halunken geht! Ich freu mich wirklich sehr für ihn. Er ist wirklich ein echter kleiner Kämpfer, du kannst sehr stolz auf ihn sein! Er sieht wirklich absolut glücklich aus, Sunny hat definitiv Recht! Und er möge es noch gaaaanz lange bleiben!

  3. #1978

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Yvonne

    Schön das es dem kleinen Kämpfer Otto immer besser geht, toll das er immer mehr Fortschritte macht und fast wieder der Alte ist.
    Danke für den Bericht und die schönen Bilder, da freue ich mich sehr mit Dir mit.
    Für Otto und auch die Anderen bleiben hier die Daumen weiterhin gedrückt.

    S.G.
    Enno

  4. #1979

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Yvonne,

    super, dass es Otto wieder besser geht. Die Fotos sind echt toll und strotzen vor lauter Lebensfreude und Spaß. Es bleiben weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt für Euch!

    LG

    Sonja + 4

  5. #1980

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Yvonne,

    einfach nur wunderschön, die Bilder von Otto.
    Ich freue mich total für euch. Der Lütte ist ein bärenstarker kleiner Kämpfer.

  6. #1981

    Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver


    Fünf Aktivitätssterne

    12 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hey Yvonne,

    die Bilder von Otto sehen klasse aus! Richtig fit wirkt er darauf. Das freut mich so sehr für den kleinen Mann .
    Und natürlich auch für dich. Ich weiss ja, welch große Last man da mit sich rum trägt, wenn man nicht weiß was mit seinen Süßen passiert oder wie das noch werden wird. Aber diese Bilder geben deinem Vertrauen in den TA recht und sprechen für sich.

    Otto, genieße dein (neu gefundenes) Leben mit all seinen Herrlichkeiten (den Damen und leckeren Körnchen )!

  7. #1982

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Drei Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Wie schön dass es Otto wieder so gut geht, ich freue mich sehr!

  8. #1983

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Hi Yvonne,
    das zweite Bild aus der letzten Bilderserie finde ich phänomenal. Ottos Mimik zeigt, dass er sich in der illustren Runde Deiner Racker nur wohl fühlen kann. Das Lächeln in seiner Mimik verrät: er ist unter Freunden, die ihm in jeder Hinsicht über seine Probleme hinweghelfen werden. Klasse, dass er sich wieder bekrabbelt hat und auch von unserer Seite wünschen wir ihm, dass er bald wieder voll auf dem Damm ist. Auch, wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig aus dem Geschehen zurückziehen musste, wollte ich speziell hier doch einen Lob an Dich und Deine Racker los werden. Das Foto passt jedenfalls in auch die Galerie und in das Thema: Wellies lächeln.

    LG Reiner

Ähnliche Themen

  1. Meine 4 Racker Paulie, Dexter, Solveig und Tony
    Von Dawg im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 23:20
  2. Neues von meinen vier Rackern
    Von Schmusewellis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 17:19
  3. Das sind meine Racker.
    Von jacky0231 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:16
  4. Hier seht ihr unsere süßen 4 Racker
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 08:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •