Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Zeige Ergebnis 451 bis 455 von 455

Thema: Die Motzfrosch-Wellis

  1. #451

    rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von rega

    Standard

    Stimmt, die beiden Neuen Samson und Fienchen sind wirklich super süß. Toll finde ich auch, wie die drei Herren Emil,Paul und Krümel in den Quarantänekäfig gekommen sind und sich den Neuen vorgestellt haben. Nur Pommes war da etwas zurückhaltender und Hermine und Ella als Hennen sowieso. Da fällt mir auf, das ich Ella zum 10 Schlüpftag noch gar nicht gratuliert habe. Das ist ja nun auch schon wieder 17 Tage her . Bestelle Ihr mal von den Oberhausener Chaoten schöne Grüße.
    SG Reiner

  2. #452

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Moni,

    danke für die süßen Fotos. Deine zwei neuen sind aber auch total hübsch und süß.

    Samson scheint ja wirklich keine Angst zu haben und sucht förmlich Anschluss an deine Truppe.

    Fienchen taut bestimmt auch noch weiter aus, man weiß ja auch nicht was sie alles genau erlebt hat, manche Wellis brauchen einfach etwas länger.

    Freue mich schon auf weitere Berichte.

  3. #453

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Moni,

    Samson und Fienchen sind allerliebst. Samson scheint wirklich ein kleiner Abenteurer zu sein und sucht Anschluss an die Truppe.
    Fienchen braucht halt etwas länger, ist halt vorsichtig. Danke für die süßen Fotos.

    Gruß


    Sabine

  4. #454

    Moni Motzfrosch
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Vielen Dank Ihr Lieben für die vielen netten Worte zu Samson und Fienchen!
    Ich werde weiter berichten, vor allem über Fienchen, die erstmal lernen muss mit der neuen Situation klarzukommen.

    Reiner, danke für die Glückwünsche an Ella! Ich hoffe sehr, dass ich noch viele Schlüpftage mit der agilen Seniorin feiern darf.

  5. #455

    Charly Denver
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Charly Denver


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hey Moni,
    schön, dass die beiden gesund und munter sind- bis auf den kleinen Unfall zum Anfang von Fienchen. Aber das wird noch.

    Um so besser, dass sich Samson schon so traut und sich den anderen Motzfröschen anschließt. Das wird sicher von Tag zu Tag vertrauter und bald wird Fienchen mittendrin sein und die Herrenriege aufmischen. Warts ab!

Ähnliche Themen

  1. Ich komme über den Tod der Wellis nicht hinweg.... doch wieder neue Wellis?
    Von Hirsekolben im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 11:15
  2. Aufstocken von 2 Wellis auf 4 Wellis - Was muss ich wissen/beachten ?
    Von ChanWillWellisAuch im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 00:19
  3. 2 Wellis plus 2 Wellis ergibt manchmal 6 Wellis.
    Von Seelenvogel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  4. 4 Wellis? Was passiert wenn ich noch 2 Wellis dazusetze?
    Von Lauri im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 18:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •