Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Fotos der Viererbande...endlich

  1. #26

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen vogelpapa. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

    VG Yvonne

  2. #27

    Gast

    Standard

    Hallo Fleischohr-Robi,

    fein, Dich hier zu sehen, willkommen! Aber das bisschen rumnagen kann doch einen echten Vogelpapa nicht erschüttern, nich'? Scheint ja auch genug Ohrenmaterial vorhanden zu sein....Grins!

    Testforum ist eine gute Ideee, habe Natascha ja schon technische Tipps gegeben....wenn Du noch Fragen hast, frag einfach hier...ich schaue rein und helfe Dir dann weiter; kann morgen (Samstag) allerdings eng werden, muss zu einem Geburtstag, aber Sonntag bin ich zuhause...

    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße an Natascha und die Zwerge....

    Marion & 8

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Jetzt endlich gibt es neue Fotos.
    Ich habs hinbekommen.




    Tauziehen... Ich bin der Schiedsrichter. Wer wohl gewinnt?



    Zirkus WELLI



    Wühlkiste
    "da müssen doch noch irgendwo Körnchen drin sein"



    Ihr seht mich nicht...



    Unser neuer Korkenzieherhasel... der ist lecker



    Hier gibt es wohl Klärungsbedarf



    mein neuer Lieblingsplatz




    Frühstück mit den Felos... was die für komische Sachen essen.



    Unsere Kletterwand.

    Sorry, hat bissele gedauert, aber der Alltag steht halt nicht still.
    Viel Spaß beim anschauen.

    Ganz liebe Grüße von Robi und Natascha und den vier Flauschis

  4. #29

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Danke für die obersüßen Fotos!!!
    Das ist ja ein wunderschönes Welli-Zuhause und die Süßen sehen total zufrieden und unternehmungslustig aus! :-)
    (Passt bitte gut auf, dass sie auf Eurem Esstisch nicht an für sie Ungesundes gehen...)

    GLG

    Juliane

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo ihr beiden Felos,
    ihr habt ja eine tolle Welli Wohnlandschaft und die Kletterwand hat es mir angetan.
    Eure 4 Schätze fühlen sich sichtlich wohl.
    LG
    Susanne

  6. #31

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo robi und Natascha,
    Vielen dank für die obersüssen Fotos, da hat sich das warten doch gelohnt.
    Eure Kletterwand find ich auch super. Toll zu sehen wie viel Spaß eure Wellis haben und wie zutraulich sie sind.

    Bis demnächst.
    Gruß Yvonne

  7. #32

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Robi und Natascha,

    die Spiel- und Kletterwand ist super geworden.
    Da gibt es für eure Flauschis so viel zu entdecken.

    Viel Freude euch allen.

    LG, Carmen

  8. #33

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    hier meldet sich Natascha. Ich übe mich auch gerade im Foto hochladen.
    Also auf in die Fotorunde Teil 2.





    Die Felo schaut schon seit ner halben Stunde fasziniert da rein....da muss ich auch mal kucken was das wohl ist.





    Komisch....gerade eben kamen da doch noch Töne raus....was ist jetzt da los?




    Die kleine Bella...unser Kücken im Osternest.



    Bubi hat Badetag. Abby hält sich ganz brav an die Regel: "Bitte nicht vom Beckenrand springen."


    Auf seine alten Tage trainiert der Bubi noch für ein Engagement beim Cirque du Soleil



    Casanova mit 8 Jahren. Respekt...

    Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare gestern...wir freuen uns immer sehr darüber.

    Hi Calimero,

    wie gehts es denn deinem kleinen Mann Kiwilino inzwischen? Hat er etwas zugelegt?

    Lieben Gruss und einen wunderschönen Restsonntag noch euch allen.

    Natascha + Family

  9. #34

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Natascha,
    Leider haben die Fotos dieses mal nicht geklappt.

  10. #35

    Natascha Hoffmann
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    ups sorry...also dann nochmal.














    Ich hoffe jetzt hat es geklappt. Die Texte von oben passen natürlich in Reihenfolge unter die Bilder. Verzeiht mir bitte, dass ich nicht alles nochmal geschrieben habe...sooo heiß heute

    Lieben Gruß
    Natascha + Family

  11. #36

    Gast

    Standard

    Hallo Natascha, da üben wir beide gleichzeitig. Ich bin an den Welliprofil Fotos dran.
    Kiwilino hat etwas zugenommen und die TÄ hat mich den Brustmuskel fühlen lassen. Der ist enorm kräftig, aber nur fühlbar, sehen kann man nichts.
    LG
    Susanne

  12. #37

    Natascha Hoffmann
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    Macht mich immer ganz nervös der Technikkram 🙄 Aber wir werden das beide irgendwann bestimmt im Schlaf können liebe Susanne....Optimismus ist alles 😊
    Hört sich gut an mit deinem Zwergerl. Wenn der Brustmuskel kräftig und gut zu fühlen ist, dann ist ja alles gut. Schön, dass er bei allem Eifer um die Dame doch auch selbst genug futtert. Ich freue mich schon arg darauf mal ein Foto von ihm zu sehen.

    LG
    Natascha

  13. #38

    Gast

    Standard

    Leider seh ich deine Fotos nicht, wie auch beim 1. Mal. Kann dir aber keinen Tipp geben.
    Ich mag auch nur die Technik, die funktioniert und die anzuwenden ich gelernt habe.

  14. #39

    Natascha Hoffmann
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    Also ich verstehe das langsam gar nicht mehr. Schon beim ersten Mal konnte ich die Bilder perfekt in der Vorschau sehen und beim posten sind sie dann verschwunden.
    Das zweite Mal hat doch eigentlich geklappt. Ich kann die Bilder sehen, sowohl auf meinem Handy, als auch am PC. Allerdings wenn mein Mann sich einloggt, dann sieht er sie nicht ☹☹😈😈 Dafür hab ich echt keine Geduld.....da krieg ich Anfälle.😉😉
    Schade....sind so schöne Bilder.

  15. #40

    Gast

    Standard

    Hallo nochmal zusammen und zum dritten Mal der Versuch in der frommen Hoffnung dass das jetzt klappt.

    Also da sollten jetzt dann Fotos erscheinen.
















    So und noch einmal ich hoffe das funktioniert.

  16. #41

    Gast

    Standard

    Es sieht wohl so aus als hätte es geklappt.
    Sorry wir müssen uns erst reinfuchsen.

    Also dann die oben stehenden Bidunterschriften passen zu den Bildern.

    LG Robi und Natascha

  17. #42

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo ihr zwei, ja nun hat es geklappt wunderschöne Bilder.

    Ganz drollig der im Magazin schauende welli und natürlich das verspätete osterküken.

    Danke fürs zeigen.

    Gruß Yvonne

  18. #43

    Gast

    Standard

    Das macht mich ja mit nervös. Habt ihr die Bilder in die Galerie hochgeladen, bzw. was hat Robi anders gemacht?

    Sehr schöne Fotos von unternehmungslustigen glücklichen Wellis.
    Sie machen ja inzwischen richtig viel zusammen.
    Eure Bella hat ja eine interessante Färbung zwischen Gelb und Hellgrün, kann die Farbe gar nicht beschreiben.
    LG
    Susanne

  19. #44

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Susanne, ich nehme eine Antwort mal vorneweg. Mit der Galerie haben die Fotos hier im Forum nix zu tun. Man muss die Fotos hier aber zweifach einbinden,einmal als angehängte miniaturansicht und die wiederum muss man als kopierten link wieder in das textfeld einfügen.

    Gruß Yvonne

  20. #45

    Natascha Hoffmann
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    Huhu,

    dankeschön. Ich habe so eine Färbung wie bei Bella auch noch nie gesehen. Ihre Flügelspitzen gehen so ins gräuliche, haben aber auch weiss mit dabei...sehr schön anzusehen.
    Unsere 4 sind mittlerweile schon gut zusammen gewachsen und ich glaube auch, dass sie jetzt zu viert glücklicher sind als vorher....auf jeden Fall geht hier meist ziemlich die Post ab. Der Bubi ist auch sehr aufgeblüht....er war ja über ein Jahr in Einzelhaltung und am Anfang natürlich schon etwas unsicher. Jetzt erkennt man ihn nicht mehr wieder und würde auch nie glauben dass er bereits 8 Jahre alt ist....ein Filou für jeden Spass zu haben.
    Aber so toll das Leben mit Wellis auch ist, manchmal hat man so viel Sorgen. Vor kurzem hat unser Spike 2mal erbrochen und war für etwa 1 Stunde ganz grau im Gesichtchen und hat sich freiwillig tagsüber in den Käfig zurück gezogen. Wir waren in heller Aufregung, allerdings hat er an diesem Tag wirklich viel zu viel Vogelmiere genascht und auch noch anderes Grünzeug. War mein Fehler....ich hab es zu gut gemeint mit dem Nahrungsangebot....das passiert mir auch nicht nochmal.
    Wir haben gleich bei unserer vkTa angerufen und sie meinte, wir sollten erstmal abwarten ob er noch häufiger spuckt....es käme schon vor, dass Wellis sich überfressen. Es war dann auch zum Glück wieder gut, aber diese Ängste die man gleich aussteht....😢
    Sind wir da vielleicht ein bisschen hysterisch, oder geht es euch auch so?

    Also mein Mann sagt, er hat mit den Fotos alles genau so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, also über "Anhänge verwalten" usw....ich dachte eigentlich das hätte ich auch getan 🤔🤔😂😂😂 Naja, ich lasse in Zukunft lieber die Finger davon.

    Viele Grüsse
    Natascha

  21. #46

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Natascha,ja das mit den Fotos hier ist manchmal tückisch auch bei erfahrenen User klappt es nicht immer. Was deine Sorgen anbetrifft bis du hier nicht allein, dafür gibt es dieses Forum ich finde man sollte lieber einmal zu viel aufpassen und etwas uberbesorgt sein als wenn man doch mal was übersieht.

    Ich habe seit ende April immer mal wieder Sorgen um meinen Otto. Er würgt auch ab und an. Mal waren es zu viele hefepilze jetzt sind es zu viele schleimhautbakterien. Mittlerweile bekomme ich schon Angst wenn er balzbewegungen macht da ich denke das er würgt, ich kenn deine Sorgen nur zu gut.

    Gruß Yvonne

  22. #47

    Natascha Hoffmann
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    Liebe Yvonne,
    das stimmt....man beobachtet sie immer mit Argusaugen und wird sofort unruhig wenn sie nur mal schräg kucken (überspitzt gesagt natürlich). Muss dein Otto Medis kriegen? Ist ja auch immer ziemlich unschön wenn man die kleinen einfangen muss....das tut einem so leid. Wir hatten das mit unserer Angel, die wir leider erlösen mussten. Sie hatte ein überproportional grosses Herz (das wussten wir aber noch nicht) und daher natürlich wenig Ausdauer beim Fliegen....sie prallte gegen eine Tür und stürzte sehr hart auf den Boden. Die vkTa diagnostizierte nach dem Röntgen und der Untersuchung eine Augenhintergrundblutung, das riesige Herz, einen sehr schwachen Knochenbau usw. Also sie war wirklich krank und wurde trotz Ruhe und Medis immer schwächer. Sie taumelte auf der Stange wie eine Betrunkene und fiel immer wieder runter. Ich hab den Käfigboden ausgepolstert und sie per Handtaxi zu den Näpfen getragen, aber sie hat kaum noch was gegessen. Am Ende lag sie am Boden und kam nicht mehr hoch.....da mussten wir ihr helfen.
    Oh Mann, während ich das schreibe kommen mir wieder die Tränen, obwohl es schon ein paar Monate her ist. Nachdem sie die Spritze bekommen hatte, hielten wir sie in der Hand, haben sie gestreichelt und waren bei ihr bis zum letzten Atemzug. Es war einfach entsetzlich und so sehr geweint haben mein Mann und ich....das Atmen fiel so schwer. Seither haben wir wirklich ein Trauma und schauen ganz besonders aufmerksam hin.
    Dann kam Abby zu uns und Spike hat sich mit ihr gleich gut verstanden, aber Angel bleibt besonders mir unvergessen....sie war so mutig, süss und tapfer. Ich werde sie immer lieben.

  23. #48

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Natascha, das mit deiner Angel tut mir unendlich leid da habt ihr ja viel durchgemacht und es somit nochmal verständlicher wenn du so stark auf deine Wellis achtest. Ich habe auch schon einen welli verloren und gebe daran den Tierarzt schuld, und möchte daran auch einfach nicht denken.

    Was Otto angeht hat der Laborbericht eine Empfehlung zur Behandlung mit Antibiotika abgegeben, ich habe es aber noch nicht verabreicht und versuche es erst mit Tee. Zum Glück würgt er ja nicht ständig und ist sonst normal munter. Ich hoffe ich muss es auch nicht anwenden.

    Ich finde deine Bande harmoniert sehr gut miteinander und es macht Spaß sich die Fotos anzuschauen.

    Bis demnächst
    Yvonne

  24. #49

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Natascha,

    danke für die wunderschönen Bilder. Bella als Osterküken wunderschön. Auch das Bild von den 2 Süßen wie sie das Handy untersuchen gefällt mir sehr gut. Das mit Angel tut mir leid. Da habt ihr ja viel durchgemacht.

    Liebe Grüße


    Sabine

  25. #50

    Gast

    Standard

    Liebe Natascha,
    um deine Angel tut es mir sehr leid. Es geht ihr jetzt sicher gut und du hast ihr ja auch den richtigen Namen gegeben.

    Vor einiger Zeit habe ich das Futter umgestellt und erstmalig auch noch Korvimin untergemischt und das alles ziemlich abrupt. Bali hat an dem Tag kaum gefressen, weil es ihm nicht geschmeckt hat, statt dessen viel Sand zu sich genommen, um den Magen voll zu bekommen und ordentlich getrunken.
    Dann war auch noch Kiwilino ganz neu und Aufregung deswegen bei den Wellis.
    Schließlich hat Bali im Schwall Wasser erbrochen, also durchsichtige Flüssigkeit, war danach leichenblass (geht ja beim Welli gar nicht, aber er sah wirklich blass aus) und total erschöpft.
    Zum Glück hatte ich ihn gut beobachtet und wusste, dass er was Vernünftiges zu sich nehmen muss. Er bekam dann KoHi von mir, nachdem er sich etwas erholt hatte, und hat sich den Kropf damit gefüllt. Danach ist so ein Erbrechen nie wieder vorgekommen.
    Meine TÄ hat mich belächelt, alle Wellis fressen angeblich problemlos Korvimin, und ich hatte auch i-wo im Netz gelesen, eine Futterumstellung geht problemlos von jetzt auf gleich.
    Ich hatte jedenfalls auch zuerst Panik und kann dich gut verstehen.
    Die Symptome können gleich aussehen wie bei einer Kropfentzündung und die Ursache kann Überfressen sein oder Sand auf leeren Magen wie bei Bali.
    Heute morgen hab ich mich gefragt, ob Wellis sich verschlucken können. Kiwilino hat plötzlich ganz schnell hintereinander heftig gehustet/geniest wie verrückt. Den restlichen Tag war nichts mehr und er aktiv wie immer. Nach allem, was ich schon über Welli Krankheiten gelesen habe, reagiere ich auch höchst alarmiert bei so etwas.
    Ich weiß auch, dass ich ihn morgen noch gut beobachten werde aus Sorge. Dabei waren wir vor 2 Tagen erst mit allen beim TA.
    Also es geht nicht nur dir so.
    Liebe Grüße
    Susanne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder Fotos !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 22:15
  2. Endlich Foto meiner zwei Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:39
  3. Endlich Fotos gelungen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 17:31
  4. Fotos von meiner Viererbande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:28
  5. Endlich wieder neue Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •