Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues zum Thema Blue und sein Herzchen.

  1. #1

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard Neues zum Thema Blue und sein Herzchen.

    Hallo Liebe Welli-Freunde,

    Ende März war ich nochmal mit meinem Blue beim Tierarzt wegen seines Herzfehlers und da habe ich nach dem
    abhorchen eine wunderbare Nachricht bekommen. Es geht Blue vom Herzen her super. Bis ich wieder da war bekam
    er das Prilium alle 3 Tage und nun brauche ich es ihm, bis zum nächsten Arztbesuch, nur noch einmal in der Woche
    geben. Also einmal die Woche ***** Prilium. Im Juni möchte sie ihn nochmal sehen und wenn sich sein Herz
    dann immer noch super anhört dann kann es evtl noch weiter gestreckt werden von der Medikamentengabe oder es
    ist auch möglich das es nur eine Art Entzündung war (oder sowas in der Art) am Herzen und er es vieleicht bald
    garnicht mehr braucht. Da muss ich noch abwarten was die Ärztin im Juni sagt.
    Blue blüht auch richtig auf seid ich noch 2 dazu geholt habe. OK mit Sid hat er sich ab und zu in den Federn aber ich
    denke mal das sowas normal ist. Also das die Männchen austesten wollen wer hier der Chef ist. Es ist zumindest noch
    nie Blut, auf grund dessen, geflossen.
    Ich wollte auch nur die Schöne Nachricht mit euch teilen damit ihr auch auf dem neuesten Stand seid was Blue und
    sein Herzchen angeht. Ich zumindest bin seid dem letzten Tierarzt Besuch richtig erleichtert was das angeht.

    Liebe Grüße
    Sandra


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Sandra,

    danke, dass du diese tolle Nachricht mit uns teilst.
    Ich freue mich sehr, dass es Blue nun besser geht und hoffe, es geht weiter bergauf .

    Hast du 3 oder 4 Wellis?

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Natascha Hoffmann
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    Hallo Sandra,

    wie unglaublich schön sowas zu lesen. Ich freue mich so sehr für dich und deine Federchen. Nur Mut und weiter so.
    Ganz liebe Grüsse

    Natascha + 4

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sandra

    Na das ist ja sehr schön das es Blue nun besser geht ,hoffentlich geht es weiter aufwärts und er braucht das Medikament bald nicht mehr .

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Hallo Carmen, Natasche und Enno,

    @ Carmen: ich habe insgesammt 4 Wellensittiche. Blue Jelly, Sid und Ella. Sind 2 Pärchen.
    Und ich danke euch allen für euer Mut machen. Ich bin auch zuversichtlich das es weiter
    bergauf geht.

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Sandra,

    das ist ja eine tolle Nachricht. Freue mich auch, dass es Blue besser geht und hoffe es geht weiter aufwärts.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #7

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Ich danke dir Sabine.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das ich evtl wirklich das Glück habe das er die Medikamente
    bald nicht mehr braucht. Es war für mich schon damals ein Schock als ich erfahren habe
    das er was am Herzen hat und da sucht man wohl den Fehler bei sich bzw ob man selber
    dafür verantwortlich ist das sein Welli sowas bekommen hat. Aber die Ärztin und auch
    meine Mutter haben mir ganz schnell den Wind aus Segeln genommen das es nicht meine
    Schuld ist. Und das es auch einem anderen meiner Wellis hätte passieren können.

    LG
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Neues zum Thema Blue und Sid
    Von Limua im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 13:35
  2. Ich eröffne den Herzchen-Thread
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •