Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre Welli.net! - Happy Birthday

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, auch ich möchte mich bei allen Gratulanten bedanken

    Ich war eben gerade schon shoppen für meine 4 Superhähnchen in der Vogelgaleria Es gibt eine Spiel- und Kuschelhöhle für sie.
    Besteht aus Sitzastgabel und Kokosnusshöhle. Ich werde sie euch vorführen, sobald wir sie bekommen haben

    Ich bin auf jeden Fall wieder beim nächsten Rätsel dabei

    Ich hatte übrigens auch 279 Bilder aus den Monatsgalerien 2014 raus + 54 Bilder aus 7 Jahre welli.net und der Weihnachtsgalerie.
    Wusste nicht genau, ob die auch mitgezählt werden sollten, aber so falsch können wir ja nicht gelegen haben

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Bei der letzten Frage wurden beide Antworten als richtig gewertet.
      Einmal die 279 Bilder, wie auch die 333 Bilder inklusive 7-Jahre-Galerie und Weihnachtsgalerie.

      Liebe Grüße
      Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo zusammen,

        bin hier noch was schuldig. Nicht das ihr denkt, die Carmen säckelt bei jedem Rätsel Gutscheine ein und gönnt ihren Wellis dann doch nichts.

        Also für die beiden Gutscheine vom März-Rätsel und dem Jubiläums-Rätsel habe ich einen Großeinkauf gemacht. Habe noch etwas drauf gelegt und auch die Schlemmerterrasse genommen. Natürlich ohne vorher zu überlegen wo und wie ich die anbringen kann. Dadurch das ich ja die Katzenklappe zwischen Käfig und Hütte habe, kann ich natürlich nicht das Unterteil vom Käfig ab machen. Einzige Möglichkeit wäre die Terrasse durch den Schlitz der Kotschublade zu bugsieren. Aber bei den Maßen 20x20 cm wird es wahrscheinlich auch zu eng im Käfig, soll ja keine Welli-Toilette werden. Beneide gerade die User mit der Innenhaltung.

        Mit dem Umdekorieren dauert noch ein Moment, aber wenigstens ich hatte heute meinen großen Spaß an den Gewinnen .
        Liebe Grüße
        Carmen

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Na da hast Du ja ein paar schöne Sachen für Deine Wellibande ausgesucht, da werden sie sich garantiert drüber freuen.
          Für die Schlemmerterrasse wirst Du sicher auch noch ein gutes Plätzchen finden.
          Bin ja nicht neugierig, aber was ist denn in dem kleinen Tütchen?

          S.G.
          Enno
          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Enno,
            in dem Tütchen steckt ein Mineralstein mit Blütenmix.
            Liebe Grüße
            Carmen

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hui, da werden sich deine Wellis sehr freuen. Mit der Schlemmerterrasse hab ich einen Tipp für dich, damit sie nicht zum Welliklo wird Ich pack da Einstreu drauf, die ich auch für die Sandschublade benutze. Die gibt es in verschiedenen "Geschmacksrichtungen": Waldbodenstreu, Sommerstreu... Da kruscheln die Mäuslein total gerne drin rum und genehmigen sich dann aus der Kokosnuss einen Snack oder sie spielen mit den Sachen, die ich da reinpacke (ähnlich einer Wühlkiste).

              Witzig deine Präsentation deiner Einkäufe. Das schaut aus wie der Kopf von Mickey Mouse :-)

              Liebe Grüße, Silja

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Danke Silja,
                für die Tipps für die Gestaltung der Schlemmerterrasse. Problem ist halt der Platz im Käfig. Meine 6 Wellis schlafen in dem Käfig (87x46x70cm), weil ihnen der Platz in der Hütte wohl zu klein ist (180x140x210cm).
                Liebe Grüße
                Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Na kannst Du ihnen die Schlemmerterrasse nicht in der Hütte irgend wo anbringen.
                  Müßte doch eine Möglichkeit geben, währe ja schade wenn sie ungenutzt bleibt.
                  Aber ich denke mal das Dir da bedstimmt noch was nettes einfällt.

                  S.G.
                  Enno
                  Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                  Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock