Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: Salina und ihre 3 Freunde

  1. #1

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard Salina und ihre 3 Freunde

    Bilbo und Frodo (Das Bild ist etwas älter. Da waren sie noch Jungvögel)




    Sam




    Alle 3 schlafen bereits





    Kann gerne noch mehr Bilder die tage machen
    Das einfügen war etwas neu für mich aber nun leicht zu verstehen

    Wünsche allen noch ein schönen abend.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sarah, danke für die schönen Fotos der kleine sam ist ja zum verlieben er ist noch so süß kükig und noch die schönen großen Knopfaugen.

    Niedliche Bande.

    Viele Grüße
    Yvonne

  3. #3

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Hallo Yvonne
    Vielen dank für das Feedback <3

    Jaa die knopfaugen sind der Hammer Es wäre soo schön wenn er die behalten könnte

    Wie ich sehe hast du ja auch so eine tolle bunte bande
    Kennst du dich mit hellflügel aus? Weil die wellen noch heller geworden sind meinst du die werden noch dunkler oder wird er ganz hell später werden?
    Villeicht hast du da ja Erfahrung ist mein erster Hellflügel und bin so neugierig.

  4. #4

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sarah, ja meine Bande ist auch sehr bunt habe auch im April erst auf 6 aufgestockt kannst ja mal in meinen thread die 6 racker aus den Pott schauen

    Mit farbschlägen kenn ich mich leider nicht so aus, aber ich hab hier schon mehrer gesehen und ich glaube die wellenzeichnung am Flügel verblasst etwas und wird somit heller. Schau mal hier bei in dem thread in den Memory thread https://www.welli.net/forum/threads/...gesucht/page77 weiter unter die Wellis sehen aus wie deiner.

    Gruß
    Yvonne

  5. #5

    Rotkäppchen-Wellis
    Wohnt hier Benutzerbild von Rotkäppchen-Wellis

    4 Wellensittiche


    Album von Rotkäppchen-Wellis

    Standard

    ohja, wirklich goldig, die Ringelmäuschen

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sarah

    Da hast Du ja drei ganz besonders niedliche Welliexemplare.
    Schön das Du sie uns hier zeigst und ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte Deines tollen Trios.
    Danke schön dafür .

    S.G.
    Enno

  7. #7

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77

    4 Wellensittiche


    Album von JS77

    Standard

    Oh, sind die drei süß und hübsch!! Und sie sehen so fröhlich und zufrieden aus, wirklich ein superschönes Trio!

    GLG
    Juliane

  8. #8

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Hallo ihr lieben

    @Yvonne vielen dank für die Seite Heute Nachmittag nach den Feierabend schau ich gerne mal bei deinen süßen vorbei

    @Stubenfalke, vielen dank für die lieben Worte Berichte werde ich denke ich auch heute oder morgen verfassen

    @ Alle vielen Dank für eure lieben Worte

  9. #9

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Hallo liebe Welli freunde

    Meine 3 haben gestern ein neues Spielzeug bekommen! Alle haben eine riesen Angst vor den neuen Haselnussast
    Als der Plötzlich über den Käfig hang war nur noch die Flucht angesagt

    Aber zum Glück gibt es ja den Bilbo der nicht Fliegen kann. Denn die süße liebäugelte den Ast skeptisch aber blieb ganz ruhig.
    So trauten sich die andern beiden auch wieder auf den Käfig

    Heute beim Freiflug dann wurde der Ast komplett ignoriert
    Also hab ich einfach mal Bilbo drauf gesetzt. Doch er Erfolg blieb erstmal aus Statt die beiden zu rufen wie ich es gehofft habe, chillte sie lieber ihr leben dort oben mit eingezogenen Bein und schlief.
    Sie dachte sich wohl nur " Endlich habe ich meine Ruhe vor den beiden"



    Schließlich aber hatte Frodo seine Bilbo vermisst. Er hat immer wieder versucht auf den Ast zu landen. Doch seine Angst hat schließlich gesiegt.
    Doch wer anderes ist aufmerksam geworden. Der kleine Sam!
    Also zack war er da oben und fand es einfach nur klasse. Alles wurde angeknabbert er ist von ast zu ast gehüpft und hatte einfach sein Spaß. Selbst als ich Bilbo dann runter genommen hatte
    Frodo hat sich bis jetzt immernoch nicht getraut auf den Ast zu hüpfe. Naja villeicht irgendwann findet er den Mut





    Ansonsten habe ich wieder ein mega erlebnis mit mein Sam bekommen
    Er war heute morgen (darum die zerzauste Frisur auf mein Kopf gelandet





    Ansonsten einfach noch mal Bilder von allen 3 wie sie den Tag verbracht haben








    Achja und jaa Frodo hatte Spaß an meine Tapete

    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen abend


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sarah, danke für die süßen Fotos. Ja unsere Wellis sind alle komplett verschieden du hast ja nur drei und allein bei denen erkennt man die unterschiedlichen Charaktere. Deins sam ist der jüngste und neugieriges und will einfach nur entdecken, das ist doch zauberhaft. Das er sich dann sogar auf deinen Kopf traut ist dann noch zusätzlich ein schönes Erlebnis. Deine Beiden älteren brauchen wohl einfach ein bisschen länger um neue Dinge zu akzeptieren.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen dreien.

    Gruß
    Yvonne

  11. #11

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Hallo Yvonne

    Ja das stimmt, es macht auch echt wieder total Spaß ein Küken in der Runde zu haben Und Frodo wird dadurch auch wieder jünger ^.^

  12. #12

    goldstück
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von goldstück

    4 Wellensittiche


    Album von goldstück

    Standard

    Hallo Sarah,

    da hast du ja 3 niedliche Wellis und schön zu sehen wie sie als Trio harmonieren. Ein tolles Erlebnis, dass Sam sich auf deinen Kopf getraut hat. Neues Spielzeug muss erst mal beobachtet werden. Jetzt haben sie ja ihre Freude daran.

    Liebe Grüße


    Sabine

  13. #13

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Hallo Sabine,

    Danke schön

    jaaa Frodo traut sich allerdings immernoch nicht drauf Mal sehen wann er den Mut findet
    Sam auf jefenfall liebt jetzt sein Ast.

  14. #14

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard Frodo,Sam und Bilbo ihr Sonntag

    Hallo meine lieben Welli freunde

    Also es gibt wirklich viel zu berichten und auch zu erfragen

    Als erstes Frodo hat sich nun Endlich getraut auf den Ast zu fliegen





    Ich setzte Bilbo auch wenn ich zuhause bin auf den Ast. Sie hat dort oben auch sehr viel Spaß
    Allerdings nur wenn ich dabei bin. Weil ich angst habe das sie sons runter stürzt.

    Ansonsten hat es Sam wirklich faust dich hinter den ohren

    Gibt es sowas wie welpenschutz bei Vögeln? Weil Bilbo Sam so gar nichts tut. Sam hat nun gemerkt das Bilbo unterlegen ist und heute auch schon mal vom Käfig geschubt. Ich hoffe das wird nicht zum dauerzustand.

    So nun zu meiner 2 Frage. Ich habe ein Spielplatz von Trixie gekauft. Das ist auch Frodos lieblingsplatz. Nun aber ist es so das er nur das er nur noch dabei ist das Ding an zu rammeln.
    In der Mitte ist eine glocke. Ich denke das ist auch der große Faktor. Da er sie immer im schnabel nimmt wenn er los legt.
    Soll ich die glocke abmachen oder meint ihr das es ok ist wenn er sich da vergnügt



    Sam und Bilbo in Zwischnener Zeit sind auf den Ast






    Als er Fertig war seine glocke zu beglücken gesellte er sich auch zu den beiden




    Ansonsten bin ich noch immer nicht weiter mit Sam Er kommt immernoch nur einschließlich mit Hirse auf die Hand Aber ich werde weiter üben


    Dan bedanke ich für alle die das lesen und hoffe auch auf Antworten auf meine Fragen
    Hier nochmal die fragen:
    Soll ich Frodo die glocke weg nehmen? (er füttert sie auch)
    Gibt es bei Vögel sowas wie welpenschutz?


    Ich wünsche allen noch ein Schönen Sonntag


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sarah, irgendwie hat das hochladen der Bilder nicht geklappt, man sieht nur ein Bild.

    Gruß
    Yvonne

  16. #16

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Echt? oh das ist ja echt super schade danke für die information. Ich wünsche dir und deine kleinen ein schönen Sonntag

  17. #17

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    2 anlauf wegen den fehlenden Bilder

    Frodo der seine Glocke beglück:




    Spaß auf den Zweig:







    Und zu guter letzt Futterstation Sarah ;D




    Schönen Sonntag


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  18. #18

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    5 Bilder müssten das jetzt sein

  19. #19

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo leider sieht man nur zwei Bilder

  20. #20

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Ist ja komisch ich versuche die 3 fehlenden nochmal hoch zu laden

    Frodo beim glockenspiel:


    Und die anderen beiden





    Supi diesmal hat es geklappt Das sind die 3 fehlenden Bilder ;D


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #21

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sarah, jetzt haben wir wohl endlich alle Bilder zusammen

    Es sind wirklich schöne Bilder, sam sieht besonders goldig aus.

    Gratuliere zu deinen Erfolg das der ast nun benutzt wird und du als futterstation ist wirklich toll.

    Leider kann ich dir deine Fragen nicht direkt beantworten. Ob es eine Art welpenschutz gibt weis ich nicht. Aber wenn ein Hahn noch nicht in der jugenmauser war wird er besonders von Hennen nicht oder anders beachtet, er ist einfach nicht interessant.

    Zu dem Glocken Problem denke ich einfach das frodo sich einen Ersatz sucht, bilbo will ja keine Nähe oder krauleinheiten also müssen Gegenstände her halten. Auch bei mir werden seile oder schaukeln angebalzt. Glocken sind wegen der spiegelung und glänzender Fläche besonders interessant. Das füttern der Glocke ist nicht ganz so gut und du solltest darauf achten das es nicht zu heftig wird bzw er nicht zu viele körnchen hochwürgt.
    Aber es hat dazu ja nur die Chance wenn der Käfig offen ist, somit nicht ständig ansonsten kannst du die Glocken für ein paar Stunden mal entfernen aber Ersatz wird er sich bestimmt suchen.

    Ich bin auf dem Gebiet aber auch kein Experte. Vielleicht bekommst du noch bessere Infos.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  22. #22

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Danke Yvonne das du wenigstens mir helfen versuchst
    Ich freue mich immer über dein Besuch

    Heute hat er die Glocke nicht so beachtet Sam hat auch ganz viel gebettelt und Frodo hat ihn gefallen getan und gefüttert Generell hällt Sam ihn im moment noch total auf Trapp

  23. #23

    Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sarah, man tut was man kann und ich schaue mir halt gerne zumindest jede neue Nachricht an.

    Es ist gut das frodo heute nicht so auf die Glocke fixiert war, somit ist es nicht krankhaftes füttern und heute war dann halt sam dran

    Ja der kleine sam hält deine Truppe auf trapp. Es muss sich halt einfach alles einspielen bei euch. Das wird lustig bei euch bleiben, freue mich auf neue Fotos.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  24. #24

    marie69
    Lernt noch alles kennen

    2 Wellensittiche


    Album von marie69

    Standard

    Hallo sarah, deine 3 sind wirklich süß. Und in Sam sind wir hier wohl alle verliebt ☺der kleine ist ganz schön mutig. Nach so kurzer Zeit.

  25. #25

    Salina
    Ist öfters hier

    3 Wellensittiche


    Album von Salina

    Standard

    Hallo Marie69
    Schön das du bei mir vorbei schaust

    Ja Sam ist auch zum knuddeln Ja er ist sehr mutig
    Nun hat er sogar schon gelernt das er angeflogen kommt wenn man sein namen sagt

    Ich wollte die tage mal ein Video dazu machen

    vlg Sarah

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubläuse, Ihre Eier und ihre Babys
    Von lutinos im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:21
  2. Saphira und ihre Tempobox
    Von Blackfire im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 07:06
  3. Bubby und ihre Zinkvergiftung
    Von Lintu im Forum Krankheiten
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 00:03
  4. SittichLady und ihre Aga
    Von SittichLady im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:47
  5. Micky´s 3 Jähriges und ihre 8 Freunde !
    Von AndyW77 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 23:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •