Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heute zeige ich euch einige Bilder meiner Lieben

  1. #1

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard Heute zeige ich euch einige Bilder meiner Lieben

    Hier mal einige Foto´s meiner Lieben. Charly ist ja leider nicht mehr bei uns. Die Bilder zeigen, dass man immer und überall schlafen kann, ob auf meinem Bauch, auf dem Tisch oder in der Chipsrolle.
    Mittlerweile taut Kucki aber wieder etwas auf und hat sich mit ihrem neuen Partner angefreundet. Sie vertragen sich sehr gut. Wenn sie sich auch noch nicht gegenseitig kraulen, so hacken sie zumindest nicht nacheinander.

    In meinem Profil finde ich niergendwo den link, ein Album anzulegen.
    Und leider konnte ich die Bilder auch nicht auf Orginalgröße bringen. Beim Rechtsklick auf "Anhänge verwalten" öffnet sich bei mir das Feld "Durchsuchen" nicht, wie es hier in der Anleitung dargestellt wird.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    habe jetzt nicht so viel Zeit...ich schau nachher nochmal rein, nur soviel: wenn Du unten nach erweitern zu dem großen Feld kommst, musst Du mit links auf Anhänge verwalten klicken! Dann geht das Fenster mit den 10 Durchsuchen-Tasten auf (10 Bilder pro Beitrag ist Maximum)...einzeln anklicken und Bild vom PC aussuchen, dann hochladen und warten bis sie da sind und dann mit der Maus nacheinander über den einzelnen Dateinamen "schweben", erst dann die rechte Maustaste klicken und im Kontextmenü---Link-Adresse kopieren----auswählen und wieder mit links anklicken! Zurück in den Beitrag und an gewünschter Stelle das quadratische Bildsymbol (drittes von rechts) anklicken und mit rechter Maustaste aus dem Kontextmenü einfügen...auf ok und Bild ist groß im Beitrag!
    Ist ein bisschen viel links und rechts, ich weiss....üb' doch ein wenig im Testforum, dann klappt's schon! Kannst da einfach einen neuen Thread aufmachen und probieren....

    https://www.welli.net/forum/forums/109-forum-fuer-tests

    das mit den Alben erklär ich Dir später, muss jetzt weg.....sssstttt

    LG
    M&8

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    wie süss! Da sind deine Wellis aber echt vertrauensvoll, wenn sie sich einfach überall zum Schlafen hinlegen. Freut mich, dass deine zwei zu einem neuen Team zusammenwachsen.

    In deinem Profil kannst du kein Album mehr anlegen, dafür kannst du nun auf der Portalseite Bilder uploaden und Profile anlegen und Infos zu deinen Wellis geben.

    Wie meinst du das mit der Originalgrösse? Möchtest du die Fotos im Textfeld gross haben? Dazu musst du oberhalb des Schreibfeldes auf das Symbol mit dem Bilderrahmen klicken, und den aus den Anhängen kopierte Link einfügen.

    EDIT: Da snd wir wohl zeitgleich am Tipseln, Marion...

  4. #4

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Danke für eure Hilfe. Werd ich beim nächsten mal versuchen.
    Ich denke, bei den vielen Bildern geht es so auch, man kann sie ja vergrößern wenn man sie anschauen will.
    Marion, ich habe die Kamera übrigens ersteigert. Ich hoffe, sie kommt bald. Dann werden vielleicht auch meine Bilder besser. Nochmal danke für deinen Tipp.


    LG

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    die Bilder sind aber auch mit der "alten" Kamera schon nicht schlecht! Und süße Piepser hast Du da....so entspannt, wie sie beim fotografiert werden zu sein scheinen, ist es nur von Vorteil für Dich! Wenn die neue Kamera da ist und Du dass wilde Knipsen anfängst, lach.....

    Ich nehme an, Du willst das "Besitzt keine Wellensittiche" links in der Spalte endlich weghaben, nich'? Dafür musst Du hier Profile Deiner Wellis anlegen:

    https://www.welli.net/login/imageratinguploader.html

    da einloggen und Du bist im Galerie-Upload. Dort nacheinander Deine ausgewählten Bilder (mit Titel und Text) hochladen...dann kann es eine Weile (auch schonmal Stunden) dauern, bis ein Teamler sie freischaltet; erst wenn Du sie in der Galerie als neueste Bilder sehen kannst, gehst Du wieder in den Uploader und kannst dann in der linken Spalte "Welli Profile" anklicken und die hochgeladenen Bilder den einzelnen Wellis zuordnen...und noch jede Menge Infos dazu schreiben. Wird alles erklärt oder ergibt sich...kriegste schon hin; nach dem ersten Welli flutscht es nur so, wetten....ansonsten, fragen, nich'? Viel Spaß!

    LG
    M&8

  6. #6

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Super, danke für die vielen Tipps. Werde ich morgen mal versuchen. LG

  7. #7

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Stefffi,
    da hast du aber niedliche Wellis! danke fürs Vorstellen!

  8. #8

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Steffi,

    danke fürs Vorstellen deiner Wellis. Sie sind sehr hübsch. Freue mich auch, dass sich Kucki mit ihrem neuen Partner Joschi angefreundet hat.

    Liebe Grüße


    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Ich zeige eich Bilder meiner Wellis
    Von ophfeli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 21:04
  2. Bilder von meiner 4er Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 14:02
  3. Die ersten Bilder vom lieben Muki!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 19:14
  4. Hier seht ihr Bilder meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •