Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Bilderchen von der Weseler Möhrchenbande

  1. #1

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Cool Bilderchen von der Weseler Möhrchenbande

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich melde mich mal zurück nach längerer Pause - nachdem das Jahr für mich einfach schrecklich war nach dem Verlust meines Mannes, habe ich nun aber wirklich schöne Neuigkeiten für Euch!
    Seit 10 Tagen wohnen bei mir zwei weitere, junge, muntere Racker! Die Vergesellschaftung mit den Älteren lief prima, und die Kleinen tun so, als hätten sie schon immer hier gewohnt! Meine Rentner sind auch schon viel mobiler geworden, seit die Kleinen die Truppe aufmischen. Es geht ihnen allen gut..auch Diego, der ja leider einen Lebertumor hat. Aber er ist fit, und bis hinter beide Ohren in Lily verliebt!
    Darf ich Euch mal vorstellen: Gina und Joshi (beide im April geboren)!
    Die beiden Kleinen verstehen sich auch toll,und sind auch schon ein Päärchen!
    Fortan werde ich jetzt in diesem Thread schreiben und Bilder posten!
    Soooo....jetzt kommen erst mal ein paar Bilder!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Steffi

    Schön das du wieder zurück bist.

    Und dann auch noch gleich mit Zuwachs.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Neuzugängen Gina und Joshi.

    Ja manchmal bringt junges Blut wieder etwas Pep in die "Rentnertruppe",
    was den Älteren aber auch nicht schadet.

    Die Bilder sagen ja mehr als Worte .

    Danke für die Vorstellung deiner beiden Neuen und für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Tine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hallo liebe Pfeffi,
    schön, dass Du wieder hier bist und es Dir wieder besser geht!!
    Deine zwei kleinen neuen Mitbewohner sind absolut obersüüüß und hübsch und knuddelig...
    Wie alt sind die zwei Kleinen denn? Sie schauen noch so süß kükig, aber haben die Jugendmauser schon hinter sich, oder?
    Bin gespannt auf ein Wiedersehen Deiner gesamten Vogelbande :-)

    GLG
    Juliane

  4. #4

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Steffi,

    willkommen zurück und dann noch mit so schönen und niedlichen Neuigkeiten.

    Willkommen Gina und Joshi in euren neuen Zuhause!!!
    Ich wünsche euch ein langes und glückliches Leben.

    Wie schön, dass die Beiden deine Rentner etwas aufmischen.

    LG, Carmen

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Steffi.
    Schön das Du wieder da bist und es Dir besser geht und dann bringst Du hier auch noch zwei neue soooooo niiieedliche Knopfäuglein mit. Die Zwei sind aber auch ein bezauberndes Duo und fühlen sich bei Dir so richtig pudelwohl und so richtig Zuhause als wenn sie schon lange da währen
    Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden süßen Neuzugängen , wünsche viel Spaß , Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit .
    Toll das die Beiden neuen Schwung in Deine "Rentnerband" bringen und das es allen gut geht.

    S.G.
    Enno

  6. #6

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Steffi,

    schön wieder von dir zu hören. Gina und Joshi wünsche ich ein langes gesundes Leben bei dir und den anderen Wellis. Sie sind ja so süß.
    Toll, dass sie wieder Schwung bei deinen älteren Wellis hereinbringen.

    Liebe Grüße


    Sabine

  7. #7

    Gast

    Standard

    Moin Steffi,

    fein, wieder von Dir zu hören und gleich auch noch zwei süße blaue Wellis vorgestellt zu bekommen! Habe Dich vermisst und öfter an Dich gedacht....

    Gina und Joshi sind zwei herzige Blaulinge...Ton in Ton und so knuffig! Ich wünsche den beiden ein langes, gesundes und aufregendes schönes Leben bei Dir und dem Schwarm! Neuer Schwung in der Flauschibande tut immer gut, nich'?
    Alles Gute und Liebe auch für Dich!

    Liebe Grüße
    Marion & 10

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

    Erstmal danke für Eure zahlreichen Reaktionen, habe mich sehr darüber gefreut.
    @Juliane,
    die beiden sind im April geboren....die Gina ist am 27.4.2017 aus ihrem Eichen geschlüpft, und der Joshi am 28.04.2017. Wenn sie nicht beide andere Eltern hätten, könnten sie fast bald als Zwillingspäärchen durchgehen - aber sind sie nicht! Dafür lieben sich die Kleinen aber trotzdem schon heiß und innig. Joshi hat sogar schon versucht, seine Gina zu besteigen, die ihn aber direkt runterschmiß....ganz schon frühreif, der Kleine! Aber füttern, busseln, balzen und gegenseitig kraulen, und zusammen toben...das machen sie alles schon kräftig! Joshi ist extrem energiegeladen und quirlig, und so ein Quatschemännchen wie Bobby und Diego...paßt also super! Er liebt auch, wie Gina auch, den Bobby total...ist wohl so Art Papaersatz. Allerdings ist dem das manchmal auch Zuviel - er wird ja nun bald auch schon 7 Jahre - und dann flüchtet er sich nur noch nach Lara, die den kleinen Furzies dann den Schnabel zeigt...Gina ist etwas ruhiger, spielt aber auch gerne mit allem, besonders in Gegenwart von Joshi. Sie liebt es, kopfüber irgendwo einbeinig rumzubaumeln...meine kleine Fledermaus. Das hat Lily anfangs auch immer gemacht...schon witzig!
    Sie kommen auch inzwischen- wie die Großen -alle aufs Stöckchentaxi! Und Joshi ist sogar so zutraulich, daß er überall auf mir rumklettert. Ganz besonders mag er die Fingerwackel-Spielchen (also ich wackel mit den Fingern, und er versucht, überall gleichzeitig reinzubeißen) oder er krabbelt meinen Arm hoch, und zieht dabei an den feinen Häärchen....autsch....und Nasenknabbern, oder an der Brille knabbern findet er auch super! Und wenn er dann keinen Bock mehr hat, dann sitzt er auch schon wieder bei Gina! Ist ein goldiges Kerlchen mit sonnigem Gemüt, der ohne Punkt und Komma quatscht - selbst wenn der Kopf schon in den Federn liegt...
    Und Gina singt mich immer ganz wundervoll an, wenn ich mit ihr rede - der Gesang erinnert mich so dermaßen an meine verstorbene Nala....sie ist auch eine ganz zuckersüße Maus, und für Leckerchen, wie Golliwoog, Möhre oder Hirse kommt sie auch zu mir auf die Hand. Die beiden lernen soooo schnell.....
    Diego und Lily geht es beiden prima. Obwohl Lily ja das Lipom, was ja leider nach der OP damals direkt wiederkam, immer wieder aufbeißt...sie hat dafür gestern aber ein AB-Spray vom vkTA bekommen, was ich ihr jetzt 10 Tage draufsprühen soll, damit es abheilt, und keimfrei bleibt.
    Diego, der ja aufgrund seines riesigen Lebertumors eigentlich wirklich schwer krank ist....dem Kerlchen geht es blendend! Er lebt jetzt ja schon ein halbes Jahr mit der schweren Diagnose, aber es geht ihn sogar so gut, daß er sogar wieder mit Lily *pieeeeeeeep*-Spielchen macht....ja,die beiden sind echt schwerverliebt, und auch noch sehr aktiv....
    Bobby und Lara sind auch nach wie vor schwerverliebt - aber die beiden gehören inzwischen eher zu der ruhigeren Fraktion, die auch nicht mehr gerne oder gut fliegen. Sie wollen lieber ihre Ruhe haben vor den Kleinen. Sie sind aber, bis auf das Xanthom von Nala, und die leicht vergrößerte Leber, noch gesund. Wurden gestern erst alle durchgecheckt beim vkTA meines Vertrauens. Naja,sind ja auch alles schon mittlerweile junge Rentner...
    Sooo, ich hoffe, mein kleiner Bericht hat Euch gefallen. Liebe Grüße und schönes Wochenende an Euch alle!

  9. #9

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Steffi,

    das hört sich alles ganz wundervoll an.
    Bei Joshi kann ich es mir supergut vorstellen, wie er Bobby stalkt, das hatte ich hier auch mal.
    Spot hat sich an die Fersen, äh Krallen des inzwischen verstorbenen Pats gehängt. Pat war auch manchmal echt genervt, aber irgendwie hat er Spot unter seine Fittiche genommen und ihm alles gezeigt und ihn gefüttert. Spot schloß auch mit den anderen Wellis eine Freundschaft, aber die zu Pat blieb innig.
    Alle deine Süßen alles Gute und ein langes Leben, glücklich ist das Leben deiner Wellis sowieso.

    LG, Carmen

  10. #10

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi,

    das hört sich alles ganz wundervoll an.
    Bei Joshi kann ich es mir supergut vorstellen, wie er Bobby stalkt, das hatte ich hier auch mal.
    Spot hat sich an die Fersen, äh Krallen des inzwischen verstorbenen Pats gehängt. Pat war auch manchmal echt genervt, aber irgendwie hat er Spot unter seine Fittiche genommen und ihm alles gezeigt und ihn gefüttert. Spot schloß auch mit den anderen Wellis eine Freundschaft, aber die zu Pat blieb innig.
    Alle deine Süßen alles Gute und ein langes Leben, glücklich ist das Leben deiner Wellis sowieso.

    LG, Carmen
    Ja, stalken ist das richtige Wort....Bobby mag ihn ja auch irgendwie, er zwitschert dem Kleenen ja auch immer was vor - Joshi ist ja auch genau wie Bobby früher - nur halt die junge Version.....
    Aber Bobby wehrt sich auch nicht, wenn es ihm Zuviel wird, sondern haut einfach ab, oder weicht ihm aus. Alle anderen zeigen ihm den Schnabel, wenn er zuuuu wild ist, außer seine Gina, die tobt mit!

  11. #11

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hi Steffi,

    da sind Gina und Joshi ja wirklich noch richtige Youngster, wie süß! Schön, dass sie so viel Schwung in den Schwarm bringen und es auch Deinen vier langjährigeren Familienmitgliedern recht gut geht! Ich drücke die Daumen, dass Lillys Wunde nun gut verheilt und alle weiterhin n schön fit bleiben!

    GLG
    Juliane

  12. #12

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Steffi,
    irgendwie habe ich deinen Thread nach meinem Urlaub ganz überlesen.

    Wie schön, wieder von dir zu hören und gleich mit Verstärkung.
    Ein herzliches Willkommen an Gina und Joshi. Die beiden sind ja wirklich ein süßes Pärchen und mischen deine "Alten" ein bisschen auf.
    Ich wünsche Gina und Joshi ein langes Leben und vorallem ganz viel Gesundheit.

    Ich freue mich, dass es Diego so gut geht und er mit Lily das Welli-Leben genießt.

    Liebe Grüße
    Melli

  13. #13

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Jetzt habe ich hier ja lange nix mehr geschrieben , aber dafür komme ich jetzt direkt mit tollen Neuigkeiten daher.
    Eine kleine, zuuuuuckersüße Wellihenne namens Emma (oder auch Emmchen, weil sie so winzig ist. bereichert seit 2 Wochen mein Schwärmchen.
    Nun sind meine Süßen wieder zu sechst.und die Felo freut sich tierisch, weil die kleine Maus sich soooo schnell hier eingefügt hat.
    Es paßt alles ganz wunderbar, obwohl sie ja noch die Jungmauser vor sich hat, aber sie macht schon die Poserin vor Joshi, und preßt ihm schon
    das Kropfmüsli raus..oder besser gesagt, sie erpreßt ihn regelrechtund er ist quasi blitzverliebt in die kleine Maus. Joshi wird ja auch erst 1 Jahr
    im nächsten Monat, und Gina, die mit ihm zusammen hier herkam, und genauso alt ist, ist ja mit Alterchen Diego verheiratet.
    Ist also wieder ein munteres Treiben im Hause Pfeffi...ganz so, wie Ihr es von meinem Schwarm ja auch eigentlich kennt.
    Den alten Piepern geht es auch gut; Diego ist mein kleines Wunder, der Vogel fliegt hier quietschfidel und topfit durch die Gegend, die Liebe gibt
    ihm so einen Auftrieb, trotz des Tumors, den er ja eigentlich hat.aber er zeigt dem Tumor den Vogel, genauso, wie meine Nala es damals getan hat.
    Und auch Bobby und Lara lieben sich noch wie am ersten Tag, obwohl die beiden sind wirklich wie Senioren, auch wenn sie noch geringfügig jünger
    sind als Diego.Bobby bekommt jeden Tag seine Herzmedis in den Schnabel, und es geht ihm gut damit. Er hat schon was zugenommen, sein Feder-
    kleid sieht wieder viel besser aus, und er flattert auch wieder etwas. Und Lara mit ihrem Riesenxanthom auf der Bürzeldrüse geht es aber auch soweit gut, es
    wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Sooo ich hoffe, mein kleiner Bericht hat Euch etwas gefallen! L.G.

  14. #14

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Ein paar Bilderchen will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:
    (ups, 2 Bilder sind leider schräg... der inzwischen stattliche Joshi inzwischen mit Emma in Love.)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    wir haben glaube ich noch gar nicht miteinander geschrieben, so von Grenzpottler zu richtigen Pottler

    Ich freue mich jeden Falls, dass dein Schwarm wieder komplett ist und so toll harmoniert.

    Deine Emma sieht meiner Ollie übrigens sehr ähnlich, nur meine ist etwas kräftiger

    Ich wünsche deiner Emma eine schöne und lange Zeit bei dir.

  16. #16

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo liebe Steffi

    Ich freu mich total von dir und deiner Truppe zu lesen. Was für süße, süße Spatzen
    Von Herzen wünsche ich euch einen entspannten Feiertag heute und sende liebe Grüßle in den Pott

    Herzlichst, Ive

  17. #17

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Steffi

    Na dann erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen niedlichen Neuzugang, die Kleine ist ja ganz was goldiges und den Joshi hat sie auch schon um den Finger ... äh ich meine um die Kralle gewickelt.
    Wünsche viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Schön auch das es den Anderen auch gut geht, trotz oder gerade wegen der Gebrechen die die "Alten" haben.
    Ja die Liebe hat schon so manche Wunder bewirkt, schön das Diego trotz seines Tumors, Lara mit ihrem Riesenxanthoms und Bobby mit seinem Herzfehler so mobil und fröhlich sind.

    S.G.
    Enno

  18. #18

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    @Pezzy,
    ja stimmt- meine Emma sieht wirklich ähnlich aus wie Deine Ollie. Ist nur ne Frage der Zeit, bis meine auch kräftiger ist, so gerne, wie hier alle futtern.
    @Ive,
    danke für Deine lieben Grüße - ja, ich hatte einen wirklich entspannten Feiertag gestern. Wenn ich mich nicht zwischendurch um meine Mäuse gekümmert hätte, dann hätte ich mich gar nicht bewegt
    @Enno
    ja, mein Emmchen ist wirklich Zucker! Heute hat sie mal getestet, wie viel Beißkraft man an meinen Fingern anwenden muß, bis die Felo "aua" sagt, und - na sagen wir - sie hat ne Menge Spaß an dem Spielchen, vor allem, wenn die Felo-Finger dann auch noch so schön wackeln! Und da Joshi das so toll fand, hat er direkt mitgemacht.aua! Heute hat die kleine Madame sich ausgiebig vom Joshi kraulen lassen.das sah soooo niedlich aus, das Mini-Madamchen mit meinem großen Riesen.der Größenunterschied ist wirklich heftig! Auch vom Gewicht hat Joshi gefühlt fast das Doppeltemit seinen 62 Gramm. Er ist sogar größer wie Diego, der bisher der Größte war. Emma hat keine 40 Gramm!
    Aber die Kleine findet - wie solls auch anders sein in meinem Schwarm - den Bobby auch ganz toll! Und der gute Senior hat sie natürlich auch schon heftig angebalzt.da kann er noch zeigen, was er so draufhat, der Gute!
    Was auch voll niedlich ist: Emmchen, klein wie sie ist, ist schon die neue Anwärterin für den Königinnen-Thron! Sie setzt sich ganz gut gegen ihre größeren Konkurentinnen durch! Und zwar mit Aufblähen und dabei mit den Flügeln schlagen, und einfach nach vorne laufen - damit schlägt sie sogar die freche Gina in die Flucht, unglaublich! Damit ist die Thronfolge auch schonmal geklärt!
    Ich wünsche Euch allen ganz tolle Ostertage! L.G.

  19. #19

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Steffi,
    dein Thread ist mir völlig durch die Lappen gegangen, sorry! Schön , dass du wieder da bist und uns deine zuckersüßen Wellis vorgestellt hast! Gerne noch mehr Bilder und Geschichten deiner Süßen!

  20. #20

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch.ich habe schon über ein Jahr hier nichts mehr von mir hören lassen. Dabei hat sich doch einiges verändert, sowohl zum Negativen hin, wie auch zum Positiven. Mein kleiner Joshi und mein Opa Diego leben leider nicht mehr.Joshi hatte einen schweren Herzfehler, und ist dem vkTA in der Hand verstorben.das war aber bereits letztes Jahr. Daraufhin befand ich mich in so einer Art Schock-Dämmerzustand.ich konnte es einfach nicht fassen oder greifen, daß mein kleiner Liebling innerhalb von 3 röchelnden Atemzügen verstorben war.ich war dabei, und es war so grauenhaft.
    Nur wenig später zog dann Tommy hier bei uns ein.ein lustiger, kleiner, flinker Kobold, der glücklicherweise das Herzchen von der so früh schon verwitweten Emma erobert hat. Die beiden sind inzwischen unzertrennlich, und ich bin da richtig glücklich drüber.
    Am 8. Mai diesen Jahres dann der nächste Schock: Meine graue Eminenz Diego, der ja schon lange krank war, hat sich aufgemacht, um ins Regenbogenland zu fliegen. Er hatte vermutlich Leberversagen, oder einen Schlaganfall...genau sagen kann ich es nicht, aber nach nicht mal 2 Stunden ist er in meiner Hand nachts eingeschlafen. Er war wirklich bis zum letzten Tag aktiv und gut drauf.es ging alles ganz schnell. Er wurde 9,5 Jahre alt.
    Und seit 3 Wochen ist wieder Leben in die Bude gekommen! Die beiden Süßen Babys Bella und Pepe sind bei mir eingezogen! Seit sie hier sind, stehen die anderen Kopf! Alle anderen sind gefühlt doppelt so aktiv wie vorher! So sollte es sein...
    Achja, und meinen Casanova Bobby gibt es auch noch. Der geht inzwischen mit Gina, die ja vorher mit Diego zusammen war. Er wird in knapp 2 Wochen auch schon 9 Jahre alt.
    Und dann wäre es ganz lieb von Euch, wenn Ihr meiner Lara für den kommenden Freitag die Daumen drückt - ihr Xanthom, das inzwischen mächtig riesig ist, soll wegoperiert werden. Allerdings ist sie ja auch schon eine Risikopatientin wegen des Leberschadens, und ich mache mir wirklich Sorgen, ob sie das übersteht. Aber die Vogeltierärztin meines Vertrauens machte mir klar, daß es für sie keine andere Option gibt.also bitte, bitte alle Daumen für Freitag morgen drücken! Danke! L.G. an Euch! Ich versuche, jetzt mal noch ein paar Bildchen zu schicken.mal gucken, ob ich das noch hinkrieg…

  21. #21

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hier die versprochenen Bilder von den Minis Bella und Pepe


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #22

    nicobert
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von nicobert


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von nicobert

    Standard

    Hallo Steffi!
    Hm...Weseler Möhrchenbande...vor drei Wochen dazugekommen...sag mal, sind Bella und Pepe vielleicht ***?
    Denn dann hab ich hier eine Schwester sitzen. Pippa, meine kleine hellblaue Zimterin, ist Tochter von Lilli und Lars. Und ich kann mich erinnern dass die beiden auch grüne Küken hatten, ausserdem gab es noch ein grünes bei einem anderen Paar. Wär ja witzig zu wissen, was die lieben Verwandten unserer Flauschis so machen

  23. #23

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Steffi,

    schön wieder von dir zu lesen. Es tut mir aber sehr leid, dass du zwischenzeitlich zwei Wellis verloren hast. Besonders Diego der süße Schatz ist mir noch im Gedächtnis geblieben. Sie fliegen nun zusammen im Hirseland umher

    Aber natürlich freue ich mich auch über deine Neuzugänge die zwei Grünlinge sind zuckersüß. Wünsche ihnen eine tolle und lange Zeit bei dir.

    Für Lara drücken wir natürlich alle Daumen und Krallen

    Würde mich freuen, wieder öfter von euch zu lesen.

    Bis hoffentlich Bald.

    PS: Du wohnst zwar nur zur Grenze zum Pott, aber vielleicht hast du mal Lust an einen Treffen teilzunehmen, dann schau mal in die Terminrubrik. Ach so da du länger nicht hier warst hast du den inaktiv Status erhalten, mit deinen jetzigen Beiträgen wurdest du wieder auf aktiv gestellt und wirst auch deine Signatur wieder ändern können. Wegen der Wellianzahl gebe ich es in der Admin Bescheid und es wird sich auch da in Kürze alles ändern/richtig sein.

  24. #24

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Steffi,

    wie schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn es nicht nur gute Nachrichten sind.

    Der liebe Diego, dein großer Grauer ... es tut mir wahnsinnig leid. Ihn verbinde ich immer noch mit Ives Ernst. Sind die zwei nicht etwa zur gleichen Zeit bei euch eingezogen?
    Bestimmt flattern die zwei nun gemeinsam durchs Regenbogenland.

    Auch der plötzliche Tod von Joshi tut mir sehr leid.

    Aber es ist auch schön und bestimmt tröstlich, dass nun zwei Jungspunde bei dir ihr Unwesen treiben. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Bella und Pepe. Die zwei sind zuckersüß.

    Für Lara drücke ich fest die Daumen. Hoffentlich geht alles gut bei der OP am Freitag.

    Liebe Grüße
    Melli

  25. #25

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hallo liebe Steffi,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
    Da hast Du ja einiges durchgemacht mit dem Verlust Deiner zwei süßen Herren - das tut mir so leid. Ich kann mich noch an viele Bilder und Geschichten von ihnen erinnern - ich denke, auch für viele hier im Forum bleiben sie unvergessen.
    Für Laras OP drücke ich ganz doll die Daumen!
    Und Deine zwei Youngster sind obersüß - diese Küki-Gesichtchen, sooo knuffig!
    Und schön, dass es den süßen Schwarm-Senior Bobby noch gibt!

    Alles Liebe und bis bald mal wieder

    Juliane

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Bilderchen von den Kackas
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 16:13
  2. Neue Bilderchen von Bobby und Lily!
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:17
  3. Neue Bilderchen von meinen Flauschis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:25
  4. Mal wieder einige neue Bilderchen für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:19
  5. Auch mal neue Bilderchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 11:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •