Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Onlineshop geschlossen?

  1. #1

    Kiwi81
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Onlineshop geschlossen?

    Hi ihr Lieben,
    sagt mal, ich wollte gerade Futter für meine Wellis bestellen, und habe mit Erschrecken feststellen müssen, das mein Onlineshop nicht mehr im Internet präsent ist!!!!!
    Wisst ihr was darüber?????

    lg Kiwi81

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Kiwi81,

    ja, es ist leider so, daß dieser Onlineshop den Betrieb eingestellt hat.
    Anfang April haben sie dies auch auf ihrer Homepage bekanntgegeben.

    L.G. Tobe

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Kiwi,

    Ja ich habe bereits Anfang April einen Beitrag im Bereich Wellensittich Allgemein darüber erstellt es ist der selbe Shop. Es war eigentlich geplant das der Shop diese Woche noch Sachen verkauft, dass er gestern aber schon nicht mehr erreichbar war hatte mich auch gewundert. Ich werde jetzt auch auf einen anderen der empfohlen Shops umsteigen.

    VG Pezzy

  4. #4

    Kiwi81
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huch echt?????
    Das habe ich garnicht gelesen, sowas blödes :-(
    Kann mir jemand ein anderes Futter empfehlen? Ich habe gerade mal bei der *** gestöbert, weiß aber nicht genau, welches Futter ich für meine beiden bestellen soll, es hört sich alles gut an.
    Habe eine Henne, die zu Übergewicht neigt und einen Hahn, der ruhig etwas mehr vertragen könnte. Mit der bisherigen Futtermischung hielt sich das alles soweit in der Waage
    Danke schonmal für eure Hilfe

    lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Pezzy,

    ich habe gestern abend dort angefragt, warum sie jetzt schon den Shop abgestellt haben.
    Die Erklärung ist naheliegend...
    Aufgrund der Bekanntgabe sind derart viele Bestellungen eingegangen, daß sie wohl schon bis mitte Mai ausliefern müssen.

    L.G. Tobe

  6. #6

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Tobe, danke für die Info aber ich hätte mir trotzdem gerne mehr Infos von den Shop selber gewünscht. Ich habe jetzt noch eine Bestellung in der Schwebe bzw. Weiß ich nicht ob diese überhaupt noch bearbeitet wird auf meine heutige Mail hatte ich noch keine Antwort vom Shop bekommen. Ich werde dann einfach mal abwarten.

    VG Pezzy

  7. #7

    Kiwi81
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja,
    wäre schön gewesen, wenn auf der letzten Rechnung irgendwie ein Hinweis zu finden gewesen wäre
    Aber gut, ist jetzt so
    Kann mir jemand helfen zwecks neuem Futter???
    wäre voll toll, ich bin da gerade etwas überfordert :-/
    lg

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Pezzy

    Ich denke mal das Deine Bestellung auch noch erledigt wird, sonst hätten sie Dich bestimmt schon informiert.

    S.G.
    Enno

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Tobe, danke für die Info aber ich hätte mir trotzdem gerne mehr Infos von den Shop selber gewünscht. Ich habe jetzt noch eine Bestellung in der Schwebe bzw. Weiß ich nicht ob diese überhaupt noch bearbeitet wird auf meine heutige Mail hatte ich noch keine Antwort vom Shop bekommen. Ich werde dann einfach mal abwarten.

    VG Pezzy
    Hallo Pezzy,

    Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens sind die Lieferzeiten nun entsprechend auch viel länger.
    Aber ich denke, daß sie alle bis dahin eigegangenen Bestellungen noch ausliefern werden.

    Ich habe auch eine Bestellung, die auch noch nicht ausgeliefert wurde .
    Aber sie wird ganz sicher noch kommen.

    Sie haben jetzt halt sehr viel zu tun und es ist ein "Kleinbetrieb".
    Deshalb haben sie nun auch die "Notbremse" ziehen müssen und doch früher den Shop beendet,
    weil sie sonst dieses Bestellaufkommen nicht mehr hätten bewältigen können.

    L.G. Tobe

  10. #10

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Kiwi, hast ne pn von mir.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiwi81 Beitrag anzeigen
    Ja,
    wäre schön gewesen, wenn auf der letzten Rechnung irgendwie ein Hinweis zu finden gewesen wäre
    Aber gut, ist jetzt so
    Kann mir jemand helfen zwecks neuem Futter???
    wäre voll toll, ich bin da gerade etwas überfordert :-/
    lg
    Hallo Kiwi81,

    ich kann Dir da leider auch noch keinen Tip geben, da ich auch mein Futter bei denen bestellt hatte.
    Welches Futter hattest Du denn von denen bisher bestellt?

    Bitte nur den Futternamen nennen.

    Vielleicht könnten wir Dir evtl. so Tips geben, welches wohl am ähnlichsten ist.
    Oder schaue doch mal auf den anderen Onlineshops nach, welches Futter Deinem am ähnlichsten ist.
    https://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html

    L.G. Tobe

  12. #12

    Kiwi81
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe bisher die prachtmischung gefüttert, die wurde von meinen beiden immer gut angenommen.
    Ich weiß nicht mehr genau, was dort alles drin ist, habe keine Verpackung mehr.
    Pezzy, ich hab schon geantwortet

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo Kiwi81,

    ich schicke Dir gleich noch eine PN mit der genauen Zusammensetzung der Prachtmischung .
    Ich habe bisher nämlich "Wellis Traum" und die "Prachtmischung" in einem bestimmten Verhältnis zusammengemischt.

    Vielleicht findest Du ja bei den anderen Onlineshops ein ähnliches Futter.

    L.G. Tobe

  14. #14

    Kiwi81
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist super, danke dir. Dann werde ich mal stöbern gehen.

    Lg kiwi

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ein paar Futtermischungen werden von einem anderen Lieferanten übernommen [FONT=Wingdings]J
    Wer wissen mag wo ihr künftig die Mischungen bekommt, einfach PN – darf hier ja leider nicht gepostet werden

  16. #16

    Merle
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Merle


    Zwei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ufff, dann hatte ich ja noch Glück, dass ich schnell noch was bestellt habe :O
    Na dann bin ich mal gespannt ob und wann meine Bestellung ankommt...

  17. #17

    ophfeli
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von ophfeli

    Standard

    Hallo

    ich hatte bisher auch meine Einzelsaaten und Grassamen hauptsächlich in DEM online-shop bestellt. Ich war immer sehr zufrieden und muss mich jetzt leider nach einem anderen Shop umsehen.
    Da ich selbst mische, kenne ich mich bei den verschiedenen Futtermischungen allerdings nicht aus.

    Momentan bin ich im Allgäu in Urlaub und habe mir dort - in der Nähe von Kempten- einen Futtermittelhersteller angeschaut. Die vielen verschiedenen Einzelsaaten (er bietet auch drei verschiedene Welli-Mischungen an), Grassamen (auch Mischungen), Kolbenhirse etc. machen einen sehr guten Eindruck. Die Firma existiert seit mehr als 30 Jahren, war aber bisher in einer anderen Gegend ansässig.
    Auch dieser Anbieter versendet per online.

    Ich habe mir mal zum "Testen" Einiges mitgenommen; vielleicht wäre dieser Shop für den einen oder anderen eine Alternative. Vielleicht kennt aber auch jemand von euch diesen Händler und hat bereits Erfahrungen. Würde mich freuen, wenn sich diesbezüglich jemand meldet.

    Ansonsten, schöne Grüße
    Kristin

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hallo Kristin,

    wenn Du diesen Shop mal ausprobiert hast und ihn gerne empfehlen möchtest, bzw. eine Bewertung abgeben möchtest,
    kannst Du gerne mal dieses Formular ausfüllen...
    https://www.welli.net/wellinet-onlin...empfehlen.html

    Darfst mir aber auch gerne schon mal per PN mitteilen, welcher Shop dies ist.
    Klingt jedenfalls interessant.
    Bin ja nun leider auch auf der Suche nach einer Alternative .

    L.G. Tobe

  19. #19

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Kristin

    Mich würde der Shop auch interessieren

    Lg Sunny

  20. #20

    Gina66
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es gibt manche Informationen auch über Facebook. Über einen - inzwischen geschlossenen - Shop habe ich einige Posts in der Gruppe *** gelesen. Hier wurde dann ein weiterer Shop genannt, der ähnlich/gleichwertige Artikel verkaufen soll. Vermerk: Ich hoffe, ich durfte den Namen der Gruppe hier mitteilen. Falls der Name gelöscht wird, sendet mir eine Nachricht. Antje

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ab heute sind die Futtermischungen beim neuen Anbieter erhältlich, wo von nur eine 1:1 vom alten Anbieter (dieser geschlossen hat) übernommen wurde.
    Es handelt sich um die Wellensittich Prachtmischung, die dort Wellensittich Auslese heißt.
    Die Mischung Wellensittich Premium ähnelt der Wellensittich Australia. Jedoch fehlen bei dem neuen Anbiete Wiesenlisch und Wiesenrispe und statt des Eukalyptus und der Orangenblütenblätter enthält es Oregano und Thymian.

    Wellensittichfutter-Diät spezial ist in Anlehnung an Wellensittich Diät entstanden, jedoch noch viel magerer. Die prozentuale Zusammensetzung der Saaten hat sich geändert, es wurden 2 zusätzliche Gräser (Ray- und Wiesenlischgras) hinzugefügt und statt Salatsamen gibt es nun Buchweizen und statt Petersiliensamen Amaranthsamen.

    Die Mischung Wellensittichfutter Multi-Traum ist vergleichbar mit der Mischung vom alten Anbieter.
    Es gib jedoch nun 3 Grassamen (statt bisher nur 1), die sehr fettreiche Mariendistelsaat wurde weggelassen. Beeren und getrocknete Früchte gibt es nicht mehr, so dass diese Mischung auch für an Macrorhabdiose erkrankte Wellensittiche geeignet ist.

  22. #22

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo MaryPoppins

    Könntest du mir vielleicht sagen wie der neue Anbieter ( Shop) heißt?

    Vielen Dank schonmal

    Liebe Grüße Sunny

  23. #23

    Gina66
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Sunny 7,
    habe eine PN (persönliche Nachricht) gesandt.
    Antje

  24. #24

    Gast

    Standard

    Hallo,

    bevor hier Missverständnisse entstehen...
    Wer wissen möchte, wo er ab jetzt die Futtermischungen und zwar in Originalzusammenstellung bekommen kann,
    schaut einfach mal auf der Homepage des nun geschlossenen Shops nach .
    Dort ist ein Hinweis zu dem Shop, der alle Futtermischungen nach Originalzusammensetzung anbietet.

    L.G. Tobe

  25. #25

    Gast

    Standard

    Das ist interessant.. ein anderer hat aber definitiv auch eine Mischung 1:1 übernommen und das ist nicht der auf deren Seite aufgeführter :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man einen Onlineshop verlinken?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •