Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 251 bis 266 von 266

Thema: Ein neues Wellireich entsteht

  1. #251

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Hallo Melli,

    Glückwunsch zu Lumos und danke, dass er bei dir jetzt ein richtiges Wellileben kennenlernen darf. Wünsche ihm ein langes gesundes Leben bei dir und deinen Wellis.

    Liebe Grüße


    Sabine

  2. #252

    Ukuwelli
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ukuwelli

    5 Wellensittiche


    Album von Ukuwelli

    Standard

    Hallo Birgit und Sabine,

    vielen Dank! Ich freu mich so! Er war mindestens fünf Jahre ganz alleine und die Leute, die ihn hatten sprachen nicht wirklich mit ihm, scheuchten ihn mit dem Händen Weg und jedesmal wenn er gezwitschert hat, wurde er geschimpft. Ich habe lange versucht ihn zu bekommen, umso schöner finde ich es jetzt!

    Albus liebt ihn bereits und die anderen unterhalten sich auch schon munter, nachdem Minerva ihn aus seinem Käfig gejagt hat.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #253

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Melanie,

    ich habe es ja nicht mehr für möglich gehalten, ich freue mich total

    Endlich lernt Lumos ein schönes Schwarmleben kennen und es ist super, dass er jetzt schon Freundschaft mit Albus geschlossen hat.

    Einfach nur toll.

    Ich wünsche ihm ein schönes und langes Leben bei dir und Fotos möchte ich auch noch mehr sehen

  4. #254

    Ukuwelli
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ukuwelli

    5 Wellensittiche


    Album von Ukuwelli

    Standard

    Hallo Yvonne,

    es ist so schön. Er ist sofort angekommen und leise ist er auch nicht mehr :-)

    Erstmal im Wellibaum


    Albus hat ihm wohl gesagt, dass ich ok bin


    Darum hat sich der neue gleich mal auf die Hand gesetzt


    Ich bin überglücklich mit all meinen Flauschis!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #255

    Ukuwelli
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ukuwelli

    5 Wellensittiche


    Album von Ukuwelli

    Standard

    Sorry, war doppelt... . . . . .. . .

  6. #256

    Tinkerbell
    Welli.netTeam

    8 Wellensittiche


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Hallo Liebe Melli,

    ich freue mich sooooo sehr, dass es mit Lumos geklappt hat. Ich habe letzten Sommer schon die Daumen gedrückt, gut dass du nicht die Hoffnung aufgegeben hast.
    Offensichtlich habt ihr euch auch entschieden ihn trotz der 5 Wellis zu behalten, das freut mich sehr für euch! 5 Wellis gehen meistens gut, sie werden sich verstehen und dir auf der Nase herum tanzen. Ich glaube du kommst selber aus dem Harry Potter Buch, oder? Wie kann es sein, dass sie dir alle sofort aus der Hand fressen?

    LG
    Birgit

  7. #257

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Danke für die süßen Fotos

    Das glaube ich gerne, dass du nun glücklich bist, es macht auch einfach Spaß mehrere Wellis zusammen zu sehen. Ja und um Lumos hast du ja lange genugt gekämpft. Wie kam denn auf einmal der Sinneswandel der vorherigen Besitzer, wollte das Kind nun endgültig keinen Welli mehr?

    Kannst du mir bitte per PN deine Bezugsquelle zu deinen Seegrasseil, oder wie das nochmal hieß geben, ich finde die super.

  8. #258

    Ukuwelli
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ukuwelli

    5 Wellensittiche


    Album von Ukuwelli

    Standard

    Liebe Birgit und Yvonne,

    ich habe mir an Silvester das Kind gekrallt und ihr gesagt, dass sie etwas gutes tut, wenn sie mir den Willi gibt und nach all den Bildern war sie einverstanden.

    Ich weiß nicht, warum sie mir aus der Hand fressen, aber ich denke sie wissen das ihnen hier niemand was tut. Lumos hat in den paar Stunden hier schon viel gelernt und vermutlich wird er mit den anderen irgendwo draussen schlafen. In meinem Wohnzimmer gehört eigentlich nur noch manchmal die Couch mir

    @Yvonne: Ich schick Dir gleich eine PN

  9. #259

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Yvonne
    Schön das Lumos nun doch bei Dir und Deiner Wellibande gelandet ist , da freue ich mich sehr drüber und das er nun endlich wie ein richtiger Welli lebem kann
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang, wünsche viel Spaß, Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit.
    Schöne Bilder und ein hübsches Video von deiner süßen Bande hast Du hier reim gestellt, Dankeschön dafür.
    S.G.
    Enno

  10. #260

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Melli,
    Danke für die Bilder, ich freu mich so für den süssen Spatz !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  11. #261

    Lasagna
    Fühlt sich wie zu Hause

    6 Wellensittiche


    Album von Lasagna

    Standard

    Hallo Melli,
    ich habe das ein bisschen mitverfolgt und war dann total überrascht, dass Lumos dann doch noch (endlich!) bei dir ankommen durfte! Damit hatte ich fast nicht mehr gerechnet, aber man soll nie aufgeben.
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich sehr hübsche und glückliche Wellis und die ganzen gebastelten Sachen sind super - da sind viele Anregungen dabei. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

    LG Lasagna

  12. #262

    Cami
    ForenTeam

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo Melli,

    Wahnsinn, dass Lumos nun tatsächlich bei dir und deinem Schwarm wohnt.
    Er ist super aufgenommen worden und fühlt sich total wohl.
    Es ist einfach sooooo schön zu sehen, wie er aufblüht, und das wird sicher noch viel besser.

    1ooo Dank, dass du nicht aufgegeben hast!

    Alles Gute für Lumos und deinen kleinen Schwarm.

    LG, Carmen

  13. #263

    Ukuwelli
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Ukuwelli

    5 Wellensittiche


    Album von Ukuwelli

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich Danke Euch allen, für's mitfiebern und für die lieben Wünsche!

    Schade für Lumos, dass es so lange gedauert hat, aber es musste wohl jetzt erst sein, denn sonst hätte ich alle anderen nicht und ich möchte keinen einzigen mehr missen. Jeder einzelne ist ein individuelles kleines Persönchen und sie bereichern mein Leben mehr, als ich sagen kann

    Minerva und Lumos


    Er verteidigt seine Position ziemlich energisch und hat sich gestern auch einen der begehrtesten Schlafplätze ausgesucht, natürlich nicht in seinem Käfig


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  14. #264

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Melli,
    Einfach toll, das er sich so schnell einlebt, nachdem er fünf Jahre alleine war, und ja auch aus einer schlechten Haltung kommt.
    Du bist bestimmt sehr glücklich, da geht das Wellimama- Herz auf !
    Und das er dir schon so vertraut, und aus der Hand frisst, bist du die ' Welliflüsterin ' ?
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  15. #265

    Calimero8
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Calimero8

    5 Wellensittiche


    Album von Calimero8

    Standard

    Hallo Melli,

    ich war ja hier auch seeehr lange abwesend und mir fehlt auch noch immer die Zeit, aber diese tolle Neuigkeit freut mich auch sehr! Daran geglaubt hab ich eigentlich immer, schön, dass es jetzt so weit ist!
    Ganz viel Freude und Welli-Spaß für den hübschen Lumos , dazu Gesundheit und ein langes Leben! Seinen Kumpels und Dir natürlich das Gleiche!

    Liebe Grüße
    Susanne

  16. #266

    Moni Motzfrosch
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Moni Motzfrosch

    6 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Oh wie schön, dass Lumos nach all der Zeit jetzt doch zu Dir durfte! Ich freu mich so sehr, auch dass er sich schon so gut im Schwarm integriert hat, und wünsche ihm noch viele lange und gesunde Jahre bei Dir!

    LG
    Moni

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Ein Wellibaum entsteht
    Von Mistral84 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 21:16
  2. Entwicklungen im Wellireich
    Von Potter im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 12:13
  3. neue außenvoliere entsteht
    Von chagoi im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 23:04
  4. Ein eigener Fensterplatz entsteht!
    Von Budgie-Heart im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:33
  5. Ein Wellensittich-Kopf entsteht
    Von Börg im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •