Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 635

Thema: Die Motzfrosch-Wellis

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Tja wenn der Paul nicht schmusen will, dann will er nicht, da ist er nicht zu erweichen und bleibt Stur.
    Da können Pommes und Emil machen was sie wollen, süß wie sie sich bemühen und abstrampeln.
    Das können sie ihm ja heimzahlen wenn er mal schmusen will, dann können die Beiden ihm ja die kalte Schulter zeigen.
    Hübsche Videos, sie zeigen einen schönen Einblick in den Alltag Deiner Wellibande.
    S.G.
    Enno

Gast

Standard

Moin Moni,

finde ich auch klasse, dass man Deine Flauschbande jetzt auch in einem eigenen Thread bewundern kann...in der Galerie hatte ich ja schon einige Fotos von Dir gefunden, aber so ist es noch besser und zusammengefasster, nich'?

Sag mal, die Filme sind doch sicherlich vom Handy, oder? Ich hab' kein Handy (tatsächlich!) und kenne mich daher nicht damit aus, aber müssten die Filme bei einer halben Drehung der Kamera nicht ganz- also querformatig werden? Dann sieht man mehr als bei diesen schmalen Hochformatstreifen...soll kein meckern, sondern nur ein Vorschlag für bessere Filme sein; die Hochformat-Lappen sind so winzig anzusehen, grins! Kannste ja mal versuchen...aber die Fotos sind von der Qualität her große Klasse! Schön scharf und gut ausgeleuchtet, da habe ich nicht viel besseres hier im Forum gesehen!

Liebe Grüße
    Marion & 10

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von paulouis Beitrag anzeigen
    Moin Moni,

finde ich auch klasse, dass man Deine Flauschbande jetzt auch in einem eigenen Thread bewundern kann...in der Galerie hatte ich ja schon einige Fotos von Dir gefunden, aber so ist es noch besser und zusammengefasster, nich'?

Sag mal, die Filme sind doch sicherlich vom Handy, oder? Ich hab' kein Handy (tatsächlich!) und kenne mich daher nicht damit aus, aber müssten die Filme bei einer halben Drehung der Kamera nicht ganz- also querformatig werden? Dann sieht man mehr als bei diesen schmalen Hochformatstreifen...soll kein meckern, sondern nur ein Vorschlag für bessere Filme sein; die Hochformat-Lappen sind so winzig anzusehen, grins! Kannste ja mal versuchen...aber die Fotos sind von der Qualität her große Klasse! Schön scharf und gut ausgeleuchtet, da habe ich nicht viel besseres hier im Forum gesehen!

Liebe Grüße
    Marion & 10
    Hallo Marion, entschuldige bitte Moni , aber ich weiß jetzt nicht ob die Idee so gut ist mit die Kamera querhalten, nicht das das Video dann auf der Seite liegt, das hatte ich schon mal mit meiner alten Kamera. Du kannst ja auch auf die Videoplattform klicken und dann auf Großformat gehen. Soll auch kein meckern sein sondern nur eine vorsichtiger liebgemeinter Warnhinweiß.
    Aber vielleicht ist es am besten Moni probiert es mal selber aus.

S.G.
    Enno

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Moni,
    ich habe mal nachgelesen und mir die tollen Videos und Bilder angesehen.
    Eine tolle Truppe hast du da. Der Paul scheint ja heiß begehrt zu sein. Ist aber auch ein stattlicher und hübscher Welli-Hahn.

Die meisten Filme werden ja mit jeder Fortsetzung schlechter, aber beim Kopfkraulen waren alle Videos gelungen. Echt süß die zwei.
    Das Badevideo zeigt ja eine richtige Pool-Party. Witzig war wie Emil abgestürzt ist und auf einmal unten im Wasser war.

Also die Fotos aus dem Wellialltag sind die schönsten und es gibt bei Wellis auch gar keine langweiligen Fotos. Also immer schön weiter Fotos und Video gepostet.

Liebe Grüße
    Melli

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Huhu Ihr Lieben!
    @Enno: Jahaa, wenn der Paul nicht will, will er nicht. Wobei der Arme es auch grad nicht leicht hat: Er kann fast nichts alleine machen, immer kleben entweder Pommes oder Emil (oder beide) an ihm. Sind schon fast kleine Stalker .
    Und danke für die Erklärung wegen der Kamera 😘!

@Marion: Schön, dass Du vorbeischaust, ich freu mich! Wegen der Kamera hast Du recht, sowohl die Videos als auch die Fotos sind mit dem Handy aufgenommen. Danke für das Lob wegen der Fotos 😘!
    Wegen der Videos hat Enno recht: Wenn man mit quergestelltem Handy filmt, liegt der Film danm leider auf der Seite . Den Vollbildmodus bei Yo*t*be auszuprobieren, wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ist es dann besser? Ansonsten kann ich leider nur die schmalen Streifen bieten .

Rest folgt...

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

@Melli: Freu mich auch dass Du vorbeischaust und Dir die Fotos und Videos gefallen !
    Vor allem, weil sie "nur" den Alltag hoffentlich zufriedener Wellis zeigen - aber wenn Euch das gefällt, ist es ja gut .

Auf dem PC warten wieder ein paar Fotos und ein Video, ich hoffe dass ich spätestens am Wochenende zum Zeigen.

Bis dahin liebe Grüße an Euch alle!

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Fotonachschub :)

Traute Zweisamkeit in luftiger Höhe - wie gesagt, Paul kann derzeit fast nichts allein machen...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Weiter geht's mit dem Gurkenschmaus (sorry, dass einige Bilder "schief" sind!)

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Fotos aus der Kategorie "Dies und das"

Als nächstes ein paar Fotos querbeet

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Futtern again ;)

Und wieder landen wir beim Futtern

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Und zum Finale gibt's noch ein Video:
    [video=youtube;tQimYrfrl4Y]https://www.youtube.com/watch?v=tQimYrfrl4Y[/youtube]

Gast

Standard

Zitat Zitat von Moni Motzfrosch Beitrag anzeigen
    @Marion: Schön, dass Du vorbeischaust, ich freu mich! Wegen der Kamera hast Du recht, sowohl die Videos als auch die Fotos sind mit dem Handy aufgenommen. Danke für das Lob wegen der Fotos !
    Wegen der Videos hat Enno recht: Wenn man mit quergestelltem Handy filmt, liegt der Film danm leider auf der Seite . Den Vollbildmodus bei Yo*t*be auszuprobieren, wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ist es dann besser? Ansonsten kann ich leider nur die schmalen Streifen bieten .

Rest folgt...
    Moin Moni,

wie gesagt, habe kein Handy und kenne mich deshalb nicht damit aus...aber hier filmen doch viele mit Handys und manche kriegen es auch quer hin; gibt es vielleicht eine versteckte Einstellung bei Handys, so dass man sie auch auf "Queraufnahme" stellen kann? Klar kann man bei "DeineTube" auf Vollbild gehen und so wird's auch größer...aber Querformat wäre halt noch besser, grins.

Bei den liegenden Hochformatbildern kann ich Dir aber helfen: bevor Du die hier hochlädst, einfach das betreffende Foto mit einem gewöhnlichen Bildprogramm nochmal kurz nach links oder rechts drehen und wieder gerade-auch dann, wenn es schon gerade aussah! Denn es war trotzdem liegend gespeichert und nur das Bidlprog ist klug genug, es Dir gerade zu zeigen; nach diesem drehen unbedingt neu abspeichern! Wenn Du es dann hier hochlädst, ist es ein gerades Hochformat.

Davon abgesehen wieder schöne Fotos und er Film mit vertrauenden Wellis beim Hirse knuspern an der Hand ist auch süß...schön, wenn sie so viel Vertrauen haben, nich'? Danke Dir fürs Zeigen...

LG
    M&9

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

das sind tolle Bilder. Dein Paul gefällt mir mit seiner Tolle und seinen oft sehr grimmigen Blick immer besser:-)

Deine Wellis kann man ja fast schon zutraulich nennen, so ruhig wie sie die Hirse knuspern und sogar die Gurke aus der Hand fressen, find ich toll

Dein Video ist auch süß. Besonders cool find ich Pommes wie er sich ganz heimlich von unten an die Hirse ranpirscht

Ja und Paul ist knuffig, wie er seine Hirse mit kleinen Zwickereien verteidigt. Sieht doch alles total friedlich aus, weiter so.

Machs gut bis demnächst.

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag!

@Marion: Danke für den Tip mit den Fotos, das werde ich beim nächsten "Schiefstand" machen! Wegen der Filme hab ich mal meinen Mann in den Einstellungen schauen lassen, aber der hat auch nichts gefunden - und der kennt sich weit besser aus als ich . Kann also leider weiterhin nur die Hochkantfilme bieten. Aber falls hier einer der User ein *** Galaxy S7 hat und damit im Querformat filmt, bitte gern melden und mir die Einstellungsänderungen verraten.

Jaaa, ich freu mir immer nen Keks, wenn die Wellis von der Hand knuspern! Freue mich, dass die Süßen das annehmen, aber wäre ihnen auch nicht böse, wenn sie es nicht täten.

@Pezzy: Ja, im Moment ist alles entspannt bei den Fünfen - zum Glück! Nach Pommes Verletzung war ich ja etwas skeptisch, aber die beiden Streithähne haben sich wieder abgeregt und sind friedlich zueinander. Sie buhlen zwar immernoch im Paul, aber jetzt halt immer abwechselnd .

Jetzt habe ich aber auch noch ein paar Fotos vom gestrigen Badetag für Euch - und Videos kommen auch noch. Viel Spaß beim Angucken und einen schönen Sonntag Euch allen !

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Fotos Teil 2 und Video Nr. 1

So Ihr Lieben, hier die restlichen Fotos und das erste Badeorgienvideo

[video=youtube;UU-4axewyFw]https://www.youtube.com/watch?v=UU-4axewyFw&t=6s[/youtube]

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Badeorgie Teil 2

Sooo...und hier geht's weiter

[video=youtube;NRHjXqDI6pM]https://www.youtube.com/watch?v=NRHjXqDI6pM&t=33s[/youtube]

Gast

Standard

Moin Moni,

sehr schön! Die haben richtig Spaß...raus und rein, hoch und runter, zwischendurch 'ne Runde schaukeln...alles dabei! Und hinterher setzt man sich zum trocknen an den Strand...äh, auf's Gerüst, nich'? So soll's sein!

LG
    M&9

Fruity
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Fruity

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Fruity

Standard

Die scheinen ja richtig Spass zu haben! Ich habe auch herausgefunden, dass meine das Baden eigentlich ganz toll finden, dabei habe ich immer gedacht sie wären Bademuffels

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

hach badende Wellis sind einfach immer toll. Wie ausdauernd deine sind und wie viel Spaß sie haben, dass hätte man von ihnen nie gedacht

Deine Fotos sind natürlich auch Klasse besonders der nasse Oskar, dessen Bild auch in der Galerie ist und der nasse Paul auf der Schaukel gefallen mir.

Bis demnächst

Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips

Drei Aktivitätssterne

26 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallöchen,
    das ist so schön anzusehen, wenn die sich da im Nass herumwälzen! Da ist wirklich jeder Euro für die Dusche es wert! Prima!

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Moni,

auch keine-Lust-auf-Schmusen-Videos sind sehr niedlich. So ist halt das Leben...
    Paul hat es echt nicht einfach, so wie er gestalkt wird.
    Auch deine anderen Fotos und Videos sind toll und Badewellis sind immer genial und supersüß.

Alles Gute deine tollen Bande.

LG, Carmen

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hallo zusammen,

freut mich sehr, dass Ihr mit den Fotos und Videos Spaß habt !
    Ich hätte tatsächlich auch NIE gedacht, dass meine badefaulen Wellis mal solchen Spaß am Baden/Duschen haben würden. Aber die Vogeldusche scheint ja genau ihren Nerv zu treffen.

In Sachen Stalking hat es Paul immernoch nicht leicht, Emil und/oder Pommes sind wie seine Schatten. Auch wenn er nach ihnen hackt, um Ruhe zu haben, stört das die beiden nicht. Tsss...aber zumindest zerfleischen die beiden Stalker sich nicht, immerhin 😉.

In Sachen Fotos hab ich noch ein paar vom Badetag sowie noch ein paar weitere auf dem Rechner. Sobald ich da mal wieder rankomme, gehts an.

LG Moni mit ihren Flauschis

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

12 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Moni,
    herrlich anzuschauen was für einen Spaß deine Federkugeln beim Duschen haben.
    Tolle Videos und auch Bilder.
    Sehr süß wie sie nachher alle erschöpft und pudelnaß auf dem Spielplatz sitzen.

Bei dem Video mit der Hirse musste ich so über Pommes lachen. Wir er unten links sich streckt, es mal vorne, mal hinten probiert und von unten aber nicht an die Hirse kommt.
    Naja, später hat er es ja geschafft.
    Paul ist aber recht friedlich beim Fressen. Immerhin durfte sich jemand neben ihn setzen.

Liebe Grüße
    Melli

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Fotonachschub vom Badetag

Hallo zusammen,

hier wie versprochen der Fotonachschub vom Baden.

@MelliW: Freu mich, dass Du vorbeischaust und Spaß an den Fotos und Videos hast .

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard Dies und das

Hier noch ein paar Bilderchen aus dem Alltag - in der Glasschale ist übrigens Vogelsand, da hab ich schon drauf geachtet.