Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vogelkundiger Tierarzt nahe Frankfurt

  1. #1

    Gast

    Standard Vogelkundiger Tierarzt nahe Frankfurt

    Hi,

    ich habe schon in der Tierarztliste dieser Webseite nachgeschaut, jedoch ist der hier vorhandene Eintrag (****) laut seiner Webseite doch nicht vogelkundig...

    Deshalb meine Frage, kennt irgendwer (!!!)GUTE(!!!) vogelkundige Tierärzte nahe Kelkheim (Taunus)?

    Viele Grüße,
    Bobby und Sunny (aka MarvMan)

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo MarvMan, den Namen des Arztes musste ich aufgrund unserer Forenregeln leider entfernen.
    Nicht jeder Arzt aus unserer Tierarztliste ist vogelkundig. Es sind von unseren Usern empfohlene Ärzte in die Liste aufgenommen wurden. Ärzte die auch vogelkundig sind, also eine entsprechende Ausbildung haben sind mit einem Welli vK Symbol gekennzeichnet.

    Ich hoffe aber, dass du schnell Tierarztempfehlungen erhälst, die dürfen aber auch nur per PN (Private Nachricht) mitgeteilt werden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ok,

    vielen Dank! Es tut mir leid das ich gegen die Forenregeln verstoßen habe. Ich freue mich über jede Tierarzt-Empfehlung per PN!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Marvin,

    wenn du keinen TA in der Liste findest kannst, kannst du vielleicht auch einen guten Vogeltierarzt von deinen "normalen" Tierarzt erfragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Kollegen untereinander weiterempfehlen wenn die eigene Kompetenz beim Wellensittich nicht ausreicht.

    Bei uns in Hessen müsstest du eigentlich fündig werden. Ich habe einen tollen Vogeldoc hinter *** doch das ist von Frankfurt aus betrachtet dann doch ein bisschen weit

    Liebe Grüße
    Michaela

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Cracker,

    vielen Dank für deine Antwort, könntest du mir bitte den Ort deines Tierarztes noch einmal per PN mitteilen, da er entfernt wurde?

    Viele Grüße,
    MarvMan

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ups, warum wurde der Ort entfernt. Ich habe doch geschrieben hinter XXX und keine genaue Ortsangabe. Du schreibst doch auch, das du aus Frankfurt kommst. Kein Problem mache ich gerne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 11:47
  2. Vogelkundiger Tierarzt...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:13
  3. Tierarzt für Vögel in oder nahe Wuppertal
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 19:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •