Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch-Bild-Thread: Ich wünsche mir ein Foto ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Melli und lieber Jörg! Vielen vielen Dank!
    Damit habe ich gar nicht gerechnet - vor allem nicht bei dieser überaus niedlichen Konkurrenz!

    Ich hoffe, ihr seht mir die Woche Funkstille nach. Der Alltag ist momentan doch ein bißchen aus den Fugen geraten.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Aus gegebenem Anlass wünsche ich mir darum Bilder von euren Wellis NACH der Quarantäne.
      Ich möchte gerne den glücklichen Moment sehen, in dem neu zugezogene Vögel ihre zukünftigen Freunde treffen.
      Egal ob zu zweit oder ein Schwarm - zeigt eure frisch vergesellschafteten Wellis!


      Die Bärtchen-Siegerin Milly musste als Fundvogel vergangenen Somme volle vierzehn Tage allein in Quarantäne verbringen und wurde danach sehr herzlich vom Rest meiner Bande aufgenommen.

      Sofort mittendrin:


      Milly wurde besonders freundlich vom Schwarmchef begrüßt.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Das ist ein sehr süßer Wunsch, man könnte dabei etwas schummeln aber wir sind ja ehrlich.

        Bei mir sind im September Sky und Cloud eingezogen
        Hier noch von den Rackern getrennt



        Dann hat Otto sich rüber getraut und die zwei waren neugierig



        Etwas später hat Cloud die anderen entdeckt und war sofort mittendrin und ist direkt nur noch Otto gefolgt


        Irgendwann wurde es Otto wohl zu viel und hat zusammen mit Tommy dem Cloud eine Standpauke gehalten.

        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Leute,
          das war als Kiwi und Grey noch zu zweit waren. Heute sind ja Emmi und Tarzan noch dabei.
          Damals musste Grey für eine Woche in Quarantäne(hatten das Foto da auch schon mal gepostet weil wir das so toll fanden), d.h. Kiwi und Grey waren beide für eine Woche allein. Dafür war das Wiedersehen umso schöner.





          BG Sabrina und André

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Oh,
            habe nur gelesen das Vögel nach der Quarantäne gefragt waren. Hatte überlesen, dass sie neu zugezogen sein sollten. Nehme dann nicht teil, aber hoffe euch gefällt das Bild trotzdem.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Ihr,

              da mein Schwarm in den letzten Jahren immer wieder mit Seconhand-Wellis aufgestockt wurde gibt es natürlich einige Fotos vorher/nachher.

              Aber ich habe mich für die Bilder mit Stella entschieden, die letzten Herbst zu uns gekommen ist.
              Die kleine Maus wurde bereits im Quarantänekäfig von den alteingesessenen begrüßt und besucht.
              Und nach der Zeit des Wartens hat es auch nicht lange gedauert, da war sie dann auch voll integriertes Mitglied der Crew.
              Aber seht selbst:

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo Sabrina,

                so genau nehmen wir das bei diesen Spielchen nicht.

                Natürlich nimmt dein zuckersüßes Bild auch dran teil. :-)
                Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  So, nach längerem Suchen habe ich auch ein paar Bilder gefunden.

                  Hier der kleine Joschi, noch fast ein Baby und ganz verschüchtert.






                  Danach dann Timmy, auch noch ganz jung. Cookie ist nicht wirklich begeistert.




                  Die arme Maus musste viel mitmachen. Sie wurde immer vorgeschickt, weil sie so ruhig war. Hier lernt sie Kiwi und Blue kennen.




                  LG Steffi

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Ich schieb den wunderbaren Thread mal hoch, vielleicht gibt es noch neue Fotos.
                    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Oh, da hab ich sicherlich noch das eine oder andere Foto
                      Da ich grad in alten Fotos krame, hier die erste Vergesellschaftung nach Quarantäne die hier im Hause stattgefunden hat. Murphy war noch ein richtiges Baby.

                      Pieps hat den Baby Murphy kennengelernt


                      und erstmal die Flucht ergriffen



                      Die zwei sind ein tolles Team geworden
                      Es grüßen die Sabbelköppe aus dem Oldenburger Münsterland und ihre Felo

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Lauter kleine Schönheiten! Irgendwie kann ich nie genug bekommen von ihnen.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock