Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 375 von 635

Thema: Die Motzfrosch-Wellis

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Moni

Danke erst mal für diese vielen schönen Bilder, toll das Deine Bande so schön harmoniert.
    Die Möhrengrünparty war ja wieder ein großer Erfolg genau wiev der Badetag und das Golliwoogmasaker, herrlich wie sie sich da alle tummeln.
    Emil und Hermine haben nun wohl richtig zu einander gefunden und zwischen Pommes und Ella bahnt sich wohl auch was an.
    Krümel, Oskar und Paul bilden dabei die Jungesellen Runde.

S.G.
    Enno

Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Lea-113

Standard

Hallo Moni !
    Wie schön mal wieder von dir und den Motzfroschwelli´s zu hören und zu sehen.
    Ist doch Prima das dein Plan mit der schönen Ella funktioniert hat.
    Sieht bei euch alles sehr harmonisch und zufrieden aus.
    So wie es sein sollte.
    Und deine Fotos wieder

Herbstwald
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Herbstwald

Standard

Hallo Moni,

Es ist eine Freude, deine Bilder anzuschauen. Auf jedem einzelnen Bild sehen die Wellis glücklich aus. Je mehr solcher Dusch-Bilder ich sehe, desto mehr spiele ich mit dem Gedanken, mir auch mal sowas zuzulegen, damit scheinen ja viele Wellis tierischen Spaß zu haben.

Eine ganz hübsche, tolle Bande hast du! Und Pommes ist ja mal ein richtig genialer Name.

joshicoco
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von joshicoco

Standard

Hallo Moni,

wow so viele tolle Bilder! Freut mich, dass sich dein Neuzugang so gut bei euch eingelebt hat
    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen : Man sieht richtig, wie gut es ihnen bei dir geht und wie viel Spaß sie miteinander haben!
    Die Badebilder finde ich besonders toll. ich glaube, meine würden sich nicht unter fließendes Wasser stellen

Liebe Grüße

Verena

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Hallo zusammen!

Lange hab ich nichts von uns hören lassen. Uns FeLos hatte es wirklich schlimm mit Krankheiten erwischt, dazu noch der normale Alltagsstress mit Arbeit, Haushalt usw.. Den Wellis ging und geht es aber gut, uns inzwischen besser und so lasse ich heute endlich einmal wieder ein paar Bilder da, diesmal von der letzten Golliwoog-Sause .
    @Yvonne: Ich glaube, Du hattest gefragt, was Oskar und das Fliegen machen? Unverändert, keine Besserung, aber auch keine Verschlechterung. Kurze Strecken vom Käfig zu den Landeplätzen gehen und wenn er zu Boden geht, fällt er nicht, sondern gleitet hinab. Dort hat er dann seine Aufstiegshilfe zum Käfig, aber vom Boden kommt er von allein nicht weg, der Auftrieb fehlt. Ich denke, wir müssen das jetzt so akzeptieren und ihn gut beobachten. Sollte es schlimmer werden und/oder er von den anderen ausgeschlossen werden, müssen wir neu überlegen.

Nun aber die Fotos:

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Frohe Weihnachten!

Und natürlich haben die Wellis auch noch Weihnachtsgrüße für Euch, denn wir wünschen allen Federbällchen und ihren FeLos schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten:

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

toll, dass du nun wieder Zeit hast zum posten. Hab deine Bande schon vermisst. Aber das wichtigste ist das Menschen wie Wellis nun gesund sind.

Schade dass es mit Oskar nicht besser wird, wirklich komisch, aber er nimmt ja am Schwarmleben teil, somit erstmal alles gut.
    Die Golliwoog Bilder sind total süß, besonders der Versuch von Emil daran zu baden.

Deine Weihnachtsbilder sind so knuffig, besonders Hermine gefällt mir. Für die Weihnachtsgalerie sind sie ja leider zu spät aber so sehen wir sie hier. Vielen Dank und euch natürlich wundervolle Weihnachten

Lasagna
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Lasagna

Drei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Lasagna

Standard

Hallo Moni,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Danke für die tollen Bilder. Der Golliwoog ist ja der Hit, wie sich alle drum herum scharen bzw. sogar darin baden wollen!
    Die Weihnachtsbilder sind echt süß. Mir scheint, Krümel muss in seine Mütze noch ein wenig reinwachsen.

LG Lasagna

Blue Kiwi
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Blue Kiwi

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Blue Kiwi

Standard

Hallo Moni,

Das sind aber süße Bilder von deinen Wellis!
    Ich finde die Idee mit den Weihnachtsmützen echt Klasse!

Viele Grüße
    Blue Kiwi

Romy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Romy

Drei Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Moni,

danke für diese süßen Bilder! Der Golliwoog kommt ja ganz hervorragend an bei Deinen Piepern! Wie lange haben sie denn gebraucht, um ihn zu zerlegen?

Das mit Oskars schlechtem Fliegen ist wirklich merkwürdig. Es hat dafür ja nie einen richtigen Grund gegeben, wenn ich das richtig im Kopf habe ... Aber ein bißchen fliegt er ja noch und solange er im Schwarm integriert ist, ist es ja alles halb so wild. Wobei ich das ja auch von meiner Jodie kenne, Sorgen mache ich mir trotzdem immer. Wenn ich in den Raum komme, gucke ich immer zuerst nach ihr und ob sie gerade in Schwierigkeiten steckt (tut sie nie!) und wenn ich sie nicht auf Anhieb entdecken kann, mache ich mir Sorgen, nur um sie einen Moment später irgendwo ganz friedlich sitzen zu sehen.

Wie geht es denn mittlerweile eigentlich Ella? Hat sie sich weiterhin gut eingelebt und sind sie und Pommes nun ein richtiges Pärchen geworden?

LG Annika

EDIT: Die Weihnachtswelli-Fotos gefallen mir natürlich auch sehr. Mit den Weihnachtsmützchen sieht Deine Bande wirklich sehr adrett aus!

Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Lea-113

Standard

Oh Wow, liebe Moni !
    Das sind ja tolle Foto´s.
    Und die Weihnachtsfoto´s, Spitze !
    Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund.

joshicoco
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von joshicoco

Standard

Hallo liebe Moni,

schön wieder mal von euch zu hören!
    Die Golliwoog Bilder sind ja super süß wenn ich meinen so ein ganzes Teil hinstellen würde, würden sich alle einen Punkt suchen, der am weitesten von so einem riesen Teil entfernt wäre schön, dass es deinen so gut gefällt.

Und deine Weihnachtsbilder sind auch echt putzig! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten

Liebe Grüße

Verena

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Huhu zusammen!

So kurz vorm Jahresende lassen wir auch nochmal liebe Grüße und Fotos hier. Ich bin zwar erklärter Silvester-Grinch, aber gute Wünsche losschicken schadet ja nicht, ne?

@Romy: Genau, einen Grund für Oskars schlechtes Fliegen haben wir leider nicht gefunden. Aber er kommt klar, genau wie deine Jodie. Aber ja, auch ich gucke immer nach ihm, obwohl alles gut ist .

Ella geht es soweit gut, sie scheint sich hier wohlzufühlen und hat das Schreddern für sich entdeckt. Nur mit Pommes wird es wohl leider nichts. Sie wäre zwar grundsätzlich nach wie vor interessiert, aber Pommes will nicht so recht. Er füttert sie zwar gelegentlich (meist abends), aber seine wahre Liebe gehört wohl doch den Hähnen, insbesondere Paul .
    Dafür versucht Ella nun vermehrt, Hermine den Emil auszuspannen. Und Emil, die treulose Tomate, geht auch öfters mal drauf ein und balzt und füttert. Aber auch bei Paul, Krümel und Pommes lässt er den Casanova raushängen und balzt und füttert begeistert...arme Hermine, aber so sind Wellis wohl halt. Und am Ende das Tages füttert er ja doch immer brav seine Hermine kugelrund .

Da isser, der alte Schwerenöter

Gruppenbild mit allen 7

Herrenrunde beim Chillen

Hermine an ihrem Lieblingsplatz (da hoch schafft es keiner von den anderen …)

Bei Paul und Oskar ist alles locker-flauschig

Sie wären echt ein nettes Pärchen *seufz*

Gemeinsames Abhängen geht aber trotzdem

Und zum Schluss haben wir natürlich noch viele gute Neujahrwünsche, aber vor allem natürlich Gesundheit für Wellis und FeLos! Kommt gut rüber ins Jahr 2019 !

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Hallo Moni,
    schöne Fotos hast du mal wieder für uns! Klasse, wie Hermine ihren Aussichtsplatz erklettert hat-
    Und Pommes, der Süße! Schade, dass er sich nicht mit der alten Dame zusammen tut. *seufz*
    Sie wären wirklich ein hübsches Paar! Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
    So, nun wünsche ich dir und deiner Bande ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und für alle viel Gesundheit!
    Liebe Grüße Uli

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

ich bin auch ein bekennender Silvester und Weihnachtsgrinch und verstehe dich gut, Grüße fürs neue Jahr sende ich aber gern an dich zurück. Deine Bilder sind wieder drollig, schade dass Pommes sich nicht so stark für Ella interessiert, er erinnert mich dabei sehr an Hansi.

Dein kleiner Casanova ist wie mein Tommy, er lässt einfach nichts aus. Tommy bandelt sogar nun leicht mit Ollie an und die ist wirklich sehr speziell.

Ich finde ja dein Gruppenfoto toll, auch hier sieht man wieder die Rangfolge, Queen Hermine ganz oben und der ewig kleine Oskar ganz unten.
    Deine Collagen sind natürlich auch knuffig.

Wir sehen uns im neuen Jahr.

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Moni,

danke für die schönen Fotos und Collagen deiner süßen Bande, auch nachträgllich für die Weihnachtswünsche und -bilder.

Dir und deinen Süßen wünsche ich ein ein schönes und gesundes neues Jahr 2019.

LG, Carmen

joshicoco
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von joshicoco

Standard

Hallo Moni,

na der Emil ist ja einer! aber wenn man so viele hüsche Wellis im Schwarm hat...da fällt die Entscheidung natürlich nicht leicht

Danke für die schönen Bilder! Gruppenbilder finde ich immer toll. Für mich ist das immer ein Zeichen, dass sich der Schwarm super gut versteht, wenn alle am gleichen Ort sitzen

Wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße

Verena

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Moni,

tolle Fotos von deinen Federchen.

Ist doch toll, wenn Emil sich mit allen Wellis versteht und es ihnen durch sein Füttern zeigt. Solange Hermine noch genügend abgekommt, ist doch alles gut.

Liebe Grüße
    Melli

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hallo zusammen!
    Erstmal lieben Dank für Eure netten Kommentare zu den letzten Bildern! Ich bin mal wieder selten hier, da ich grippetechnisch einen Rückfall hatte und nun endgültig flachliege. Daher auch heute ein Update ohne Bilder.
    Aber ansonsten ist alles okay, die Wellis sind munter und gesund. Gestern Abend habe ich beobachtet, wie Emil und Hermine sich gegenseitig gekrault haben und zwischendurch hat Emil Hermine immer mal gefüttert. Das war soooo süß! Leider hatte ich das Handy nicht zur Hand zwecks Foto oder Video - aber so hab ich wenigstens nicht gestört .

Romy

Drei Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Moni,

ja Wellis sind wirklich treulos. Mein einziges richtiges Pärchen hier führt auch eine sehr offene Beziehung. Aber dann sitzen Piet und Rose doch wieder zusammen und es wird gebalzt, gefüttert und manchmal auch gekrault. Ganz ähnlich scheint es ja auch bei Emil und Hermine zu sein. Hauptsache er kehrt immer wieder zu ihr zurück.
    Und wie sieht es bei Pommes aus? Zeigt er doch noch Interesse an Ella? Manchmal braucht so was ja auch einfach etwas länger.

Liebe Grüße
    Annika

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hi Annika!
    Neee, das mit Pommes und Ella wird wohl nichts. Konnte die Bande ja die ganze Zeit krank vom Sofa aus beobachten jetzt...Pommes Herz schlägt definitiv mehr für Hähne, vor allem für Paul. Wenn der ihn erhören würde, wäre alles andere sicher egal .

Aber Ella sitzt deshalb nicht traurig in der Gegend rum. Wenn sie nicht zwischendurch mal versucht, bei Emil zu landen, schreddert sie mit wahrer Begeisterung Kork, vor allem Korksitzbretter. Ich musste beim Zusehen auch echt lachen. Sie schreddert ne Weile vor sich hin, dann kehrt sie mit dem Schnabel die nicht heruntergefallenen "Späne" aus und dann wird erst weitergeschreddert.
    Man erlebt halt immer was mit den kleinen Luftpiraten .

Romy

Drei Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von Romy

Standard

Hallo Moni,

schade, dass es mit Pommes und Ella wohl eher nichts wird. Die beiden würden so ein niedliches Pärchen abgeben ...

Mit Ella hast Du ja eine sehr reinliche Henne. So ein Korkbrettchen muss auch immer ordentlich sein, damit man vernünftig daran schreddern kann.

LG Annika

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Neue Bilder Teil 1

Hallo zusammen!

Zu berichten gibt es hier eigentlich nichts Neues, daher red ich nicht lang rum und versorg Euch mit ein paar Bildern von den Wellis. Nichts Spektakuläres, aber trotzdem viel Spaß beim Angucken :

Hermine ist auch beim Chillen immer wachsam

Eine Etage tiefer wird auch gechillt

Köpfchenkraulen geht auch immer

Porträt Oskar

Ella guckt skeptisch - die Kamera ist ihr sehr suspekt

Jaaaa, das tut gut!

Hermine ist auch kein großer Kamerafreund

Paul zeigt Auge

Fortsetzung folgt...

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Neue Fotos Teil 2

Und weiter gehts mit Badefotos...

Zwei kurz vorm "Abtauchen"

Sie machen sich sprungbereit

Emil gibt (und zeigt) mal wieder alles

Eine neue Interessentin für die Vogeldusche kommt an

Krümel zeigt, wie toll Baden ist

Die Vogeldusche hat eine neue Besucherin

Hermine badet mit Schutz von Emil und Pommes

Paul war offensichtlich nicht so begeistert, fotografiert zu werden

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

danke für die vielen tollen Fotos.

Die Porträts sehen toll aus und von Badefotos kann ich nicht genug sehen. Toll, dass Jodie sich nun auch traut.

Wirklich drollig deine Bande.

Bis demnächst.