Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jamie - erneuter Mega-Schub - Welche Entscheidung ist die Beste für ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Petra,

    danke für das Update. Es doch schon mal gut das Jamie munter und glücklich ist, das Gewicht ist doch zumindest nicht so bedenklich, vielleicht steigt es wieder wenn alle 6 länger zusammen sind.

    Ich bin jetzt kein megas Experte aber ist es nicht normal, dass ein kleiner Teil der megas zurück bleibt, aber diese ohne Schub nicht so gefährlich sind?

    Erholt euch erstmal alle und lass die Wellis die Zeit zusammen genießen, dann seht weiter.

    Unsere Daumen und Krallen bleiben gedrücktdaumendrückdaumendrückdaumendrück
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #47
      Danke Yvonne, lieb von dir.
      Ja, wir müssen wohl alle wieder Kraft schöpfen.
      Und dann weiter machen...

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #48
        Hallo Petra,

        gut, dass es Jamie etwas besser geht und dass er diesen unbändigen Lebenswillen hat.
        Ich verstehe dich sehr gut, meine Nano hat auch Megas und das Gewicht ist echt ein kritischer Punkt.
        Sie wiegt momentan auch 36 g, diesen schmalen Körper in der Hand zu halten ist ..., ach, mir fällt kein Ausdruck dafür ein...
        Kannst du ihn noch zufüttern? Hirse, alles was dick macht, er darf alles. Du weißt sicher, dass Obst, Möhren und alles Zuckerhaltige verboten sind.

        Einige User haben gute Erfahrungen mit Keimfutter gemacht:
        Keimfutter ist als gelegentliche Nahrungsergänzung für Feinschmecker oder zum Päppeln geschwächter Wellensittiche geeignet. Hier wird die Zubereitung erklärt.


        Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.

        Ich drücke dem süßen Kämpfer Jamie weiter die Daumen und auch seiner tollen Felo, die mit ihm kämpft.

        LG, Carmen

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #49
          Danke Carmen,
          ja, der kleine Kämpfer lässt sich von mir mit ExtraKoHi aus der Hand zufüttern.
          Unglaublich, dass er mir schon wieder so vertraut. Er bekomnt auch Quellfutter in Thymiantee.
          Aber sein Appetit reicht wohl nur für die Gewichterhaltung.
          Ich glaub sein Magen verträgt nicht so viel auf einmal.
          Zumindest hat er aktuell keine Körner mehr im Kot.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #50
            Hallo liebe Felos,
            heute gut 10 Tage nach Abschluss der Ampho-Therapie, habe ich Jamie erneut gewogen. Er hat 40, 5 g und deutlich zugenommen. Die Rückkehr in den Schwarm und der gewohnte Tagesablauf, ohne den ständigen Einfangstress haben ihm wohl geholfen.
            Er hat nachweislich weiter Megas im Kot. Sein Körper scheint es aber im Moment zu schaffen, damit fertig zu werden.
            Ich bin sehr froh, dass mein kleiner Kämpfer, diesen Schub geschafft hat. Ich hoffe, dass Hirseland muss noch lange auf ihn warten.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #51
              Hallo Petra, super endlich mal tolle Nachrichten hier im Forum, ich freue mich so mit dir
              Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #52
                Danke Yvonne. Bei all dem Leid hier in den letzten Tagen, hatte ich schon kaum mehr zu hoffen gewagt, dass Jamie es schaffen könnte.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #53
                  Ich freue mich auch mit dir, das es Jamie wieder besser geht und zugenommen hat.
                  Ich wünsche dir und dem Kleinem Spatz, das es auch so bleibt,
                  Liebe Grüße aus Cux, Birgit

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #54
                    Danke Birgit. Liebe Grüße aus dem Pott in den Norden.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #55
                      Hallo liebe Felos,

                      ich bins Jamie. Wollte euch mal zeigen wie es mir inzwischen geht. Ich habe gut zugenommen und bin munter wie nie. Bin auch gar nicht mehr sauer auf meine Felo, dass sie mir dieses doofe Ampho gegeben hat. Sogar mein kleines oranges Bärtchen ist wieder weg.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #56
                        Hallo Jamie, du siehst wirklich wieder fit und total hübsch aus. Es ist toll, dass du nicht mehr böse auf deine Felo bist, denn sie wollte dir ja immer nur helfen, was sie ja auch erstmal geschafft hat.

                        Hoffentlich kommen die bösen Megas nicht zurück. Ich wünsche dir, dass du mindestens so alt wirst wie dein optischer Zwilling Hansi.
                        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #57
                          Das ist ja super, das es dir wieder besser geht, Jamie, weiter so !
                          Liebe Grüße aus Cux, Birgit

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #58
                            Hallo Yvonne, hallo Birgit,

                            Danke. Ihr seit auch sehr liebe Felos, wurde mir erzählt. Und der Hansi ist schon 12 Jahre alt. Das würde ich auch gerne erreichen. Ich werd mir Mühe geben. Grüßt mir die Wellis, die bei euch leben.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #59
                              Hallo Jamie,

                              toll, dass du uns ein Foto von dir zeigst (du bist echt hübsch) und uns erzählst, dass es dir wieder besser geht.
                              Ich freue mich total und wünsche dir weiter gute Bessserung.
                              Und Nano, sie hat auch diese dummen Megas, zwitschert dir einen besonderen Gruß zu.

                              LG, Carmen

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste


                                #60
                                Hallo Carmen,

                                Danke, lieb von dir. Jep, jetzt bin ich wieder hübsch. Ich hab ja diese Zeichnung auf dem Bauch. Meine Felo sagt, es sehe aus wie ein Gespenst. Hui Buh. Als ich so dünn war, sah das wie so ein Labberlaken aus.
                                Grüß mir die Nano. Du hast gar keine Welli-Profile. Schade. Bin sehr neugierig auf deine Wellis.

                                Kommentar


                                •   Werbung nur für Gäste

                                Lädt...
                                X

                                AdBlock Detected

                                Please Disable Adblock

                                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                                I've Disabled AdBlock