Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stelle euch meine bunte 6er Bande vor

  1. #1

    Gast

    Standard Stelle euch meine bunte 6er Bande vor

    Huhu wollte euch mal meine bunte Truppe vorstellen! Ist es bei euch eigentlich auch so das sich gleichfarbige Vögel bevorzugen? Die beiden grünen Füttern sich und kraulen sich ständig und die beiden grauen kraulen sich auch viel. auch sitzen die oft zusammen, nur die beiden blauen sitzen viel einzeln!

    Hehe ich hoffe die Namen passen auch zu den Geschlechtern

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Akira,

    na denn, herzlich willkommen, ihr Süßen!
    Hübsche und bunte Truppe hast Du da....leider kann ich die Namen nicht alle lesen, sind so klein, trotz Vergößerungsansicht. Rudi (habe auch einen Rudi, auch blau, aber mit etwas türkis), Anna, Olaf und Sven konnte ich erkennen, wenn es so richtig ist? Und zum Geschlecht kann ich bei den kleinen Bildern leider auch nix sagen, hihi...aber das sie farblich zusammen sitzen ist wohl eher Zufall; bei mir und was ich sonst so gesehen habe, ist meist alles bunt gemischt, was die Beziehungen betrifft.

    Schönen Feiertag wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Marion & 7

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Akira,

    du hast ja eine schöne bunte Bande. Dann wünsche ich Olaf, Rudi, Sven, Lisa, Anna und Elsa ein langes gesundes Leben bei dir.
    Danke dass du sie uns vorstellst.

    Liebe Grüße


    Sabine

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Akira

    Schön das Du uns Deine bunte Bande hier vorstellst, die sehen alle sechs ja sehr goldig aus.
    Also zu den Geschlechtern kann ich nichts sagen da ich es nicht genau erkenne und das mit den Farben ist zufall.
    Danach schauen unsere Wellis nicht so genau, meistens sind sie bunt gemischt.
    Wünsche Deinem Sextett und Dir viel Spaß, Freude und Gesundheit .

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo akira, schön das du nun auch einen eigenen welli Bilder thread eröffnet hast.

    Sind total süß deine 6. Ich weiß nur das sich Wellis ihre Partner u.a. Nach der gefiederfarbe bzw Beschaffenheit aussuchen und evtl. Mögen deine ihre eigene gefiederfarbe besonders. Aber ich denke es liegt eher daran das die paare sich jeweils schon länger kennen und sie wie bei deinen Standardwellis von einem Züchter stammen. Übrigens süße Namen etwa inspiriert durch den film die eiskönigin :-) so weit man es erkennen kann würde ich sagen sind zumindest deine hähne richtig benannt worden.bei Lisa kann ich die wachshaut nicht genau erkennen und auch bei deinen graulingen könnte sich noch was an die Farbe ändern sie sind ja noch jung.

    Gruß Yvonne

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bin auch total verliebt in meine Truppe. Das grüne Paar hat sich erst bei mir kennengelernt. Lisa, die grüne Henne, war ihr lebenlang allein in einem viel zu kleinen Käfig ohne Freiflug. Und Sven, den grünen Hahn, hab ich mit den beiden blauen zusammen gekauft. Die sind noch jung vom letzten Jahr wohl.

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Na dann haben sie sich wohl aus Sympathie so gepaart, aber das kann sich ja alles noch ändern denn Wellis wechseln mal ganz gerne den Partner.

    Alles Gute für deinen schwarm freue mich schon auf weitere Bilder.
    Gruß Yvonne

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine 5er Bande vor
    Von Jingar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 22:05
  2. Stelle euch meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 09:07
  3. Ich stelle euch meine Welli Bande vor
    Von Jenny24 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 10:40
  4. Hier stelle ich euch meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 13:51
  5. Stelle euch mal meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •