Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Bilderchen von der Weseler Möhrchenbande

  1. #26

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Steffi,
    es tut mir so leid, dass du gleich zwei Deiner kleinen Süßen verloren hast .

    Bella und Pepe sind so zuckersüß . Ich wünsche den Beiden eine schöne Zeit bei Dir.

    Natürlich werden für Lara alle Daumen und Krallen gedrückt .


    Viele Grüße
    Silvia

  2. #27

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Steffi

    Schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn du mit traurigen Nachrichten kommst.

    Aber es gibt ja auch was freudiges zu berichten.

    Das Diego und Joshi ins Regenbogenland mittlerweile geflogen sind,
    tut mir sehr leid.
    Diego ist mir noch gut im Gedächtnis und es ist schade das er nicht mehr bei dir ist.

    Zu deinen zwei Neuzugänge beglückwünsche ich dich.
    Die Beiden sind aber auch sowas von niedlich.
    Ich wünsche Bella und Pepe eine gaaaanz tolle und gesunde laaaange Zeit bei dir.

    Ja und für die liebe Lara werden am Freitag alle Daumen, Krallen und Flügelchen gedrückt,
    dass sie die OP gut übersteht.

    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

    Glg Grüße
    Tine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Erstmal Danke für Eure lieben Antworten, und fürs Daumen drücken.

    @ Nicole
    Pippa ist tatsächlich eine Schwester von meinem Pepe. Ich kann mich auch noch an ihr Bild erinnern. Weißt Du eigentlich, daß Lilli und Lars im nächsten Gelege 10 Küken hatten? Sie sind von mehreren Elternpaaren aufgezogen worden...aber damit haben unsere beiden Schnuggis noch 10 weitere Geschwister demnächst irgendwo.

    @ Yvonne
    danke für die lieben Wünsche, und fürs Krallen drücken. Ich werde mich in Zukunft bemühen, wieder öfter hier zu sein, und gelobe Besserung

    @ Melli
    ja, der Ernst. Die beiden waren damals jeweils am selben Tag bei Ive und mir eingezogen. Und ähnlich sahen sie auch noch aus. Ganz bestimmt haben sie sich im Hirseland nun gefunden!

    @Juliane,
    wie schön, daß Du auch noch dabei bist! Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken für Lara´s OP - ich habe auch wirklich Angst und Sorge, daß sie die OP gut übersteht.sie ist ja auch schon 8 Jahre alt. Aber es ist die einzige Chance leider, die ihr bleibt Ich hoffe und bete jetzt schon jeden Tag.
    Ja, mein Bobby - der Schwerenöter. Hat nichts von seinem Charme und seiner Wirkung auf die Mädels verloren. Er ist zwar inzwischen leider auch sehr krank mit seiner Herzinsuffizienz und dem Bürzeldrüsentumor. Aber dank Tabletten und guter Pflege geht es ihm erstaunlich gut...und außer gelegentlichen Federbalgzysten, die regelmäßig entfernt werden, gibt es keine Zwischenfälle...(auf Holz klopf.) Und alle, wirklich alle, auch die beiden Kleinsten, lieben ihn einfach!

    @Silvia
    Danke auch Dir fürs Daumen drücken. Bella und Pepe sind echt 2 süße Zuckerschnuten...ich bin auch schockverliebt, und kriege gar nix mehr im Haushalt geschafft, weil ich immer damit beschäftigt bin, die beiden, und natürlich auch den Rest meiner Zwergenbande, zu stalken.Die Kleenen balzen und füttern sich, und kraulen sich gegenseitig, schon wie die Alten!

    @Tine
    ja, mein Diegolein. Ich war auch tottraurig. Aber er hat sagenhafte zweieinhalb Jahre mit der Diagnose Lebertumor gelebt, und dank Medis ging es ihm die ganze Zeit gut. Er war und ist bis heute mein kleiner Wundervogel. Nun ist er mit seinem Ziehsohn und bestem Schmusekumpel Joshi, der ja nur 1 Jahr werden durfte, wieder vereint. Danke auch Dir fürs Daumen drücken. Das kann meine Lara ja auch wirklich gebrauchen.
    L.G. Euch allen und gute Nacht! (Nur ich bin mal wieder noch aktiv.Rentner halt.)

  4. #29

    niemeieranette
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey Steffi, das sind ja echt tolle Bilder geworden!

    Liebe Grüße!

  5. #30

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch kurz erzählen, daß Lara die OP gut überstanden hat. Sie muß heute noch zur Überwachung in der Klinik bleiben, und morgen darf ich Sie dann holen kommen. Ich hoffe, sie ist dort nicht zu wuselig in ihrer Transportbox, denn die genähte OP Naht ist schon echt groß. Es war wohl doch tumorös, aber das ist jetzt erstmal beseitigt. Nach der OP war sie jedenfalls schon direkt munter, und hing schon am Gitter, als sie mich sah... Bitte seid so lieb, und drückt mal erstmal noch weiter die Däumchen für ihre Genesung, ja?

  6. #31

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    puh, dass freut mich sehr, dass Lara aus der Narkose aufgewacht ist. Viele Wellis schaffen es ja leider nicht.

    Meine Racker und ich drücken gerne weiter Daumen und Krallen.

  7. #32

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Steffi

    Das sind aber gute Nachrichten, dass Lara die OP gut überstanden hat.

    Da freue ich mich sehr darüber.

    Und wenn sie morgen erstmal zu Hause ist, dann geht das mit der Genesung im Kreise ihrer Freunde
    bestimmt ganz schnell.

    Aber die Däumchen und Krallen werden trotzdem noch zusätzlich für Laras Genesung gedrückt.

    Alles Gute für die Kleene.

    Liebe Grüße
    Tine

  8. #33

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Liebe Steffi,
    hier sind weiterhin 2 Daumen und 8 Füßchen für Lara gedrückt!
    Alles Gute für Euch!
    GLG
    Juliane

  9. #34

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Steffi,

    da ist man ja schon mal erleichtert, dass Lara die OP überstanden hat. Jetzt aber weiter Daumen drücken für die Genesung.

    Liebe Grüße
    Melli

  10. #35

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Steffi,

    ich freue mich, dass die Kleine die OP überstanden hat. Hatte gestern immer wieder daran gedacht. Natürlich werden alle Daumen und Krallen gedrückt, damit sie schnell wieder gesund wird .

    Bitte berichte weiter, wenn Du sie wieder zu Hause hast.

    Viele Grüße
    Silvia

  11. #36

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben! Die kleine Laramaus ist wieder wohlbehalten zuhause angekommen! Es geht ihr ganz gut- sie ist natürlich noch etwas schläfrig. Sie hat aber laut und freudestrahlend ihre Freundin Gina begrüßt, die sich genauso gefreut hat ...ebenso wie Tommy, für den Lara sowas wie die Mama ist. Gefuttert und getrunken hat sie auch schon ordentlich..es gab auch rote Kolbenhirse zur Begrüßung. Ich krieg nur jedesmal nen halben Herzkasper, wenn sie sich an der OP Stelle putzt, weil ich Angst habe, daß da was aufgehen könnte...aber ich vertrau jetzt mal einfach auf die Ärzte, die das (hoffentlich) gut vernäht haben. Aber man merkt, sie ist wieder ganz entspannt und glücklich, wieder zuhause zu sein. Und jetzt gibt es erstmal einen Grünzeugteller, mit ner extra Portion Vitamin K...das soll sie jetzt erstmal jeden Tag bekommen...also das Vitamin K. Das kann aber im Prinzip überall drüber gesprüht werden. Sooo, das was jetzt erstmal von mir...l.G. und ein schönes Wochenende Euch allen !

  12. #37

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Steffi,
    ich freue mich, dass Lara wieder daheim und guten Mutes ist. Extra Hirse war auch angebracht, das hat sie sich verdient und so kommt sie schnell wieder zu Kräften. Grünzeug hört sich lecker an, da werden sich auch die Freunde freuen.
    Weiterhin gute Besserung für die kleine tapfere Lara.

    Viele Grüße
    Silvia

  13. #38

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Liebe Steffi,
    das sind ja supergute Nachrichten - ich freue mich mit Dir!
    Alles Liebe,
    Juliane

  14. #39

    rega
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rega


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von rega

    Standard

    Hallo Steffi,

    schön, dass Lara die OP gut überstanden hat. Sie hat wohl auch deshalb einen so großen Überlebenswillen, weil es ihr bei Dir und ihren Freunden so gut gefällt. Das zeigt sie, wenn sie sich sofort wieder in ihre gewohnte Umgebung einfindet: klasse Mädchen.

    LG Reiner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paar Bilderchen von den Kackas
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 16:13
  2. Neue Bilderchen von Bobby und Lily!
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:17
  3. Neue Bilderchen von meinen Flauschis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:25
  4. Mal wieder einige neue Bilderchen für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:19
  5. Auch mal neue Bilderchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 11:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •