Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Die roten Alien-Wellis zu Besuch bei den Vogelbaumwellis (Comic Nr. 6)

  1. #1

    Gast

    Standard Die roten Alien-Wellis zu Besuch bei den Vogelbaumwellis (Comic Nr. 6)

    Hallo liebe Wellifreunde,

    als ich das Bild zum 10 jährigen Jubiläum gebastelt habe, kam mir die Idee......da kannste auch einen Comic draus machen! Gedacht, getan. Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Spaß damit, wie ich ihn schon hatte und noch habe!
    Viel Vergnügen mit den roten Alien-Wellis und ihrem Besuch bei uns!
























    geht gleich weiter...

  2. #2

    Gast

    Standard

    [FONT=book antiqua]...hier geht's weiter






















    gleich geht's weiter....
    [/COLOR]

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    [FONT=book antiqua]...hier geht's weiter






















    geht gleich weiter...
    [/COLOR]

  4. #4

    Gast

    Standard

    hier geht's weiter...





    Liebe Grüße von

    Lucy, Mojo, Kirby, Charlie, Kurtchen, Rudi, Schipo, Ycul, Ojom und Ybrik (und von Sulu und Peppino, die waren beim Besuch leider noch nicht hier)...und natürlich von mir!

  5. #5

    Flugakrobaten
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Flugakrobaten


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Flugakrobaten

    Standard

    Wow, wow, wow.... Was für ein toller Comic Marion. Herzlichen Glückwunsch dazu. Muss ich mir mehrfach anschauen. Viele grüße. Marita mit Poldi und Fred

  6. #6

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Hallo Marion,

    ich fand schon das Bild zum Jubiläum sehr toll! Schön, dass es Nachschub gibt, mir gefällt er sehr!

    LG
    Birgit

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Marion, vielen lieben Dank für den sehr schönen aufwendigen Comic, ist echt toll geworden.

    Viele Grüße
    Yvonne

  8. #8

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Marion,

    eine tolle Geschichte, alles wieder mit sehr viel Details dargestellt. Die Ideen gehen dir hoffentlich nie aus. Klasse, dass Zauber-Bärti auch wieder dabei war.

    Liebe Grüße


    Sabine

  9. #9

    Gast

    Standard

    Moin Marion,
    Da hatte ich doch zum Frühstück ordentlich was zum ' wiehern ', herrlich, einfach herrlich der Comic....möge die Macht mit ihnen sein ! Da, wo noch kein Welli zuvor war, in den den unendlichen Weiten des Welliversums...

    Danke dafür,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgt

  10. #10

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Marion,
    da hast du dich wieder mal selbstübertroffen.
    Dein Comic ist sehr genial und gefällt mir sehr gut. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Ich habe herzhaft gelacht über die eingefärbten Wellis und ihre Geschichte.

    Liebe Grüße
    Melli

  11. #11

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Einfach herrlich , ich lache jetzt noch, ganz toll gemachter Comic.
    Wo Du die Ideen immer her hast, mögen die Ideen Dir nie ausgehen, vielen Dank Marion .
    S.G.
    Enno

  12. #12

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Marion

    EINFACH GENIAL dein Comic.

    Habe herzlich gelacht.

    Vielen Dank für deine Mühe und die Präsentation dieses einmaligen Comic.

    Liebe Grüße
    Tine

  13. #13

    Gast

    Standard

    Huhu liebe Marion (oder Noiram?)

    ich hab mich wieder bepieselt vor Lachen. Der Comic ist sooooooo geil (darf ich das Wort benutzen?). Ich hab ihn mir direkt mehrfach angesehen und mich so amüsiert. Die vielen kleinen Details, wie den Holzwurm oder die Spinne, und die teilweise zu den irdischen Wellis seitenverkehrten australicaischen Wellis. Die Antennen-Bömmel finde ich auch zum Schießen. Und die Texte sowieso. Da wird groß und ausführlich erklärt, wozu die Antennen gut sind und dann kommt von Charlie ganz nüchtern "Ach 'n Telefon!". Und den Blick von Lucy, als Ycul ihr das Zeitloch-Wurm-Formel-Gedöns erklärt, ist so witzig! Du hast immer so wahnsinnig geniale Ideen, das ist der Hammer!!!
    Hihi und der Zauber-Bärti mit seinem Reisekarton hat im Unterricht wohl nicht so richtig aufgepasst, dass er die irdischen Vogelbaumwellis mal eben bunt gezaubert hat. Da hättest Du ruhig mit ihm schimpfen dürfen, dass er sich dann einfach so davon gemacht hat, aber wer weiß... hätte er versucht, den Zauber rückgängig zu machen, wäre bestimmt wieder was schief gelaufen. Ich hoffe, Asee-Disee ist auch gut wieder auf Australica angekommen und schwirrt nach Zauber-Bärtis zurück-ins-Raumschiff-Zauber nicht irgendwo im Orbit herum.

    Vielen vielen lieben Dank, Du hast meinen Tag echt gerettet. Sag mir doch bei Gelegenheit bitte auch noch die Frequenz von Australica, dann stelle ich die hier auch bei mir im Radio ein


    Ganz liebe Grüße, Silja (ich hab immer noch Pipi in den Augen vom Lachen)

  14. #14

    Gast

    Standard

    Na aber hallo! Wenn das nicht ein wirklich aufwendiges Stück Arbeit war!!!! Ich durfte ja vorher schon ein bißchen im Anfang schmökern und war daher gehörig gespannt, ich als alter Trekki. Die vielen Details, wie der sägende Charlie - ach, ich will gar nicht alles wiederholen. Was 'n Aufwand! Ist ja echt professionell! Rudi sieht ja in bunt wirklich auch top aus. Mein Gott, ich freu mich schon, wenn Sulu und Peppi ebenfalls mitmachen, vor allem frage ich mich: Wo landen die 9 das nächste Mal? Im wilden Westen? Unter Wasser? Im Zirkus? Vielleicht statten sie den Australicanern auch mal einen Besuch ab?
    Hach - bin neugierig.....
    LG
    Andrea Ach ja:

  15. #15

    Lasagna
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lasagna


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Lasagna

    Standard

    Hallo Marion,
    das ist ja wirklich der Hammer.... sowas von klasse. Das war ein Riesenstück Arbeit und so tolle Ideen! Ich habe den Verdacht, dass die zwei Wellis die zueinander sagen "Die sieht ja aus wie ich, nur in Rot" die ein und dieselbe Lucy sind... nur eingefärbt? Jedenfalls muss man so viele tolle Fotos erstmal haben, die man dann noch bearbeiten kann.
    Also das wäre auch was für YouTube oder so. Würde bestimmt der Renner mit 1 Mio Klicks...
    LG Lasagna

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flugakrobaten Beitrag anzeigen
    Wow, wow, wow.... Was für ein toller Comic Marion. Herzlichen Glückwunsch dazu. Muss ich mir mehrfach anschauen. Viele grüße. Marita mit Poldi und Fred
    [FONT=book antiqua]Vielen Dank![/COLOR]

    Zitat Zitat von Tinkerbell Beitrag anzeigen
    Hallo Marion,

    ich fand schon das Bild zum Jubiläum sehr toll! Schön, dass es Nachschub gibt, mir gefällt er sehr!

    LG
    Birgit
    [FONT=book antiqua]Ja, die Idee mit dem "Nachschub" gefiel mir auch...Danke![/COLOR]

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Marion, vielen lieben Dank für den sehr schönen aufwendigen Comic, ist echt toll geworden.

    Viele Grüße
    Yvonne
    [FONT=book antiqua]Auch Dir vielen Dank![/COLOR]

    Zitat Zitat von goldstück Beitrag anzeigen
    Hallo Marion,

    eine tolle Geschichte, alles wieder mit sehr viel Details dargestellt. Die Ideen gehen dir hoffentlich nie aus. Klasse, dass Zauber-Bärti auch wieder dabei war.

    Liebe Grüße


    Sabine
    [FONT=book antiqua]Tja, ohne den Besuch von Zauber-Bärti, wäre es ja nicht gegangen, nich'? Dankeschön!
    [/COLOR]

    Zitat Zitat von Deichpiepmatz Beitrag anzeigen
    Moin Marion,
    Da hatte ich doch zum Frühstück ordentlich was zum ' wiehern ', herrlich, einfach herrlich der Comic....möge die Macht mit ihnen sein ! Da, wo noch kein Welli zuvor war, in den den unendlichen Weiten des Welliversums...:cool:

    Danke dafür,
    Liebe Grüße aus Cux, Birgt
    [FONT=book antiqua]Freue mich auch immer, die "Sahne" auf Deinem Frühstück zu sein, grins! Thanks![/COLOR]

    Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    Liebe Marion,
    da hast du dich wieder mal selbstübertroffen. :nick:
    Dein Comic ist sehr genial und gefällt mir sehr gut. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Ich habe herzhaft gelacht über die eingefärbten Wellis und ihre Geschichte.

    Liebe Grüße
    Melli
    [FONT=book antiqua]Danke sehr...zum lachen bringen will ich Euch ja auch![/COLOR]
    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich :jawoll::jawoll:, ich lache jetzt noch:rofl::rofl:, ganz toll gemachter Comic:jawoll:.
    Wo Du die Ideen immer her hast, mögen die Ideen Dir nie ausgehen:jawoll:, vielen Dank Marion :blumen:.
    S.G.
    Enno:winkewinke:

    [FONT=book antiqua]Das mir die Einfälle nie ausgehen, hoffe ich auch...ist aber bisher noch nie passiert, gelle? Danke Enno![/COLOR]

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Hallo Marion

    EINFACH GENIAL dein Comic. :jawoll: :jawoll: :jawoll:

    Habe herzlich gelacht. :hahaha:

    Vielen Dank für deine Mühe und die Präsentation dieses einmaligen Comic. :kiss:

    Liebe Grüße
    Tine
    [FONT=book antiqua]Danke....freut mich, dass es Dir gefallen hat![/COLOR]

    Zitat Zitat von Lady Welli Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Marion (oder Noiram?;-))

    ich hab mich wieder bepieselt vor Lachen:hahaha::hahaha::hahaha:. Der Comic ist sooooooo geil (darf ich das Wort benutzen?). Ich hab ihn mir direkt mehrfach angesehen und mich so amüsiert. Die vielen kleinen Details, wie den Holzwurm oder die Spinne, und die teilweise zu den irdischen Wellis seitenverkehrten australicaischen Wellis. Die Antennen-Bömmel finde ich auch zum Schießen. Und die Texte sowieso. Da wird groß und ausführlich erklärt, wozu die Antennen gut sind und dann kommt von Charlie ganz nüchtern "Ach 'n Telefon!". Und den Blick von Lucy, als Ycul ihr das Zeitloch-Wurm-Formel-Gedöns erklärt, ist so witzig! Du hast immer so wahnsinnig geniale Ideen, das ist der Hammer!!!:jawoll:
    Hihi und der Zauber-Bärti mit seinem Reisekarton hat im Unterricht wohl nicht so richtig aufgepasst:haare:, dass er die irdischen Vogelbaumwellis mal eben bunt gezaubert hat. Da hättest Du ruhig mit ihm schimpfen dürfen, dass er sich dann einfach so davon gemacht hat, aber wer weiß... hätte er versucht, den Zauber rückgängig zu machen, wäre bestimmt wieder was schief gelaufen. Ich hoffe, Asee-Disee ist auch gut wieder auf Australica angekommen und schwirrt nach Zauber-Bärtis zurück-ins-Raumschiff-Zauber nicht irgendwo im Orbit herum. :hahaha::hahaha::hahaha:

    Vielen vielen lieben Dank, Du hast meinen Tag echt gerettet. Sag mir doch bei Gelegenheit bitte auch noch die Frequenz von Australica, dann stelle ich die hier auch bei mir im Radio ein:nick:


    Ganz liebe Grüße, Silja (ich hab immer noch Pipi in den Augen vom Lachen):hahaha::hahaha::hahaha:

    [FONT=book antiqua]Neeee, nicht Noiram, das ist ja die Felo von Australica! Di Frequenz habe ich Dir per PN geschickt, muss ja nicht jeder wissen, sonst gibt's nur Funksalat, nich'?
    Asee-Disee (habt Ihr das auch mitgekriegt, dass der Name von der bekannten Hardrock-Band abgeleitet ist? Wollte nur die Buchstaben so nicht verwenden...wer weiss, ob die ein Copyright drauf haben?) ist aber wohlbehalten aufs Raumschiff gezaubert worden...hat sich inzwischen gemeldet.

    Ja, die kleinen Details machen mir auch Spaß! Zumal der Ausblick auf dem vorletzten Foto tatsächlich der Original-Blick aus meinem Schlafzimmerfenster ist (naja...den Sternenhimmel musste ich einbauen! Den sieht man hier in Berlin so nicht) und wirklich wohnt öfter mal eine Spinne in einer Rahmenecke! Glaubste nicht? Hier ist sie:
    [/COLOR]





    [FONT=book antiqua]...ich lasse sie dort in Ruhe...sie fängt ja nervige Fliegen weg!

    Danke Dir!
    [/COLOR]

    Zitat Zitat von Razam Beitrag anzeigen
    Na aber hallo! Wenn das nicht ein wirklich aufwendiges Stück Arbeit war!!!! Ich durfte ja vorher schon ein bißchen im Anfang schmökern und war daher gehörig gespannt, ich als alter Trekki. Die vielen Details, wie der sägende Charlie - ach, ich will gar nicht alles wiederholen. Was 'n Aufwand! Ist ja echt professionell! Rudi sieht ja in bunt wirklich auch top aus. Mein Gott, ich freu mich schon, wenn Sulu und Peppi ebenfalls mitmachen, vor allem frage ich mich: Wo landen die 9 das nächste Mal? Im wilden Westen? Unter Wasser? Im Zirkus? Vielleicht statten sie den Australicanern auch mal einen Besuch ab?
    Hach - bin neugierig.....
    LG
    Andrea Ach ja: :jawoll:;-)
    [FONT=book antiqua]Tja...was wird passieren? Ich habe KEINE AHNUNG!!

    Danke auch Dir!
    [/COLOR]

    Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
    Hallo Marion,
    das ist ja wirklich der Hammer.... sowas von klasse. Das war ein Riesenstück Arbeit und so tolle Ideen! Ich habe den Verdacht, dass die zwei Wellis die zueinander sagen "Die sieht ja aus wie ich, nur in Rot" die ein und dieselbe Lucy sind... nur eingefärbt? Jedenfalls muss man so viele tolle Fotos erstmal haben, die man dann noch bearbeiten kann.
    Also das wäre auch was für YouTube oder so. Würde bestimmt der Renner mit 1 Mio Klicks... ;)
    LG Lasagna
    [FONT=book antiqua]Aber natürlich ist das Lucy! Und Ojom und Ybrik sind Mojo und Kirby....ich darf (und will) doch keine fremden Wellis in meine Geschichten einbauen (Zauber-Bärtis Besuch ist was anderes, er stellt ja sich selbst dar, nich'?); sie sind eben nur in rote, pinke und orange Farbschläge eingefärbt, weil es diese Farben bei Wellis auf der Erde nicht gibt.
    Und es gehört ja zu der Story, dass auf Australica alles ganz ähnlich wie bei uns ist...eben auch eine Lucy, Mojo und Kirby dort leben, nur doch irgendwie auch ganz anders sind!

    Mit den Fotos haste recht...habe aber, seit ich die neue Kamera habe (etwa 9 Monate) ca. 1600 Fotos geschossen und damit meine ich nur die archivierten, nicht die zigtausend schlechten Schüsse zu vergessen, die ich gleich wieder gelöscht habe! Aus den 1600 stammt dann das Grundmaterial für meine Storys...der Rest ist Fantasie und schlicht die mühselige, aber auch spannende PC-Arbeit!

    Auch Dir...vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Marion & 9
    [/COLOR]

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich hab echt gegrübelt, wie der Name Asee-Disee zustande kommt. Ich dachte irgendwie an Assi als Kurzform von Assistent, weil der kleine Kerl dolmetcht. Auf die Band (sehr geniale Musik übrigens) bin ich nicht gekommen. Echt genial!

    Zauber-Bärti ist sehr erleichtert, dass Asee-Disee gut auf dem Raumschiff angekommen ist. Da war der Zauberlehrgang ja doch hilfreich. Der kleine Zauberlehrling stellt ja immer viel Unfug an. Aber gegen gaaaanz viele Eiswürfel hätte ich jetzt nichts einzuwenden *lach*.

    Liebe Grüße, Silja

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ich glaube, die Wellis von Australica waren heute Nacht auch kurz zu Besuch hier, meine sahen heute morgen irgendwie anders aus, und Toto brabbelte so komisch..



    Upps...Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  19. #19

    Gast

    Standard

    Nanu, Birgit, sind Otot, Yrrah, Yllil und Asor bei dir gelandet? Vielleicht findet gerade ein "Schüler"welliaustausch auf der Erde und Australica statt, um die Lebensgewohnheiten der anderen zu studieren?

    Liebe Grüße, Silja

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hihihi....die sehen mit ihren weißen Augen aber eher wie Negativ-Zombies aus...kicher, 'tschuldige Birgit! Ich glaube nicht, dass das die Australicaner waren...veilleicht andere Aliens? Gibt ja bestimmt viele da draußen...I Believe!!!!

    Klasse Idee! Mehr davon....

    LG
    M&9

  21. #21

    Gast

    Standard

    Beam me up, Scotty

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ja, ich glaube auch, das waren blaue Aliens, die Piepmätze waren von so einem komischen blauen Licht umgeben..
    Aber jetzt, nach reichlich Tomate und Basilikum hat sich alles normalisiert !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  23. #23

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na nun tauchen diese Alienwellis hier überall auf was ?
    Dann werde ich mal hier den Wellialienabwehrschirm aktivieren, der prüft bei jeden irdischen und außerirdischen Besucher was für Absichten er hegt.


    Als harmlolse Figur zum ins Rega stellen getarnt , nimmt er jeden mit seinen Röntgenaugen genau unter die Lupe der sich meinen Wellis nähert und wehe dem es ist ein Bösewicht dabei .

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  24. #24

    Gast

    Standard

    Na, ich weiss nicht so recht, so wie ich Juri einschätze, wird er sofort mit den Aliens kooperieren und eine seiner langen Reden schwingen !
    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  25. #25

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja Birgit, das wäre aber auch eine gute Abwehr, er quasselt alle in die Flucht:"Rette sich wer kann, Juri hält wieder seine ellenlangen Reden, bloß weg hier".

    S.G.
    Enno

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 00:41
  2. Zweige des roten Haselstrauches
    Von Sylv im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 14:19
  3. Unsere Wellis besuchen sich immer wieder
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •