Seite 10 von 239 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 250 von 5960

Thema: Wunsch-Bild-Thread: Ich wünsche mir ein Foto ...

Gast

Standard

@Galah.

das ist ja auch ein richtig hübscher der Rudy

ich sage mal wünsch Du dir das nächste Bild.

Vielleicht gibbet ja doch noch irgendwo so einen gepunkten Welli wie Sir Fredderick. Der darf dann gerne hier mit rein (aber ohne Wunschbild)

PS. ich habe nie wieder so einen gepunkteten Welli, wie Sir Fredderick, entdecken können.

Gast

Standard

Zitat Zitat von Cyberoma Beitrag anzeigen
    PS. ich habe nie wieder so einen gepunkteten Welli, wie Sir Fredderick, entdecken können.
    Ist auch was ganz Besonders, der Lütte - wie der Name eben schon sagt: Du hast es da auch mit einem Adeligen zu tun

Sakura
    Ist Futterfest Benutzerbild von Sakura

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hier meine Reika, ich hoffe sie ist genug gpunktet?

Wenn ja, dann wünsche ich mir ein Bild von einem Welli, der in einer Kokosnussschauckel sitzt.

Gast

Standard

Den Namen bekam er eigentlich wegen seines Verhaltens.

Er ist nicht gerade der kleinste Welli. Aber von der Erscheinung her sehr schlank. Er sitzt immer kerzengerade, als wenn er einen Stock verschluckt hat. Er erinnert uns oft an einen Frackträger. Wie ein Butler, so steif

Aussderm tut er immer sehr distinguiert. (http://de.wikipedia.org/wiki/Distinktion)

Stolziert sehr vornehm herum und wir haben oft den Eindruck er schaut auf die anderen herab. Auf dem Bild sieht man auch sehr gut seine kerzengerade Haltung.

Gast

Standard

wow, Reika sieht Sir Fredderick aber ziemlich änlich. ausser das Blau ist kräftiger

Gast

Standard

Cyberoma!
    Saucool, dass du sicherheitshalber mal den Wiki-link gepostet hast! Echt genial...

Das ist aber auch ein stolzer Herr von und zu Wasauchimmer. Euer Hoheit speisen bestimmt nicht mit jedem Welli von der königlichen Hirse, oder?

Gast

Standard

Ach doch, dazu lässt er sich schon herab.

Ich habe den Wikilink deswegen gepostet, weil ich inzwischen weiss, dass es hier sehr junge User gibt. Und diese sind bestimmt nicht so Fremdwort bewandert wie ich in meinem gesetztem Alter

Gast

Standard

Hi,

hier der Kokosnusswelli

Ich wünsche mir einen Sturzflugwelli

bealu
    Ist Futterfest Benutzerbild von bealu

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

scheint echt bequem zu sein

wie lautet dein wunsch, rabe?

Gast

Standard

Ich habe den Wikilink deswegen gepostet, weil ich inzwischen weiss, dass es hier sehr junge User gibt. Und diese sind bestimmt nicht so Fremdwort bewandert wie ich in meinem gesetztem Alter
    Cyberoma, Du bist ne Wolke !!!

Rabe, diese Flauschekugel in der Kokusnuss ... Du die guckt mich so durch das Bild an ... ich glaub, die will unbedingt zu mir ... auf nen Kaffee ... natürlich ...

cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Dankeschööön... Ich bin zwar 15 und hab jetzt auch nicht mehr den KiGa-
    Wortschatz, aber... Habs trotzdem gebraucht

Rabe? Dein Wunsch, bitte!

cerise

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Oh, sorry Rabe
    Steht ja schon da, ein Sturzflugwelli.
    Aber sowas machen meine gesitteten *räusper* *räusper* Wellis nicht

Gast

Standard

Gilt das? Da hat Grobi gerade angesetzt zum Sturzflug auf eine Hirse, die auf den Boden gefallen ist...

Also, wenn mein Bild in Ordnung geht, würde ich Mais- oder Reiskeksschredderer (komisches Wort) sehen wollen.

Gast

Standard

Zitat Zitat von Wellifan Beitrag anzeigen
    Da hat Grobi gerade angesetzt zum Sturzflug auf eine Hirse, die auf den Boden gefallen ist...
    Grobi... den Namen seh ich ja jetzt erst bei Dir in der Signatur ... suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne, leider kein Reis***** Markenartikel *****schredder-Foto ... da meine Lütten hier Schiss vor dem Ding haben

Gast

Standard

Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Ne, leider kein Reis***** Markenartikel *****schredder-Foto ... da meine Lütten hier Schiss vor dem Ding haben
    Meine auch... Daher der Wunsch!

twixx 87
    Ist Futterfest Benutzerbild von twixx 87

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ja, von so schisserigen Wellis kann ich auch ein Liedchen singen... Alles gefährlich: Reis***** Markenartikel *****, Möhren, Gurke, Handtücher, neues Spielzeug... Ein Wunder dass sie sich überhaupt trauen ihre Körnchen zu essen

Gast

Standard

Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Ein Wunder dass sie sich überhaupt trauen ihre Körnchen zu essen

Ja, wußtest du denn nicht, dass da der wellifressende Körnergeist plötzlich rausspringen kann???
    Da muß man als Welli vorsichtig sein...

Gast

Standard

.... stimmt! Und wie oft hab ich schon gelesen: "Omi im Supermarkt von Möhre ins Bein gezwickt" oder so... da kann man gar nicht vorsichtig genug sein ... mit diesen Möhrchen-Monstern und Körner-Geistern.... !
    Guter Trick übrigens, Wellifan, sich so ein Bild zu wünschen, wenn man das selbst nicht live und in Farbe bei sich zu Haus serviert bekommt . Klasse!

Gast

Standard

Hatten meine auch.

Inzwischen sind die Reiswaffelnschreddermeister.

Ich habe auf der Voliere die Klammern für Obst und Gemüse. Ich habe jeden Tag ein kleines Stück Waffel angeklammert. solange bis der erste ran ging, danach habe ich die Grösse gesteigert. Inzwischen haben die keine Angst mehr

twixx 87
    Ist Futterfest Benutzerbild von twixx 87

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

.... stimmt! Und wie oft hab ich schon gelesen: "Omi im Supermarkt von Möhre ins Bein gezwickt" oder so... da kann man gar nicht vorsichtig genug sein ...
    Ich schmeiß mich wech... Muss man sich mal bildlich vorstellen, eine Omi die von einer aufgeregten Möhre in die Wade gebissen wird.

cerise

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

@Cyberoma: Dann stell doch ein Bild ein

Sonst gehts hier gar nicht weiter,
    bei lauter Reis***** Markenartikel *****phobien

Ich hab das noch nicht ausprobiert,
    weil ich (und eigentlich auch der Rest meiner Family)
    die überhaupt nicht mag

Gast

Standard

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Dankeschööön... Ich bin zwar 15
    dann sind wir schonmal zwei

cerise

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

KOLLEGE *handschüttel*

Gast

Standard

ich habe meine beim Reisschreddern nie fotografiert.

Müsste ich mal eben schnell machen, wenn ihr 15 Minuten Geduld habt kann ich ein haufen Reischredderbilder geben

Gast

Standard

Au ja! Au ja! Au ja! Au ja!