Hallo Ihr,

Ich möchte mir zwei Kätzchen anschaffen.

Ich hatte bereits eine Katze, leider ist das eingetroffen worum wir uns alle jeden Tag einen Kopf machen, Sie wurde 2014 mit nur einem Jahr von einem Auto angefahren und ist von uns gegagen.

Seit dem Tag an vergeht kein Tag an dem ich nicht zum einen Sie und es zum anderen aber auch vermisse eine Katze zu haben.

Ich bin zwischenzeitlich Zuhause ausgezogen, in eine Wohnung in der keine Katzenhaltung erlaubt war (man will sich ja auch nicht mit der Vemieterin anlegen).

Nun bin ich am 01.05 wieder in eine neue Wohnung gezogen, jetzt könnte ich mir meinen kleinen Traum erfüllen.

Es kommt für mich selbstverständlich nicht in Frage meine Wellies abzugeben, diese haben Ihren Käfig im Esszimmer was eine Art durchgangszimmer zum Garten und in das Bad ist (ein altes Haus; ist etwas verbaut).

Das Esszimmer lässt sich durch eine Tür von den anderen Räumen abtrennen, die Katzen würden also nur unter Aufsicht zu den Vögeln ins Zimmer und auch nur wenn die Wellies im Käfig sind (meine Wellies fliegen nicht gerne, 1-2 Runden am Tag das war es).

Die Katzen hätten somit Jeden Tag Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer (etwa 40qm)

Ich hatte da an Clickertraining mit den Katzen gedacht.

Ich würde gerne zwei Katzen aus dem Tierheim holen die auf ein neues schönes Leben warten.

Meint ihr das wird alles so klappen wie ich es mir vorstelle?

LG