Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat für uns.

Unsere drei Süßen waren bisher immer sehr fit, Montag Abend kam meine Tochter mir schon mit Leah auf der Hand entgegen und sagt das sie einen Knubbel am Flügel hätte. Mehr Sorgen machte mir allerdings die plötzliche extreme Zutraulichkeit, Jack und Blue sind ja immer mittendrin statt nur dabei, aber Leah sieht sich alles immer gerne aus der Ferne an und auf einmal saß sie seelenruhig auf der Hand meiner Tochter
Ich gleich bei ***** angerufen, denn diese ist gleich bei uns um die Ecke, aber leider war natürlich schon zu ich tastete Leah ab und stellte ein Verdickung fest quasi von Ellenbogen bis Achsel (kann man das so sagen?) fliegen ging da schon nicht mehr. Morgens dann Mäuschen ab in die Box und los.
Kropfabstrich Kotuntersuchung und Röntgen. Auf dem Bild sieht man eine riesige Entzündung des halben Flügelarms, mega dick geschwollen. ***** konnte leider auch keine Ursache dafür nennen. Behandlung 10 Tage Baytril und Schmerzmittel.
Mittlerweile fliegt sie wieder mit den andren zwei aber weniger, es macht ihr deutlich Probleme, sie ist natürlich auch total abgenervt da die Federlose Tante es wagt sie zwei mal am Tag einzufangen und ekeliges Zeug in den Schnabel zu träufeln. Immer wenn ich Leah in der Hand habe für die Media kommen die andren zwei im Sturzflug auch auf meine Hand und wollen wissen was es da spannendes aus der Spritze gibt Leah findet das gar nicht lustig, ich dann übrigens auch nicht da es anstrengend ist das zu managen.
Hat jemand Erfahrungen mit Entzündungen solcher Art? Man sieht es gut auf dem Röntgenbild wie großflächig um den Knochen rum das alles entzündet ist.
Ich mach mir echt Sorgen. Ich soll in 10 Tagen zum Röntgen wieder kommen.
Augenscheinlich geht es ihr soweit, sie hat auch mit den anderen zwei eben gebadet und laut geschnattert, nun sitzt sie auf dem Spielplatz und schläft.
LG Sabrina