Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Zeige Ergebnis 376 bis 386 von 386

Thema: Schnuffelshexe und ihre Welli-Bande

  1. #376

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    was macht man als kleines Federbällchen, wenn man sooooooooooooooo müde ist, aber nicht das allabendliche "in den Käfig reingehen" verpassen möchte? Leo hatte dafür eine Lösung. Er setzte sich auf die Anflugklappe und zwar so, dass er bemerken würden, wenn die Klappe hochgeklappt würde. Und außerdem sitzt er so, dass kein anderes Federbällchen, ohne dass er es merken würde, an ihm vorbei in den Käfig gehen könnte.

    Das zweite Bild zeigt ein nachmittägliches Chillen der Wellis. Leo war zu der Zeit gerade am Fenster und guckte eifrig raus. Das ist übrigens sein Hobby.

    Wir wünschen Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

    LG

    Sonja + 4



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #377

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sonja

    Leo macht den Torwächter, ist ja auch ein wichtiger und verantwortungsvoller Job und so ganz neben bei ruht er dann auch mal aus. Wäre dann ja auch schlimm wenn er den Moment verpassen würde wo das Tor geschlossen wird, niedlich wie er da vor sich hin schlummert.
    Schöne Fotos, auch Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

    S.G.
    Enno

  3. #378

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    ich habe hier ein paar Fotos von den Federbällchen, wo sie auf ihrem persönlichen Wellibaum unterwegs sind.

    Hier gucken Cindy und Bert, ob Stephan auch Knaulgras in den Händen hat.



    Cindy und Leo suchen wirklich auf dem ganzen Welli-Baum nach Leckerchen.



    Cindy, Bert und Leo sind intensiv im Gespräch mit dem Welli-Baum vertieft.


    Lenchen guckt, ob hier noch Körnchen versteckt sind.


    Leo ist auf der "Spitze" vom Wellibaum gelandet. Dort gibt es auch Knaulgras.


    Lenchen bei der ausgedehnten Suche nach Knaulgras.


    Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

    Sonja + 4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #379

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja und Mr. Wellibaum

    die Bilder sind einfach zu süß, ich kann es nicht genug sagen ich beneide euch etwas um eure zutraulichen Spatzen.

    Wie seelenruhig sie auf Stephan rumklettern, hach ist das drollig.

    Lieben Dank fürs zeigen.

    Wünsche euch auch eine schöne Woche, hoffentlich bleibt es noch etwas sonnig.

  5. #380

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sonja und Stephan

    Schön und drollig sieht das aus wie die Vier da am wandelnden Wellibaum umher klettern und die Knaulgras Körner suchen. Naja und einen Wellibaum der mit den Vögeln spricht sowas hat auch nicht jeder, als Dank kriegt der Wellibaum von Leo eine kleine Kopfmassage gratis.
    Danke für diese goldigen Bilder.

    S.G.
    Enno

  6. #381

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin,
    Na, eine kostenlose ' Kopfmassage ' ist doch auch was, durch meine dicken Haare kommen die kleinen Krallen ja nicht durch !
    Niedlich anzuschauen, die kleine Bande auf ihren beweglichem Wellibaum ,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  7. #382

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Hier wohnt schon ein ganz besonderer Schwarm.

    LG

    Sonja + 4

  8. #383

    paulouis
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von paulouis

    9 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Moin Sonja und Stephan,

    ich liebe ja Euren wandelnden Wellibaum! Meiner ist zwar auch hübsch und hat Rollen, kann ihn also durch die Gegend schieben...aber von alleine tut er's nich'! Eurer schon, seufz...sehr schöne Arbeit.
    Tja, man kann eben nie alles haben und Hauptsache ist, Eure Wellis nutzen diese herrliche, bewegbare Turnlandschaft mit Imbiss-Angebot und anspruchsvoll stoppeligem Gipfel-Podest auch ordentlich...sonst wäre es ja eine ziemlich teure, aber sinnlose Anschaffung gewesen, nich'? In diesem Sinne, weiter so, Du Baum von einem Mann, grins!

    Liebe Grüße
    Marion & 9

  9. #384

    Schnuffelshexe
    Stammgast Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    vorgestern hat Bert während eines "Steigfluges" eine seiner Schwanzfedern verloren. Er ist gerade in der Mauser und sieht ein wenig zerrupft aus. Der Verlust der Feder führte dazu, dass er nicht mehr richtig hoch kam und daraufhin hat er ganz doll mit den Flügeln geflattert und hat es gerade in den Käfig geschafft. Am nächsten Tag war auch noch eine Schwungfeder ausgefallen. Bert fliegt zur Zeit nur "waagerecht" und den Rest klettert er. Die Federn wachsen schon nach, aber ihm fehlt wohl zur Zeit der Auftrieb.

    Hier auf dem Foto ist Bert in ein Gespräch mit Stephan vertieft. Stephan futtert übrigens nicht an der Hirse-sonst hätte er bestimmt auch von Bert was zu hören bekommen.



    Hier ist Leo auf dem Sprung. Er hatte es gerade sehr eilig, denn der Welli-Baum hatte Knaulgras dabei.



    Bert hat die Schale mit dem Knaulgras entdeckt. Er hat dann so laut geschmatzt, dass Cindy ankam und mitgefuttert hat.



    Cindy und Bert sind neugierig.



    Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

    LG

    Sonja + 4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #385

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    soso erst bringt der Wellibaum Knaulgras mit um direkt wieder die Hirse weg zu essen

    Nein, alles klar hab schon verstanden Du zeigst mal wieder süße Bilder, danke dir. Und richte den armen Bert bitte aus, dass er noch ein wenig aushalten soll, es wird nicht mehr lange dauern und er kann wieder flattern wie ein Kolibri.

    Danke,wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende.

  11. #386

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sonja

    Da führen Stephan und Bert wohl gerade ein richtiges Gespräch unter Männern und sieht aus als wenn Bert mit seinem Gesprächspartner freundschaftlich die Hirse teilt.
    Bei dem Gespräch der Beiden geht es bestimmt um die Mauser.
    Na und bei Knaulgras gibt es natürlich kein halten mehr und die Schale wird gestürmt.
    Wieder sehr schöne Bilder von Eurer Wellibande, schönen Dank fürs zeigen.

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Meine Welli-Bande und die Farbschläge...
    Von jbroegi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 18:47
  2. Staubläuse, Ihre Eier und ihre Babys
    Von lutinos im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:58
  4. Neue Fotos: Von der Welli-Bande!
    Von Wellikenner im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •