Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die gefiederten Racker aus dem Pott (AT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Yvonne,

    da hast Du ja eine mutige Truppe. Wenn wir so einen „Todesstern“ aufhängen, dann wird dieser Bereich großzügig gemieden .

    Weiterhin gutes Abkühlen!
    Jörg

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Huhu Yvonne,

      so groß sind deine beiden Kellerküken nun schon, Kinder wie die Zeit vergeht. Und was für ein tolles Geschenk sie bekommen habe, wow. Hi hi, mit "Todesstern" ist die Riesenkugel von Jörg schon ganz passend beschrieben. Bin bespannt, wie lange sie brauchen, um das Teil in seine Einzelteile zu zerlegen. Aber vielleicht wird es ja auch ihr neuer Chill-Out-Place.

      Gratulation übrigens auch zum Gewinn der Monatsgalerie! Ein sehr süßes Pärchenfoto, aber auch deine aktuellen Fotos sind wieder zuckersüß. Ich bin gerade dabei, die vielen Beiträge nachzulesen, die ich während meiner vorübergehenden Sendepause im Forum verpasst habe. Da war ja dann doch einiges los, aber umso schöner, dass es allen Rackern trotz der Hitze so gut geht. Bei so einer tollen Dusche lässt sich das bestimmt aushalten. Alles Gute euch weiterhin und ganz liebe Grüße in den "Koch"-Pott

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Wunderschöne Fotos! Wenn wir so eine Dusche hätten, würden unsere Wellis ihre Sachen packen und auf der Stelle auswandern. WASSER? OH GOTT! Wenn Tilly badet, steckt sie ihren Schnabel ins Wasser und schüttelt den restlichen Körper als wäre sie klatschnass. Und der Rest meidet die Wanne sowieso großräumig!

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Yvonne,

          toll dass Yoshi den großen Weidenball sofort erobert hat. Baden ist bei den Temperaturen immer erfrischend. Danke für die schönen Bilder.

          Lieben Gruß


          Sabine
          Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Yvonne,

            wo ist die Zeit geblieben? Joschi passt in die Kugel sicher 10 x rein, wenn er denn einen Eingang finden würde. Toll, dass der kleine Schatz nicht ängstlich ist und sein Schlüpftag-Geschenk sofort inspiziert. Abkühlung tut wirklich Not, Deine Racker sind zur Freude alle an der Dusche, meine hingegen trinken nur. Wasser? Nein danke!
            Komme Du auch durch die nächste Hitzewelle, bleibe gesund und denke daran, viel trinken. Danke für Deine schönen Fotos.
            Liebe Grüße
            Silvia und Heinis

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Yvonne,
              wieder mal tolle Bilder von deinen Rackern.Vielen Dank dafür.
              So ein Weidenball ist ja auch toll,meine hätten erstmal schiß davor.
              Zumindest meine Henne badet bei dem Wetter und Pepe macht sich höchstens mal die Füsschen nass.Deine Wellis sind ja richtige Badenixen
              Kommt weiterhin gut durch den Sommer

              Liebe Grüße Petra

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo Yvonne,

                danke für die super tollen Fotos von den Rackern.

                oh so einen schönen weideball, mal schauen wie lange er überlebt .

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hallo Yvonne, vielen Dank für die tollen Fotos Deiner Süßen, der Weidenball wird wohl nicht so alt werden.Immerhin trauen sie sich schon an den Ball heran, nachdem sie vorher geguckt haben, ob der Ball beißt.

                  Kommt gut durch die heißen Tage.

                  Schönes Wochenende.

                  LG

                  Sonja + 4

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Ui so lange habe ich ja auch nichts mehr geschrieben. Da hier mehrere Bilder Threads schon nicht mehr weitergeführt wurden, werden ich dies zum Anlass nehmen. Nun auch im neuen Forum zu berichten.

                    Es geht meinen Wellis und den Felos aber gut, nur die Zeit und irgendwie die Lust am Schreiben hat gefehlt. Ich werde euch aber in Kürze auf den aktuellen Stand bringen, dann wie angekündigt im neuen Forum. Der Thread ist ja auch lang genug geworden, wobei ich die 100 Seiten gerne voll gemacht hätte.

                    Wir lesen uns
                    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock