Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnuffelshexe und ihre Welli-Bande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnuffelshexe und ihre Welli-Bande

    Werbung nur für Gäste

    Hallo,

    ich starte hier mal einen Thread, wo ich Euch die Bilder von meinen 4 Federbällchen zeigen möchte.

    Leo und Lenchen sind seit Februar bei uns. Cindy und Bert sind seit 2 Tagen "vergesellschaftet". Es gab ein paar kleinere Diskussionen. Aber nun sitzen sie oft alle auf einer Stange.

    Auf dem ersten Bild seht ihr Cindy. Auf dem mittleren Bild sind Bert und Lenchen. Auf dem 3. Bild sind Cindy und Bert beim Putzen. Auf dem 4. Bild ist Leo. Die Frechste ist bis jetzt Lenchen, Leo bekommt oft von ihr die Meinung "gepfiffen". Cindy und Bert sind beide überraschenderweise überhaupt nicht ängstlich und sie marschieren auf unsere Finger, als ob sie schon immer hier wohnen würden. Bei den Beiden ist wohl Bert der Mutigere (soweit man das nach 2 Tagen schon sagen kann).

    LG

    Sonja, Cindy + Bert, Lenchen + Leo

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Aha...sehr schöner Name (Schnuffelshexe dürfte einmalig sein), also nochmal: herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Haupt-Thread, grins.

    LG
    M&7

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Sonja,

      toll, dass du nun einen eigenen Thread für deine sehr süße Bande hast.

      Danke für die schönen Fotos, ich freue mich schon auf mehr.

      LG, Carmen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Schnuffelshexe , ( der Nickname ist wirklich gut )
        Deine Flauschis sind allerliebst anzuschauen , sehr niedlich !
        Liebe Grüße aus Cux, Birgit und ihre vier Piepser

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo,
          heute haben meine Vier sehr ausgiebig am Grünzeug geknabbert und dabei sehr gerne den Kopf geschüttelt, damit der Rest vom Schnabel abgeht Unsere beiden "Älteren" haben jetzt auch schon festgestellt, dass man so etwas fressen kann.

          Bert scheint übrigens total auf Leo zu stehen. Wo Leo ist, ist auch Bert nicht weit. Als Bert versucht hat Leo zu füttern guckte Leo sehr verwirrt.

          Ansonsten kommt es uns so vor, als würden Cindy und Bert schon ewig hier.

          Zu den Fotos: Die beiden linken Fotos zeigen Cindy auf der Hand. Sie futtert da gerade Kolbenhirse. Das 3. Bild von links zeigt Cindy mal "alleine". Die anderen beiden Fotos zeigen unsere Federbälle beim Salat vernichten.

          LG

          Sonja + 4

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Sonja

            Schön das Du deinem niedlichen Quartett jetzt einen eigenen Thread eingerichtet hast.
            Die beiden Neuen sind ja schon sehr mutig und zutraulich, sie bringen den beiden "Alteingesessenen" ja noch was bei.
            Schön das sie jetzt alle Grünfutter fressen und die Bilder sind ja sowieso toll.

            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Ihr,
              heute Nacht haben meine Vier Camping gemacht. Sie sind alle auf der Stange eingeschlafen (1. Bild). Es war ein Nachtlicht an. Heute Morgen wurde ich fröhlich zwitschernd begrüßt.

              Ich habe mal ein Foto von Bert hochgeladen-auch ein schöner Rücken kann entzücken...

              Sie sind alle schon mehrere Zimmerrunden geflogen heute morgen. Natürlich haben sie dann Salat und Apfel gefuttert. Lenchen hat damit sogar angefangen. Sie ist ja am Längsten hier.

              LG

              Sonja + 4

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo,
                ich wollte Euch mal von unsere Schwarm berichten, der ja schon 1 Woche zusammen lebt. Cindy und Bert sind definitiv angekommen. Die Jungs Leo und Bert sind befreundet. Am Anfang hat Leo etwas komisch geguckt, als Bert ihn füttern wollt, jetzt füttert er auch Bert. Die Beiden sitzen oft zusammen und "quatschen". Die Mädels Lenchen und Cindy verstehen sich auch gut. Manchmal sehen die Beiden so aus, als ob sie gerade ein Kaffeeklatsch abhalten.

                Ich hab Euch mal 2 Bilder von vor ein Paar Minuten drangehängt. Sie sitzen auf ihrem Lieblingsplatz.

                LG

                Sonja, Cindy, Lenchen, Leo und Bert

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Moin Sonja,

                  schön zu sehen, wie sie sich bei Dir einleben und langsam zueinander finden...der mit dem und jener mit diesem, tja...so isses bei unseren kleine Zwergen; Du hast Glück und Deine Truppe scheint gut miteinander zu harmonieren, das freut mich sehr...ist ja leider nicht immer so, nich?

                  Kleiner Tipp: Du hast ja schon Bilder in die Galerie geladen, sehr schön...diese kannst Du nun im Uploader:



                  den einzelnen Wellis zuordnen und so Profile Deiner Süßen erstellen...versuch mal, ist nicht so schwer und wird gut erklärt!
                  Denn von Deinen hochgeladenen Bildern wird ein Bild (mit Zufallsgenerator) aus dem jeweiligen Monat ausgewählt und in die Monatsgalerie geladen...Du kannst dort, wenn Dein Bild die meisten Bewertungen bekommt, auch einen Gutschein gewinnen, aber nur, wenn Du Profile von Deinen Wellis erstellt und sie mit den Galeriebildern verknüpft hast! Willste Dir doch sicher nicht entgehen lassen, diese Chance, oder?
                  Wenn Du Fragen zum Profile erstellen hast, frag mich hier (oder andere...die könne Dir auch weiterhelfen, hihi)...

                  LG
                  M&7

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Sonja,

                    schön zu sehen, wie deine Wellis harmonieren. Cindy und Lenchen beim Kaffeeklatsch ein tolles Bild. Kommt bis jetzt nur Cindy auf die Hand? Grünzeug kommt meistens an. Danke für die schönen Bilder.

                    Liebe Grüße


                    Sabine
                    Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Sabine,
                      Cindy und Bert kommen beide auf die Hand. Das war von Anfang an so Lenchen kommt auch, nur Leo nicht. Leo frisst aber aus der Hand. Ich bin echt froh, dass sie so sind wie sie sind. Ich bin super-happy über die 4.
                      LG
                      Sonja + 4

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Sonja,

                        ich bin auch super-happy über die 4.

                        Ich war in den letzten Wochen länger in Deiner Wohnung, als in den letzten 9 Jahren zusammen.
                        Die 4 Süßen wirken wie ein Magnet auf mich. Aber fühle Dich nicht gekränkt, lach.

                        Bin nach dem Frühstück wieder da.

                        LG - Stephan

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Ihr Federlosen,

                          heute haben wir mal ein Rätsel für Euch: In welcher Stadt piepsen wir?

                          Auf dem Bild (den Bildern...) ist rechts Lenchen und links Cindy.

                          LG

                          Lenchen, Cindy, Bert und Leo + Federlose

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hihi, ich finde Wellis die sich auf einen Bild an die Wand drücken immer wieder niedlich.

                            Das Rätsel ist für mich zu einfach Da ich da ja immer shoppen gehe

                            Übrigens habe gerade gesehen deine beiden zuletzt hochgeladenen Bilder in der Galerie sind noch nicht mit einen Profil verknüpft, soll ich dir dazu noch was erklären oder hast du es einfach noch nicht geschafft?

                            Gruß Yvonne
                            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Yvonne,
                              über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen. Irgendwie hakt es da.
                              LG
                              Sonja

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock