Guten Abend
Heute war ein sehr stressiger Tag

Seit Mittwochabend ist sich Benny dauernd am übergeben gewesen, hat nur geschlafen & hat nicht gefressen
Wir sind dann Gestern sofort zum Tierarzt, wo sie dann erstmal eine Kropfspülung bekommen hat, sowie Medizin die sie aber leider sofort wieder auspuckte :/
Sie hat dann eine Spritze sowie Infusion bekommen & muss jetzt bis Samstag zur Beobachtung in der Klinik bleiben
Der TA meint, dass er sich nicht sicher ist was sie hat, aber es evt. Megabakterien sein könnten.

Wir sollen Morgen nochmal anrufen um zu schauen ob sich ihr Zustand gebessert hat, da sie wirklich sehr schwach war.

Ich bin total aufgelöst und hoffe einfach nur, dass sie die Nacht gut durchsteht und sich schnell wieder erholt.
Zudem ich auch bete, dass sie keine Megas hat.

Die kleine ist mit 4,5 Jahren unsere älteste (Obwohl sie ja nicht mal Alt ist) und so ein zahme Flauschekugel, ihr möchte ich Megas wirklich ersparen.

Den anderen 4 Wellis scheint es, bis auf Cookies Lungenproblemen die aber soweit abgeklärt sind, recht gut zu gehen.

Drückt mal allen der kleinen die Kralle, damit es ihr schnell wieder besser geht :/