Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erweiterung der Profile

Stefan
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan

Besitzt keine Wellensittiche

Album von Stefan

Standard Erweiterung der Profile

In den Verbesserungsvorschlägen kam der Wunsch auf, dass ein zweiter Farbschlag in einem Profil möglich sein muss.
    Zusätzlich dazu kann man nun noch die dominierende Farbe, sowie die Helligkeit dieser Farbe angeben, also hell, normal oder dunkel.
    Daraus lassen sich, wenn das viele eingestellt haben, interessante Statistiken und Suchfunktionen erstellen.

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben viel darüber diskutiert im Team, und das ist dabei nun am Ende herausgekommen.

Der erste Graph zu den Gewichten Eurer Wellensittiche ist nun auf der Seite zu sehen, auf der die Profile editiert werden.
    Demnächst wird der Graph dann auch auf der öffentlichen Profilseite sichtbar werden. Falls jemand diesen dort nicht sehen möchte, kann man dieses auch bereits deaktivieren.

Diese Änderungen aus dem Loginbereich sind aktuell noch nicht auf der öffentlichen Profilseite zu sehen, aber ich hoffe das in den nächsten Tagen realisieren zu können.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

4 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Stefan war fleissig und hat weiter programmiert.
    Der zweite Farbschlag und auch das Gewicht sind nun öffentlich zu sehen.

Damit sind die Gewichte unserer Wellis geoutet , außer ihr habt die Einstellung geändert auf privat.

Liebe Grüße
    Melli

FCH
    Wohnt hier Benutzerbild von FCH

5 Wellensittiche

Album von FCH

Standard

Danke Stefan für die neuen Felder.
    Habe meine Profile gerade aktualisiert. Das hat richtig Spaß gemacht und ich habe festgestellt, dass ich wohl doch ein sehr großer Fan von Gelbgesichtern bin. Tatsächlich sind 4 meiner Schecken in den Profilen GG.
    Liebe Grüße
    Carmen