Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Umzug steht langsam an

  1. #1

    Evelyne
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Evelyne

    Standard Der Umzug steht langsam an

    Nach wochenlangem überlegen ist es demnächst so weit, meine Wellis bekommen ihr eigenes Zimmer. Ja ich weiß ich brauche lange, das liegt daran ich lebe alleine und für mich ist das ein ungeheuerer Kraftakt. Bis jetzt machte ich mir Gedanken wegen der Bücherregale, Umbau von denen etc. und plötzlich kam mir der Gedanke ich verlager die ins Dachgeschoss. Also gedanklich sind die schon mal im Dachgeschoss, leider hat der liebe Gott den körperlichen Part gesetzt.

    Wohin ist mal klar, keine Bücherregale mehr im Wellizimmer. Dann lebe ich ja zur Miete, im Wohnzimmer haben meine Teufelchen schon die Terrassentüre angeknabbert, im Bücherzimmer habe ich eine Balkontüre und meine Schnäbelchen knabbern sicher auch da gerne an der Türe. Also brauche ich Leisten und vor allem ein Gitter an der Balkontüre. Über das Laminat lege ich einen PVC-Boden kostet nicht soviel und meine Scheisserle können wie sie wollen.

    Habe 2 Bilder wie es jetzt aussieht und ich hoffe in 3 - 4 Wochen habe ich Bilder von glücklichen Wellis. Nur wenn man schon ein älterer Leut ist, dann ist das alles nicht so einfach. Und wie bekomme ich wieder ein Bild rein? Url habe ich nicht. juhuuu drin


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Evelyne,

    deine Wellis werden sich bestimmt über ihr eigenes Zimmer freuen.

    Und dir wünsche ich viel Kraft für den Umzug und alle anstehenden Arbeiten.

    Alles Gute dir und deinen süßen Wellis.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Evelyne,
    mach dir selbst nicht so viel Druck. Eines nach dem anderen. Die Wellis werden es dir danken!
    Respekt, dass du dir das zutraust und es bestimmt gaaanz toll für die Kleinen machen wirst!

  4. #4

    Evelyne
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Evelyne

    Standard

    So die ersten Bücher sind schon mal ausgeräumt, mir kam nämlich endlich die zündende Idee die Bücher und Regale nicht auf den Dachboden zu schleifen, sondern ins Gästezimmer und im Flur unterzubringen. Endlich geht es voran und ich denke Ende der Woche können sie nun endlich umziehen, hat ja dann nur 5 Monate gedauert . Dienstag werde ich dann meine Nachbarn nerven und bohren was das Zeug hält.

    Mach denn jetzt immer Fortschrittsbilder .

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Evelyne,

    toll, was für einen Aufwand du für deine Wellis betreibst. Ich hoffe, sie werden es dir mit fröhlichem Zwitschern und viel Geflattere danken.

    Viel Erfolg und viel Kraft für deinen Plan! Auf das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

    Liebe Grüsse
    Lena

  6. #6

    Evelyne
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Evelyne

    Standard

    Also 3 Bücherregale sind schon raus aus dem Zimmer, aber 1 habe ich noch nicht untergebracht, wenn dann erst mal Kommode oben ist habe ich das schlimmste geschafft . Hm jetzt habe ich wieder vergessen wie man Bilder rein bringt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    Evelyne
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Evelyne

    Standard

    So jetzt bastel ich grad nen Wellibaum, nein eigentlich ist es noch kein Baum, erst mal ne Uraltrührschüssel mit nem PVC-Rohr. In das Rohr kommt dann ein Ast vom Apfelbaum. Das Rohr umwickel ich dann noch mit einem ganz groben Stoff. Mal sehen wie sie das annehmen .

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit den Wellis steht an
    Von chotty im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 17:48
  2. Der Umzug steht an ;) eigenes Vogelzimmer
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:53
  3. Bei uns steht ein großer Umzug an
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:29
  4. Der Umzug steht bald an
    Von BeoCuddy im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:29
  5. Der Umzug steht bevor! Außenvoliere.
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •