Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 201 bis 217 von 217

Thema: Schnuffelshexe und ihre Welli-Bande

  1. #201

    Schnuffelshexe
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Yvonne,
    Stephan hat allerdings beim Kopflanden festgestellt, das sich Cindy an seiner zarten Kopfhaut festhält...

    Du darfst Lenchen gerne in der Übersicht eintragen.

    LG

    Sonja + 4

  2. #202

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja, danke für die Rückmeldung, dann trag ich Lenchen mal ein. Oh da ist Cindy wohl etwas grober, naja so lange keine blutigen Striemen am Kopf entstehen, ist alles gut

  3. #203

    Deichpiepmatz
    Wohnt hier Benutzerbild von Deichpiepmatz

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Moin,
    Aaah, Glatzenkörnchen.lecker !

    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  4. #204

    CooleWampe
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    @Deichpiepmatz:
    Psst, musst doch mein Wellidoping nicht verraten.

    LG - Stephan

  5. #205

    paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

    9 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Hallo Sonja und Stephan,

    also ich würde die Körnchen ja mal eine Weile auf der hübschen Glatze liegen lassen (immer schön vorsichtig balancieren beim gehen, hihi), bissel gießen...vielleicht wächst ja was nach! Und wenn nicht Haare, dann vielleicht Hirse!...Das wär' doch mal was, oder? Grins!

    Liebe Grüße
    Marion & 9

  6. #206

    CooleWampe
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hallo,

    ja, mit knusprigem Haarersatz herumlaufen, das wär doch mal was.
    Dann würde ich die Wellis ja gar nicht mehr los.
    Aber mit dem Balancieren, das wird schwierig. Und Pflügen vor dem Säen, das möchte ich aus nachvollziehbaren Gründen dann doch nicht.

    Die "Körnchen" waren übrigens Gräschen, Knaulgras.
    Sonja meint, das kann bis zu 1,20 Meter lang werden. Dann noch meine 1,86 dazu, oh, das würde unter jeder Türe knicken.
    Allerdings würden sich die Wellis gerne um das Düngen kümmern.

    LG - Stephan

  7. #207

    paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

    9 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Hi Stephan,

    ach, ist das eine großartige Vorstellung!
    Und: wär doch nur ein ganz kleiner, zarter Pflug...ein Pflügchen wie ein Kämmchen sozusagen; die 1,20 m kannste dann ja seitlich runterkämmen oder eine lockige Dauerwelle draus machen lassen...Du wärst der wandelnde Felo-Volltreffer in jeder Welli-Welt, kicher!

    LG
    M&9

  8. #208

    Schnuffelshexe
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    die Idee mit der Dauerwelle ist echt gut. Da würden wir (Federbällchen mitgerechnet) nicht mehr mit dem Lachen aufhören können.

    Ich hab Euch mal wieder ein paar aktuelle Fotos drangehängt. Auf den Bildern, auf denen Stephans Hände zu sehen sind, hat er mit den Händen eine "Höhle" gemacht und die Piepser sind kopfüber in die Höhle rein, um an das Knaulgras zu kommen.

    Auf den Bildern mit Cindy sehr Ihr, wie sie das Möhrengrün "umverteilt".

    LG

    Sonja + 4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #209

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja, das sind ja wieder süße Bilder ihr kommt immer auf tolle Spielideen, find ich gut und vor allem machen deine Wellis alles mit einfach nur schön.

    Die Möhrenparty ist natürlich klasse und macht Spaß.

    Hast du eigentlich schon mal ein Stück Möhre zusammen mit den Grün aufgehangen? An einer hohen Stelle also Wellibaum oder unterm Käfigdach, meine fanden es immer toll direkt in das Grün zu fliegen und so zu baden

    Wünsche euch ein schönes kommendes Wochenende

  10. #210

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schöne Bilder von Deiner Truppe, na in so eine Höhle wo es so leckere Körnchen gibt da tauchen sie gern hinab und Möhrengrün muß eben etwas umverteilt werden.
    Yvonns Vorschlag ist gut, ist bei meiner Bande auch so, das Möhrengrün wird nur zum baden genutzt wenn es hängt, wenn ich es in eine Wasserschale gelegt habe hat es sie nicht interessiert. Versuche es doch auch mal vielleicht baden Deine dann auch darin.
    Aber alle Wellis sind ja unterschiedlich und wer weiß worauf Deine noch so stehen, Ihr habt jedenfalls eine sehr niedliche und interessante Bande.
    S.G.
    Enno

  11. #211

    Schnuffelshexe
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    wenn ich das Möhrengrün in die mit Wasser gefüllte Schale lege badet meistens nur Lenchen darin. Gestern habe ich nasses Möhrengrün aufgehängt. Direkt gebadet hat keiner, aber es sind alle rumgeklettert um von allen Seiten das Möhrengrün zu erreichen. Wenn es von unten nicht ging, sind sie so lange rumgeklettert, bis sie ans Grün kamen.

    Ich werde mich mal näher mit dem Einfügen der Bilder in "groß" beschäftigen.

    Wir wünschen Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

    LG

    Sonja + 4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #212

    Schnuffelshexe
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    ich habe einen neuen Vogelbaum. Er heißt Stephan. Ich hab mal ein Foto drangehängt. Da waren alle Federbällchen auf dem "Baum".

    Seit ich das Möhrengrün und die Möhren anders platziert habe, sind teilweise alle Vier gleichzeitig am futtern, spielen und rumtoben.

    Für die Bert-Fans habe ich noch ein schönes Foto vom schlafenden Bert.

    LG

    Sonja + 4

    .


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #213

    CooleWampe
    Frisch geschlüpft

    Besitzt keine Wellensittiche


    Standard

    Hihi,
    da haben aber 2 was zu diskutieren auf der Schulter von dem Vogelbaum.

  14. #214

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sonja und Stephan,

    och je irgendwie tut mir Stephan ja ein wenig leid, die Vögel haben ihren Spaß und oben auf den Kopf wird rumgepickt.

    Stephan sei mir nicht bös, aber die Szenerie also nicht du direkt, erinnert mich ein bisschen an die Vogelscheuche von Zauberer von OZ, wo die Vögelchen ein wenig an ihn herum ziehen

    Leider ist der süße Bert etwas verwackelt aber seine Schönheit kommt zur Geltung, danke dir.

  15. #215

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja also Dein "neuer Wellibaum" sieht gut aus , nur links und rechts oben könnten noch so je ein Ast ran.
    Deine Bande scheint sich da so richtig rund um wohl zufühlen, nur wielange hält der "Baum" es aus stille zusitzen.
    Schlafende Wellis sind immer niedlich, egal ob Bert oder einer von den Anderen.
    S.G.
    Enno

  16. #216

    paulouis
    Wohnt hier Benutzerbild von paulouis

    9 Wellensittiche


    Album von paulouis

    Standard

    Moin Ihr beiden & die Geier,

    ich muss ja sagen, ich werde langsam zum ausgesprochenen Stephan-Fan! Ob lebender Vogelbaum, leider unergiebige Glatzen-Aussaat, Handhöhlen (habe ich übrigens auch hier), staatlich geprüfter Nasen-Gezwickter...der hat ja alles drauf! Wenn er zu Dir auch so lieb und aufopferungsvoll ist, dann halte ihn Dir bloß warm, liebe Sonja! Hier gibt's bestimmt auch Räuberinen, die sowas gerne klauen würden, hihi...Nich', "Coole Wampe"?
    So seid Ihr alle zusammen eine tolle Truppe, großartig!

    LG
    M&9

  17. #217

    Schnuffelshexe
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Schnuffelshexe

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank für Euer Lob, natürlich auch von Stephan. Ich hab Euch noch ein Stephan-Foto drangehängt. Achtet mal auf den Gesichtsausdruck. Wir sind jetzt schon über 11 Jahre zusammen und finde es immer noch klasse. Stephan ist ja auch nicht ganz "normal". Ich habe ihn unter dem Namen "zärtlicher Chaot" kennen gelernt und das trifft 100%ig zu.

    Letzte Nacht haben die Wellis Camping gemacht. Lenchen hat vier Mal versucht alle in den Käfig zu locken, dann hatte sie keinen Bock mehr. Se haben alle (mit Nachtlicht und offenem Käfig) auf dem Wellibaum übernachtet und saßen dort sehr eng beieinander. Als ich heute Morgen das Licht anmachte waren sie alle innerhalb von ein paar Sekunden im Käfig und haben sich auf das Futter gestürzt. Heute sind sie alle direkt bei Lenchens Aufforderung rein gegangen.

    Ich habe noch ein "Zwei-Kugeln"-Bild mit hochgeladen.

    LG

    Sonja+4


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Ähnliche Themen

  1. Meine Welli-Bande und die Farbschläge...
    Von jbroegi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 18:47
  2. Staubläuse, Ihre Eier und ihre Babys
    Von lutinos im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 13:58
  4. Neue Fotos: Von der Welli-Bande!
    Von Wellikenner im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •