Seite 34 von 35 ErsteErste ... 242526272829303132333435 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 826 bis 850 von 851

Thema: Schnuffelshexe und ihre Welli-Bande

  1. #826

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sonja,

    wie süß, schön, Deine beiden als Mini-Wellis mal sehen zu dürfen. Erstaunlich ist ja wirklich der Farbwechsel von Bert, hättest Du nicht verraten, ich wäre nicht darauf gekommen, dass es der kleine Mann im zarten Alter war. Aber auch jetzt, schon etwas älter, sind beide Schätzchen wunderhübsch.
    Knoten aufdrösel, ne, meine Kleine hält sich damit nicht auf, sie beißt alles durch, außer Kabelbinder. So sind sie, immer Schabernack im Köpfchen und gerade deshalb sind sie so liebenswert, wenn sie einen so unschuldig anschauen.

    Danke für die niedlichen Fotos.

    Viele Grüße
    Silvia

  2. #827

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Die Knoten auffummeln können übrigens alle 4. Ich hatte erst die Mädels im Verdacht. Ich habe die Schaukeln mit Lederband festgeknotet und das kriegen sie auf. Ich habe u.a. Leo dabei beobachten können. Er weiß genau welche Schlaufe er aufmachen muss, um das Lederband durchziehen zu können, um den Knoten auf zu bekommen. Ich werde wohl mal auf Kabelbinder umrüsten.

    LG

    Sonja + 4

  3. #828

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Sie sind absolut atemberaubend wunderschön und supersüß, bei so viel Schönheit könnte ich dahinschmelzen. Knoten aufmachen ist doch eine nützliche Fähigkeit, sehr praktisch, wenn man ein paar Knotenöffner daheim hat. Kann man immer brauchen!

  4. #829

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,

    meine Federbällchen sind ganz schön verwöhnt. Sie mögen Katzengras nur aus weißen oder braunen Töpfen. Ich habe zur Zeit welches im schwarzen Topf-das wird ignoriert. Wenn ich es dann abschneide und in Wasser lege interessieren sie sich wieder dafür. In dem Video ist das zu sehen. Lenchen war wieder sehr interessiert an meinem Handy und ist auch drauf gesprungen. Das ist der Moment, wo das Handy mal kurz wackelt. Sie hat sich das Handy ganz genau angeguckt und guckte mit großem Interesse "um die Ecke" auf den Bildschirm. Ihren Schwanz hat sie nur kurz vor die Linse gehalten.

    Bert ist gerade in der Mauser. Ihm stehen sozusagen die Federn auf dem Köpfchen "zu Berge". Er sieht aus wie ein kleiner Punker. Leider konnte ich bis jetzt noch kein Foto davon machen.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

    LG

    Sonja + 4





  5. #830

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    oh wie herrlich, aber ich musste am meisten schmunzeln, welche Vorlieben die Wellensittiche doch haben, weiß und braun, aber kein schwarz.
    Die wissen doch ganz genau was sie wollen.
    wunderschöne Tiere hast Du und es schmeckt ihnen

  6. #831

    CooleWampe
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    also Lenchen trifft in dem Film ja minutenlange Flugvorbereitung.

    Man sieht ihr förmlich an, wie sie Anflugwinkel, Windrichtung, Stellung der Landeklappen sowie die Rate der benötigten Schubumkehr berechnet. Einfach süß. Und dann wartet sie wohl auf die Startfreigabe.

    Gruß - Stephan

  7. #832

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallöchen,

    ach was ist das wieder mal ein süßes Video.

    Tja und dass du besonders einzigartige und wohl auch wählerischer Wellis hast, dass wissen wir nun besonders.

    Sehr süß deine Bande, besonders natürlich das unerschrockene Lenchen.

    Danke fürs zeigen. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

  8. #833

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sonja,

    welche Geschmächer hinsichtlich der Farbunterscheide von Blumentöpfen Deine Wellis haben, ist recht erstaunlich. Man kann sich echt nur wundern.
    Lenchen ist absolut genial, ich liebe Deine kleine Süße und bin Lenchenfan. Herrlich, wie sie erst schaut und sich offensichtlich überlegt, wie sie es anstellt, mal näher zu betrachten, welches komische Ding Du in Deiner Hand hast. Dein Video ist klasse, lieben Dank dafür.

    Viele Grüße
    Silvia

  9. #834

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,

    meine vier Süßen sind wirklich immer gut drauf. Heute morgen habe ich gelüftet und war im Bad-sofort wurde laut nach mir gerufen, nach dem Motto: Genug gelüftet, Käfig auf.

    Wie Ihr auf den einem Foto sehen könnt hat Bert gestern eine Feder etwas "außerhalb" des Gefieders getragen. Es hat ein paar Stunden gedauert, bis die Feder raus gefallen ist.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

    LG

    Sonja + 4

    Bert hat eine neue Frisur




    Bert erzählt Cindy die wichtigsten Welli-Neuigkeiten.



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #835

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja,

    Danke für das zuckersüße Foto meiner beiden Lieblinge Cindy und Bert.

    Ich wünsche euch auch ein wunderbares Wochenende

  11. #836

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sonja,

    wie schön, dass es Deinen Flauschis gut geht. Sie sind so niedlich. Und Du musst demnächst mal den Turbo einschalten und Deine Süßen nicht so lange im Käfig eingesperrt lassen.

    Auch Dir, Deinem Partner und den Flauschis ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Silvia

  12. #837

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sonja

    Danke erst mal für das schöne Video und die niedlichen Bilder, schön das es Deiner Welli Bande gut geht.
    Die Wellis habe schon so ihre vorlieben und besonderen Gewohnheiten und Farben scheinen da eine besondere Rolle zu spielen.
    Das Lenchen ganz besonders Neugierig und Wissensdurstig ist wissen wir ja, vielleicht will sie mal Telefondienst machen.

    S.G.
    Enno

  13. #838

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    oh wie schön . So Tolle Federknäuel na bin schon gespannt wie es weiter geht und freue mich auf weitere Fotos

  14. #839

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    hier ist wieder was los. Ich musste in den Wüstenmodus gehen, da Bert total ausflippt. Er verfolgt Lenchen überall hin und das geht natürlich nicht ohne Leos Begleitung. Leo bemüht sich sehr um Lenchen, sie wird ohne Ende gekrault oder gefüttert und beschmust. Bert und Leo "kämpfen" dann darum, wer neben Lenchen sitzen darf. Ganz oft geht das Geschnäbele aber in Schmusen über-die mögen sich halt trotzdem sehr gerne die Jungs. Cindy ist ganz toll. Sie setzt sich oft so neben Lenchen, dass die Jungs keinen Platz mehr haben. Dann kann Lenchen auch mal zur Ruhe kommen. Cindy lässt sich von den nervigen Jungs nicht irritieren.

    Thema Cindy: Sie fliegt viel mehr als sonst und mittlerweile schafft sie auch die längste und höchste Strecke hier im Zimmer ohne Notlandung. Sie hat richtig toll trainiert. Sehr wahrscheinlich hat sie abgenommen und merkt nun, dass sie viel beweglicher ist.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

    LG

    Sonja + 4

    Lenchen, natürlich nicht ohne Jungs dabei, ist wieder am neuen Spielzeug beschäftigt.


    Leo achtet immer sehr darauf, dass er neben Lenchen sitzt.



    Die mutige Lenchen.



    Auch auf der Jalousie gehts nicht ohne männliche Begleitung. Die Drei haben sich sehr um die Neugestaltung meiner Tapete gekümmert.



    Wer bin ich?



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #840

    Mylene
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Mylene


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Mylene

    Standard

    das sind ja tolle Fotos, schön wie mutig Cindy geworden ist.
    Wer bin ich: Lenchen? Was für ein tolles Versteck, was genau ist das?

  16. #841

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    @Mylene:
    Ich hatte Küchenrollenpapier über die Tapete an der Jalousie gehängt, damit die Piepser die Tapete nicht noch mehr zerstören. Hat aber nicht geklappt, wie man an Lenchen sieht.

    LG

    Sonja + 4

  17. #842

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sonja,

    wenn ich mir Deine Bande anschaue, hast Du ja tolle Helfer, wenn Du mal renovieren möchtest. Jedenfalls musst Du Dir nicht selbst die Finger schmutzig machen, um die Tapeten abzulösen, denn das machen Lenchen und ihre Freunde schon für Dich .
    Schön, dass Cindy wieder agiler ist und besser fliegen kann, jetzt ist sie schneller bei Lenchen um ihr die rebellischen Jungs vom Leib zu halten.

    Danke für die niedlichen Fotos.

    Auch Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt alle gesund und munter.

    Viele Grüße
    Silvia

  18. #843

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Ach Mist bin im Thread verrutscht. Wollte mich hier doch für die süßen Fotos bedanken. Toll dass Cindy Fortschritte macht. Schade nur, dass bei Bert die Hormone wieder verrückt spielen, aber jetzt ist eigentlich Paarungszeit, dass trifft Bert wohl etwas.

    Ich denke Lenchen kennt jetzt den Papiertrick der zieht nicht mehr :-)

    wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

  19. #844

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    So obigen Text nochmal geändert, sorry. Vielen Dank für die Bilder deiner süßen Wellis.

  20. #845

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,

    wir sind jetzt seit über 1 Woche im Wüstenmodus wegen Bert's Hormonen. Langsam wirkt es. Er verfolgt Lenchen nicht mehr ständig und baggert jetzt auch mal Leo oder Cindy an. Lenchen kann endlich wieder in Ruhe fressen oder sich putzen.

    Cindy hat sich übrigens zu einer super-tollen Sängerin entwickelt. Wenn sie singt und man nicht hinguckt, dann denkt man, dass Leo singt. Sie hat die gleichen Melodien wie er drauf. Lenchen singt auch ganz schön. Sie ist allerdings leiser als der Rest der Bande.

    Hier habe ich zwei Videos von den Süßen für Euch:





    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

    LG

    Sonja + 4

  21. #846

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja,

    toll, dass Bert sich endlich wieder beruhigt.

    Das erste Video ist ja zuckersüß. Wie knuffig Bert am Anfang zu den anderen runter schaut und wie sich Leo und Lenchen dann füttern einfach toll.

    Schön singen tut Bert dann ja auch noch. Richtig schönes Wellileben zeigst du uns.

    Habt ihr auch ein schönes Wochenende.

  22. #847

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier ist ein frisches Video von heute. Es gab nach langer Zeit mal wieder Salat. Cindy wälzt sich sehr ausgiebige auf dem nassen Salatblatt. In der Schüssel war Wasser und Salat-eigentlich steht Lenchen da drauf. Sie hatte heute keine Lust zum baden.

    LG

    Sonja + 4




    Hier noch ein Foto von den besten Freundinnen Cindy und Lenchen



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  23. #848

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sonja

    Schön wie Cindy im Salat badet und auch wie die anderen sich da tummeln.
    Schönes Video und danke fürs zeigen..
    Wünsche Euch eine schöne Woche.

    S.G.
    Enno

  24. #849

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallöchen,

    wirklich süßes Video deiner Bande. Cindy sieht manchmal aus wie ein kleiner Marshmallow irgendwie süß. Aber mich wundert dann doch wie gesittet es zu geht, bei meinem ist mehr Geschrei dabei.

    Deine zwei Freundinnen sind aber auch goldig.

    Danke fürs zeigen und habt eine schöne Woche.

  25. #850

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sonja,
    wie süß, dass Deine Hühnchen den Salat so genossen und Lenchen Cindy beim Baden den Vortritt gelassen hat. Deine beiden Mädels sind sehr untypische Hennen, die sich ja sonst doch meist anzicken.
    Danke für das Video und Foto.
    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Meine Welli-Bande und die Farbschläge...
    Von jbroegi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 18:47
  2. Staubläuse, Ihre Eier und ihre Babys
    Von lutinos im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:58
  4. Neue Fotos: Von der Welli-Bande!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •