Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Motzfrosch-Wellis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Motzfrosch-Wellis

    Werbung nur für Gäste

    Huhu!
    Die meisten von Euch kennen meine Wellis ja schon aus der Galerie - aber da ich vor allem dank Ennos und Yvonnes Hilfe jetzt weiß, wie man hier Videos einstellt, nehme ich das mal zum Anlass meinen Wellis einen eigenen Bilderthread zu bauen.
    Bitte seht mir nach, dass ich ihn höchstwahrscheinlich nicht sehr regelmäßig updaten werde und vielleicht auch nicht schnell antworte - mit Familie, Wellis, Haushalt und Arbeit bleibt dafür meist nicht wirklich viel Zeit über .
    Auch sind meine Fotos nicht wirklich was Besonderes - einfach aus dem Wellialltag raus, nicht mit viel Fototalent meinerseits, aber mit ganz viel Liebe und Begeisterung. Aber seht selbst .

    LG Moni und die Motzfrosch-Wellis Emil, Pommes, Hermine, Oskar und Paul

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Und jeeeeeeeetzt natürlich noch die Videos - neu erlernte Kenntnisse will man ja schließlich gleich unter Beweis stellen, ne ?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3

      Hier kommt Teil 2 der Kopfkraulerei des Dream-Teams Emil und Paul

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4

        Und hier noch die Fortsetzung von der Fortsetzung .

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Jetzt aber genug Romantik für heute . Es folgt Badespaß - die Vogeldusche haben wir von Pauls vorherigen FeLos geschenkt bekommen, und sie ist tatsächlich ein Hit bei meinen Fünfen...und das, wo ich dachte, ich werde nie einen von ihnen fürs Baden begeistern können . Aber seht selbst, wenn Ihr mögt:

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Moni,

            lieben Dank, dass du Thread eröffnet hast, ich freue mich auch über nicht Profifotos und unregelmäßigeDas Bild mit Paul und Emil beim Kraulen und natürlich die Videos sind besonders süß. Da haben sich ja wirklich zwei süße gefundenDa freut sich bestimm auch der frühere Felo von Paul.

            Ich schreibe dir noch was im Übungsthread.
            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hey da kommt ja noch mehr, jetzt hat dich das Virus gepackt wasDann warte ich erstmal ab.
              Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Danke Yvonne für Deine netten Worte und die Hilfe! Ich freu mich, dass Bilder und Videos Dir gefallen .
                Jahaaaa, nu muss ich erstmal zeigen was ich kann

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Soooo, hier noch ein paar aktuelle Fotos von heute. Leider - wie das gleich folgende Video - nur vom Handy hochgeladen, aber vielleicht habt Ihr trotzdem Freude beim Angucken.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Moni

                    Na das ist ja schön das Du Deiner Bande jetzt einen tollen Thread erstellt hast und gleich solche hübschen Bilder und tollen Videos.
                    Was heißt denn keine besonderen Bilder, Deine Wellis sind was besonderes und darum sind es auch besondere Bilder, das es aus dem Wellialltag ist, ist doch schön.
                    Na und die Videos sind ja großes Kino, die Kraulvideos sind ja immer sowas von niedlich und Badewellis hast Du nun auch.
                    Schön wie sie sich in und an der Wellidusche getummelt haben, sie werden immer besser und mutiger.
                    Übrigens brauchst Du Dich nicht entschuldigen das Du nicht viel Zeit hast, das ist nun mal so und wir Wellihalter sind ja eh die Meister des geduldigen Wartens.
                    Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte .

                    S.G.
                    Enno
                    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hier noch ein kleines Video von den Wellis beim Futtern der Hirse, die ich halte. Es ist nicht sooo doll, Hirse halten mit der einen und Filmen mit der anderen muss ich wohl noch üben .

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hi Enno,

                        dankeschön für deine lieben Worte! Ich bin auch ganz begeistert über den plötzlichen Badeeifer und freu mich sehr darüber .
                        Dann ists ja gut, dass es nicht so schlimm ist, wenn der Bildernachschub mal etwas dauert - aber ich werd alles geben .

                        LG Moni

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von Moni Motzfrosch
                          Hier noch ein kleines Video von den Wellis beim Futtern der Hirse, die ich halte. Es ist nicht sooo doll, Hirse halten mit der einen und Filmen mit der anderen muss ich wohl noch üben .
                          Wieso, sieht doch Klasse aus und ist ja auch nicht einfach mit einer Hand filmen und mit der Anderen die Hirse halten, da spreche ich aus Erfahrung. Da wird einem mit der Zeit der Arm lahm, das wird aber und Dein Viseo ist doch toll geworden.

                          S.G.
                          Enno
                          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Moni, da ist ja nochmal richtig was dazu gekommen, dann dürfen auch ein paar Tage Pause dazwischen sein

                            Das Badevideo ist genial, hätte nie gedacht dass sich deine förmlich darein stürzen, es ist toll. Besonders genial finde ich Paul, wie er da in der Schaukel sitzt und es aussieht als würde er Anweisungen geben. Deine Hirse Video und weiteren Bilder sind auch Klasse, ich muss mich zwar noch an Pommes neuen Look gewöhnen aber ansonsten alles gutAber nix geht über dein neues Traumpaar endlich Liebe im Käfig

                            Bis demnächst.
                            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Moni,

                              einfach klasse deine Bande.
                              Die Kraulvideos sind ja so süüüüß, daran kann ich mich gar nicht satt sehen.
                              Die Bilder sind sehr schön und die anderen Videos natürlich auch, deine Wellis mausern sich zu Bade-Weltmeistern. Ich finde, auch das ist ein Riesenargument für Abgabewellis, denn sie können dem Schwarm manchmal noch was vormachen. Super!
                              Wenn du die Fotos gößer einstellen möchtest, folge einfach dem Bilder-Upload bis zum Ende. Dann kommt deine bezaubernde Bande noch besser zur Geltung.

                              LG, Carmen

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock