Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre Welli.net! - Happy Birthday

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Jahre Welli.net! - Happy Birthday

    Werbung nur für Gäste

    Hallo liebe Welli.netter,

    10 Jahre Welli.net! Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Dank auch an alle, die an diesem Projekt in den Jahren mitgearbeitet haben und ihre Zeit in Welli.net investiert haben. Aber auch an alle User für Eure Beiträge, Bilder, Geschichten und Gedichte. Wir freuen uns mit Euch zusammen diesen Geburtstag feiern zu dürfen und hoffen auf viele weitere tolle Jahre gemeinsam mit Euch.

    Wir haben viele tolle Einsendungen zu unserem Gewinnspiel erhalten. Herzlichen Dank für die Teilnahme und die Glückwünsche zum runden Geburtstag von Welli.net.

    Hier sind alle Teilnehmer zu sehen: https://www.welli.net/10jahre-wellinet.html

    Nun ist es an Euch allen über den besten Beitrag abzustimmen.
    Welches Bild gefällt Euch am Besten? Welches Bild oder auch welches Gedicht ist für Euch der Sieger?
    Abstimmen können alle User von Welli.net bis zum 20. Juni 2017. Die Teilnehmer freuen sich auf Eure Stimme.

    Der Gewinner erhält einen Gutschein von der Vogelgaleria. Wir drücken allen die Daumen.

    Unterhalb der Einsendungen zum Gewinnspiel findet Ihr eine Zeitleiste. Dort könnt Ihr das Wachsen und die Entwicklung von Welli.net in den 10 Jahren sehen. Alles was in den Jahren bei Welli.net passiert ist in Stichpunkten aufgeführt.

    Vergesst auch nicht die heutige Frage des Geburtstags-Rätsels zu beantworten.

    Liebe Grüße
    Euer Welli.net-Team



    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Herzlichen Glückwunsch an das Welli net. Team zum 10. Geburtstag

    Danke, das ihr uns so oft mit guten Tipps und Ratschlägen geholfen habt.

    Bernd aus Mühlheim

    und Peter, Pauline, Paulchen und Püppi

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag ��
      wünscht Alexandra mit meiner 4er Bande

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Happy Schlüpftag , liebes Welli.net !

        Ich bin zwar eher der stille User , habe mir aber schon ganz oft tolle und hilfreiche Anregungen holen können.
        Man lernt ja schließlich nie aus ...

        Seit dem ich für die HürdenWellis schreiben darf , weiß ich eure Arbeit erst so richtig zu schätzen .
        Mir war bis dahin gar nicht so recht bewusst , wie viel Mühe und Arbeit wir euch so manches mal doch machen .
        Und dafür , und für eure Geduld mit uns möchte ich mich an dieser Stelle ganz doll bei dem Forenteam bedanken , was dafür( in ihrer Freizeit ! ) sorgt , das hier alles so reibungslos läuft ! Ohne Euch würde es kein Welli.net geben !

        LG Stephanie

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Alles Gute zum Geburtstag Welli.net

          macht weiter so, dann werden es noch viele Jahre.

          Ich finde eure Zeitleiste sehr interessant, bin ja erst seit wenigen Monaten dabei und wusste gar nicht wie ihr angefangen habt. Wahnsinn wie schnell die Benutzerzahlen angestiegen sind.

          Die Bilder und Gedichte zum Geburtstag sind allesamt sehr schön, hätten allerdings mehr sein können

          Gruß
          Yvonne
          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Welli.net! !

            Tausend Dank für Euer Engagement für die Website und für unsere Wellis!

            Ich wünsche Euch und uns weitere 10 tolle Jahre des Austauschs.

            Liebe Grüße
            Susanne

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Happy Happy Birthday! Danke an alle Teilnehmer beim Wettbewerb und ich hoffe wir haben noch viele weitere 10 Jahre hier zusammen!

              LG
              Birgit

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Gratulation zum 10-jährigen Bestehen von welli.net
                Vielen Dank an alle bisherigen und aktuellen Team-Mitglieder. Ohne Eure unermüdliche Arbeit in den letzten Jahren wäre das 10-jährige Jubiläum so nicht möglich gewesen.
                Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle User, die das Forum mit Rat und Tat unterstützen und sich um die großen und kleinen Probleme unserer Wellis kümmern.
                Alles Gute weiterhin.
                Liebe Grüße
                Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Auch ich sage: H A P P Y B I R T H D A Y , W E L L I . N E T !

                  Zur Feier des Tages gibt es für Euch

                  Und ebenfalls ein paar an die Gewinnerin des Bildes.

                  Viele Grüße
                  Susanne

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo welli.net,

                    happy Schlüpftag und noch viele weitere tolle Jahre mit engagierten Usern und süßen Wellis

                    wünschen Nano, Fee, Pipiolo, Spot
                    und die Felo Carmen

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Happy Birthday Welli.net
                      Auf das wir uns noch lange mit Rat und Tat zu Seite stehen können.
                      Happy 10 Jahre Jubiläum.

                      Liebe Grüße
                      Sandra und ihre Wellis

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Räusper...ähmm...hüstel...wie peinlich! Jetzt fällt mir auf, dass die Umfrage ja noch gar nicht vorbei ist! Also noch keine Blumen für die Gewinnerin, erst in 3 Wochen!

                        Okay, beim nächsten Mal lesen wir etwas sorgfältiger!

                        Jedenfalls habe ich jetzt meine 30 Beiträge zusammen und darf endlich auch WÄHLEN!
                        Zitat von Tirana-Ki
                        Auch ich sage: H A P P Y B I R T H D A Y , W E L L I . N E T !

                        Zur Feier des Tages gibt es für Euch

                        Und ebenfalls ein paar an die Gewinnerin des Bildes.

                        Viele Grüße
                        Susanne

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Susanne, so falsch ist es doch gar nicht immerhin wurde heute der Gewinner der Monatsgalerie April gekürt. Es ist Marion mit ihren kirby.

                          Gruß Yvonne
                          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Yvonne,

                            hmm...da ich hier im 10-Jahre-Welli.net-Thread bin, wollte ich auch dieser (vermeintlichen) Gewinnerin gratulieren. Das mit der Monatsgalerie hatte ich heute mittag noch gar nicht gesehen/gelesen.
                            Damit habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Ich glaube, ich sollte mal die Anleitung durchlesen?!
                            Wie stehts im Profil: ...Lernt alles noch kennen! rofl

                            Und warum kann ich noch nicht für einen Beitrag danke sagen?! Das soll doch auch ab 30 Beiträgen klappen?! Aaaah...ist die Technik wieder kompliziert. Oder bin ich einfach nur wieder ungeduldig?

                            Na gut, dann geben wir Kirby und seiner Felo den imaginären Blumenstrauß , auch wenn mein Favorit ein anderer ist.

                            Viele Grüße
                            Susanne

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo an alle Einsender,

                              ihr macht mir die Entscheidung wirklich nicht leicht, ich finde alle Collagen sehr gut gelungen und kann mich gar nicht satt sehen an all den süßen Wellis, den Sprüchen, Gedichten und tollen Ideen.

                              Vielen, vielen Dank für eure Kreativität .

                              Liebe Grüße, Carmen

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock