Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Zeige Ergebnis 301 bis 323 von 323

Thema: Schnuffelshexe und ihre Welli-Bande

  1. #301

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Pezzy, liebe Felos,
    diesen Spielplatz habe ich sogar zweimal. Im unteren Bereich habe ich jeweils eine Wühlkiste eingerichtet, die gut angenommen wird.

    Cindys Blick am Korb ist übrigens typisch für sie. Die anderen Piepser haben jetzt das Korkbrett auch schon entdeckt und sie bemüht sich wirklich sehr, das Korkbrett wieder für sich alleine zu haben.

    Ich habe gestern Abend mal ein Schlaffoto von den Vieren gemacht. Bert hat seinen Kopf nicht ganz unter der Glocke (sonst ist der halbe Bert drunter), da er ja gucken musste, was ich da mache. Cindy ist wie immer an die Glocke gekuschelt. Im Hintergrund sind Leo und Lenchen. Auf dem Bild sieht man, wie dicht sie beieinander schlafen.

    LG und einen wunderschönen Sonntag.

    Sonja + 4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #302

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja,

    süßes Schlaffoto von deiner Bande.

    Bert sieht einfach immer drollig aus egal was er tut aber wirklich niedlich wie er unter der Glocke hervor linst.

    Ja, Cindy ist halt eine richtige Henne. Ich habe ja im Käfig mehrere Korkstationen, eigentlich für jedem Mädel etwas, aber die wollen ja immer dahin wo schon eine andere schreddert, könnte dort ja toller sein

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

  3. #303

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Felos,
    meine Federbällchen lassen sich jeden Tag was Neues einfallen. Gestern ist Leo das erste Mal auf der Fensterbank gelandet und gucke sich von dort in alle Richtungen um.

    Heute ist Leo ein paar mal im Tiefflug aus dem Käfig raus und guckte nach unten. Beim 3. oder 4. mal ist er auf dem Fußboden gelandet und hat den anderen dies laut singend mitgeteilt. Das brachte Bert auf die gleiche Idee. Er landete aber erst auf einem Stuhl und hat den ausführlich erkundet. Dann traute sich Bert doch noch auf den Fußboden und sogar ganz unten auf den Vogelbaum. Dabei zwitscherte er das Gleiche wie Leo. Es hieß bestimmt "Guckt mal wo ich bin und was ich mich alles traue."

    Ich finde super, was sich die Vier immer einfallen lassen...

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

    LG

    Sonja + 4


    P.S: Das Foto hochladen funktioniert gerade nicht. Ich liefere Euch die Bilder nach

  4. #304

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Felos,

    hier sind die Fotos. Vorhin ließen sie sich nicht hochladen

    LG

    Sonja +4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #305

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja,

    nein wie ist das süß.

    Ja deine Wellis kannten oben jetzt alles und wollten wohl mal was neues erkunden. Da kam Leo wohl auf die Idee die Bodengegend unsicher zu machen und der süße Bert macht natürlich mit, ist doch logisch

    Wirklich süß deine Spatzen, mit Wellis wird es halt nicht langweilig.

    Danke für deinen Bericht.

  6. #306

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Das ist ja niedlich, Leo wollte eben mal erkunden was da ganz unten so los ist und ob Du da was schönes versteckt hast. Naja und Bert ist als guter Kumpel natürlich hinter her falls Leo hilfe braucht .
    Gemeinsam haben sie dann gesungen das Wandern ist des Müllers Lust.
    Unsere gefiederten Freunde sorgen immer wieder für Abwechslung und so wird es nie langweilig.

    S.G.
    Enno

  7. #307

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin,
    Ja, Welli- TV ist was schönes, über irgendwas muss man immer lachen, was die kleinen Clowns so anstellen !
    Niedliche Bilder, schnuffelshexe,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  8. #308

    CooleWampe
    Lernt noch alles kennen

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Oha,
    man sieht aber ganz deutlich vor dem Stuhl das Staubsaugerfutter, ähm ich meine Knaulgras, liegen. War das noch von mir? Tschuldigung.
    Aber Bert ist so drollig, wie er vom Stuhl oder vom Baum auf den Boden guckt und abschätzt, ob es sich wohl lohnt, dort zu landen.

    Bis später dann...

  9. #309

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Felos,
    vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hab hier noch ein Foto, wo alle 4 an einem Salatblatt knabbern.

    LG

    Sonja +4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #310

    paulouis
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von paulouis

    9 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Moin Sonja,

    tja, Wellis auf ihren Forschungsreisen zu beobachten ist eines der schönsten Dinge, gelle? Wenn sie sich so nach und nach immer mehr trauen, ist das ja auch ein Beweis für ihr wachsendes Vertrauen in Euch, freut mich! So süß, wie er da von Stuhl und Vogelbaum nach unten linst!
    Meine Kiwi hier hat sich angewöhnt, ab und zu auf die Türklinke zu fliegen...ich sehe das dann nicht immer sofort und muss beim rausgehen aufpassen, dass ich nicht aus Versehen nach ihr greife...sie fliegt nämlich keinesfalls sofort weg wenn meine Hand kommt, sondern keckert angriffslustig und versucht mich zu zwicken (du kommst hier net raus)! Habe mich deswegen schon öfter erschrocken, weil ich die Kleine da eben nicht vermutet habe, freche Maus, die! Achja...sie sind doch wie Kinder, nich'?

    Liebe Grüße
    Marion & 9

  11. #311

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Felos,
    heute wohnt Lenchen genau 1 Jahr bei mir. Ich bin so froh, dass sie und die andere Federbällchen hier wohnen. Hier ist immer was los. Ich habe sogar meinen Fernseher verkauft.



    @ Marion:
    Das mit Kiwi und der Türklinke ist typisch Federbällchen. Sie lassen sich ständig was Neues einfallen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #312

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja,

    dass ist ja toll, also feiert ihr den ersten Wellieinzugstag naja Lencheneinzugstag, die anderen feiern in den nächsten Tagen

    Dann spendiere ich einen virtuellen Strauß Hirse, mit viel Phantasie

    Finde ich coll, dass du deinen TV verkauft hast, jetzt haben die Wellis bestimmt auch mehr Platz für einen Spielplatz

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

  13. #313

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Yvonne,
    danke für den Hirsestrauss. Cindy und Bert sind erst am 23.05.2017 hier eingezogen. Allerdings kommt es mir so vor, als ob sie schon viel länger hier sind.Bis dahin waren Lenchen und Leo total ruhig und vor allem Leo hatte vor allem Angst-heute ist er oft der Erste.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    LG

    Sonja + 4

  14. #314

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Einzugsjubiläum an Lehnchen.
    Dann feiert mal schön und stellt die Bude Eurer Federlosen so richtig auf den Kopp.
    Desweiteren wünsche ich Euch noch viel Spass, Gesundheit und noch viele weitere Einzugsjubiläen.

    S.G.
    Enno

  15. #315

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo liebe Felos und Federbällchen,
    hier sind ein paar aktuelle Fotos meiner Federbällchen. Hier auf dem Bild seht Ihr Cindy, Lenchen und Bert auf dem neuen Regal. Endlich trauen sie sich.


    Hier seht Ihr, wie das Regal mit dem Spielplatz "verbunden" ist. An der Stelle stand früher mein Fernseher, den ich ja verkauft habe.

    Lenchen hatte die Idee, das man, äh Vogel, sich auch mal auf die Tür setzen könnte. Die anderen sind natürlich nachgekommen.



    Die Mädels sind am Chillen und Leo nutzt die Ruhe zum Putzen.

    LG Sonja + 4



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #316

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja,

    supi neue Fotos und nun in groß, toll.

    Dass sieht so süß aus wie sie sich alle am Türrahmen festkrallen bin immer wieder beeindruckt wie sehr sie einander folgen.

    Das Regal als Spielplatz finde ich gelungen, wenn man eh schon gerne Welli TV guckt braucht man auch keinen echten Fernseher mehr, finde ich sehr konsequent

    Lieben Dank fürs zeigen.

  17. #317

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da ist ja was los bei Dir, muß ja wenn Du den Fernseher verkauft hast, was soll man auvch damit wenn man Wellis hat.
    Das gefährliche Regal wird jetzt auch erforscht und die Tür, na ob sie die Dir nicht mal zuhalten damit Du nicht rein oder raus kannst.
    Der Leo macht sich für sein Lenchen hübbsch während die Mädels sich ausruhen.
    Schöne Bilder wieder von Deinem niedlichen Quartett, danke fürs zeigen.

    S.G.
    Enno

  18. #318

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin Sonja,
    Niedliche Bilder deiner Lütten, nun ich habe meinen Zweitfernseher hier aus meiner Wohnküche auch verbannt, aber eigendlich nur, weil meine Racker ihn als Spielplatz benutzt haben, und ihn vollgekäckelt haben , immer wenn er lief, sassen sie oben drauf !
    Aber ab und an schaue ich auf meinem Tablet Fernsehen, wenn sie dann angeflogen kommen, wird es zusammengeklappt, mittlerweile ist es nicht mehr so interessant für die Racker.
    Liebe Grüße aus Cux ,Birgit

  19. #319

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard


    Hallo,
    heute waren meine vier Federbällchen super-mutig. Sie haben jetzt die rechte Seite ihres Regals erkundet und sind nicht nur links geblieben. Ich war eingeschlafen und wurde durch ihr aufgeregtes Zwitschern geweckt und war sehr überrascht.

    LG
    Sonja + 4




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  20. #320

    CooleWampe
    Lernt noch alles kennen

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Wie gut, dass ich das Regal zu Dir gebracht habe anstatt zum Recyclinghof.
    Da wäre der Bande ja was entgangen.

    Gruß - Stephan

  21. #321

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    hey, dass ist ja super, hatte vor kurzen mit meinen Wellis ja auch so eine ähnliche Überraschung. Ich freue mich mit euch.

    Und Stephan, für den Müll wäre das Regal wirklich zu Schade gewesen. Es wirkt sehr gut als Wellispielplatz, es hat somit eine schöne neue Aufgabe bekommen.

    Bis demnächst

  22. #322

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich weiß, wie das mit den großen Bildern funktioniert, habe ich hier mal ein etwas älteres Video der Federbällchen eingestellt.

    LG

    Sonja + 4




  23. #323

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Super süßes Video, Danke dir.

    Am Anfang dachte ich der Ton ist abgeschaltet, kenn ich gar nicht so leise von meinen.

    Süße Plüschwellis hast du.

    Bis später mal.

Ähnliche Themen

  1. Meine Welli-Bande und die Farbschläge...
    Von jbroegi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 19:47
  2. Staubläuse, Ihre Eier und ihre Babys
    Von lutinos im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 14:58
  4. Neue Fotos: Von der Welli-Bande!
    Von Wellikenner im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •