Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 635

Thema: Die Motzfrosch-Wellis

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard Die Motzfrosch-Wellis

Huhu!
    Die meisten von Euch kennen meine Wellis ja schon aus der Galerie - aber da ich vor allem dank Ennos und Yvonnes Hilfe jetzt weiß, wie man hier Videos einstellt, nehme ich das mal zum Anlass meinen Wellis einen eigenen Bilderthread zu bauen.
    Bitte seht mir nach, dass ich ihn höchstwahrscheinlich nicht sehr regelmäßig updaten werde und vielleicht auch nicht schnell antworte - mit Familie, Wellis, Haushalt und Arbeit bleibt dafür meist nicht wirklich viel Zeit über .
    Auch sind meine Fotos nicht wirklich was Besonderes - einfach aus dem Wellialltag raus, nicht mit viel Fototalent meinerseits, aber mit ganz viel Liebe und Begeisterung. Aber seht selbst .

LG Moni und die Motzfrosch-Wellis Emil, Pommes, Hermine, Oskar und Paul

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Und jeeeeeeeetzt natürlich noch die Videos - neu erlernte Kenntnisse will man ja schließlich gleich unter Beweis stellen, ne ?

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hier kommt Teil 2 der Kopfkraulerei des Dream-Teams Emil und Paul

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

[video=youtube;CrcEFpDSxp4]https://www.youtube.com/watch?v=CrcEFpDSxp4[/youtube]

Und hier noch die Fortsetzung von der Fortsetzung .

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Jetzt aber genug Romantik für heute . Es folgt Badespaß - die Vogeldusche haben wir von Pauls vorherigen FeLos geschenkt bekommen, und sie ist tatsächlich ein Hit bei meinen Fünfen...und das, wo ich dachte, ich werde nie einen von ihnen fürs Baden begeistern können . Aber seht selbst, wenn Ihr mögt:

[video=youtube;0lX0miCaiTI]https://www.youtube.com/watch?v=0lX0miCaiTI[/youtube]

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,

lieben Dank, dass du Thread eröffnet hast, ich freue mich auch über nicht Profifotos und unregelmäßigeDas Bild mit Paul und Emil beim Kraulen und natürlich die Videos sind besonders süß. Da haben sich ja wirklich zwei süße gefundenDa freut sich bestimm auch der frühere Felo von Paul.

Ich schreibe dir noch was im Übungsthread.

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hey da kommt ja noch mehr, jetzt hat dich das Virus gepackt wasDann warte ich erstmal ab.

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Danke Yvonne für Deine netten Worte und die Hilfe! Ich freu mich, dass Bilder und Videos Dir gefallen .
    Jahaaaa, nu muss ich erstmal zeigen was ich kann

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Soooo, hier noch ein paar aktuelle Fotos von heute. Leider - wie das gleich folgende Video - nur vom Handy hochgeladen, aber vielleicht habt Ihr trotzdem Freude beim Angucken.

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Moni

Na das ist ja schön das Du Deiner Bande jetzt einen tollen Thread erstellt hast und gleich solche hübschen Bilder und tollen Videos.
    Was heißt denn keine besonderen Bilder, Deine Wellis sind was besonderes und darum sind es auch besondere Bilder, das es aus dem Wellialltag ist, ist doch schön.
    Na und die Videos sind ja großes Kino, die Kraulvideos sind ja immer sowas von niedlich und Badewellis hast Du nun auch.
    Schön wie sie sich in und an der Wellidusche getummelt haben, sie werden immer besser und mutiger.
    Übrigens brauchst Du Dich nicht entschuldigen das Du nicht viel Zeit hast, das ist nun mal so und wir Wellihalter sind ja eh die Meister des geduldigen Wartens.
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte .

S.G.
    Enno

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hier noch ein kleines Video von den Wellis beim Futtern der Hirse, die ich halte. Es ist nicht sooo doll, Hirse halten mit der einen und Filmen mit der anderen muss ich wohl noch üben .

https://youtube.com/watch?v=389Hit7NQ4I

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hi Enno,

dankeschön für deine lieben Worte! Ich bin auch ganz begeistert über den plötzlichen Badeeifer und freu mich sehr darüber .
    Dann ists ja gut, dass es nicht so schlimm ist, wenn der Bildernachschub mal etwas dauert - aber ich werd alles geben .

LG Moni

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Moni Motzfrosch Beitrag anzeigen
    Hier noch ein kleines Video von den Wellis beim Futtern der Hirse, die ich halte. Es ist nicht sooo doll, Hirse halten mit der einen und Filmen mit der anderen muss ich wohl noch üben .

https://youtube.com/watch?v=389Hit7NQ4I
    Wieso, sieht doch Klasse aus und ist ja auch nicht einfach mit einer Hand filmen und mit der Anderen die Hirse halten, da spreche ich aus Erfahrung. Da wird einem mit der Zeit der Arm lahm, das wird aber und Dein Viseo ist doch toll geworden.

S.G.
    Enno

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni, da ist ja nochmal richtig was dazu gekommen, dann dürfen auch ein paar Tage Pause dazwischen sein

Das Badevideo ist genial, hätte nie gedacht dass sich deine förmlich darein stürzen, es ist toll. Besonders genial finde ich Paul, wie er da in der Schaukel sitzt und es aussieht als würde er Anweisungen geben. Deine Hirse Video und weiteren Bilder sind auch Klasse, ich muss mich zwar noch an Pommes neuen Look gewöhnen aber ansonsten alles gutAber nix geht über dein neues Traumpaar endlich Liebe im Käfig

Bis demnächst.

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Moni,

einfach klasse deine Bande.
    Die Kraulvideos sind ja so süüüüß, daran kann ich mich gar nicht satt sehen.
    Die Bilder sind sehr schön und die anderen Videos natürlich auch, deine Wellis mausern sich zu Bade-Weltmeistern. Ich finde, auch das ist ein Riesenargument für Abgabewellis, denn sie können dem Schwarm manchmal noch was vormachen. Super!
    Wenn du die Fotos gößer einstellen möchtest, folge einfach dem Bilder-Upload bis zum Ende. Dann kommt deine bezaubernde Bande noch besser zur Geltung.

LG, Carmen

Fruity
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Fruity

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Fruity

Standard

Hallo Moni

Deine Wellis sind ja echt süss, bisher kannte ich sie nur aus der Bildergalerie. Besonders verliebt bin ich in Oskar
    Die Videos sind total süss, genauso wie die Bilder. Eine hübsche 5er-Gruppe hast du da!

Liebe Grüsse Enya

shinai
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

15 Vögel

Album von shinai

Standard

Hallo Moni,
    es freut mich auch riesig, dass du jetzt einen eigenen Bilder Thread hast. Du weißt ja, dass ich ein Paul Fan bin und du hast sooooo tolle Bilder und Videos von ihm ich schmelze dahin
    Was natürlich nicht heißt, dass der Rest der Rasselbande weniger süß ist, die sind alle so knuffig.

Die Story mit Pommes und dem großen Krach hat mich sehr entsetzt und wie er jetzt ausschaut, klar kein Vergleich zu vor ein paar Tagen, aber trotzdem . Ich find es sowieso immer erschreckend, wie brutal Wellis zueinander sein können, das denkt man bei diesen Federbällchen einfach nicht.

Läuft es zwischen den beiden Streithähnen schon besser?

Übrigens, ich liebe badende Wellis, das Video ist so genial und ich finde es super, dass du die Dusche von Pauls Ex- Felos bekommen hast. Wie sie rein und wieder raus hüpfen und alle so wild durcheinander, herrlich

Ich freu mich schon jetzt auf viele tolle Bilder und natürlich auch Videos.

Bis dahin
    Liebe Grüße
    Sandy

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Ihr Lieben !
    @Enno: Danke für das Lob fürs Hirsevideo, ich werd fleißig weiterüben .

@Yvonne: Die Vogeldusche ist echt der Knaller, ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass sie so begeistert sein werden. Aber ich freu mich, endlich Badeaction 😁.
    Pommes neuer Look ist echt etwas seltsam, ja. Aber er kriegt schon wieder Federstifte an den kahlen Stellen, es wird also. Bald kann er wieder modeln .

@Cami: Danke dass du vorbeischaust, ich freu mich über deine Worte .
    Beim Kraulen könnte ich auch ewig zugucken, sooooo süß!
    Abgabewellis sind definitiv eine Bereicherung! Paul ist bei mir zwar grad der älteste, aber auch der agilste von allen und hat nochmal ordentlich Schwung in den Schwarm gebracht.

Gleich geht's weiter...

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

@Fruity/Enya: Vielen Dank für die Komplimente! Werde ich der Bande und insbesondere Oskar gern weitergeben . Er ist mein Junior im Schwarm, knapp 1 Jahr alt und immernoch so süß tapsig und etwas ungeschickt.

@shinai/Sandy: Schön, dass Du auch vorbeischaust . Paul ist so ein kleiner Herzensbrecher - keck, aber gleichzeitig lieb und fürsorglich. Kein Wunder, dass er gleich 2 Verehrer hat . Die FeLo findet ihn ja sowieso klasse .
    Pommes Verletzung hat mich auch geschockt, so heftig gekabbelt hatten sie sich bisher noch nie. Ich hatte die Streithähne (im wahrsten Sinne des Wortes!) ja erstmal ein paar Tage getrennt und nun geht es wieder. Zwar ist Paul bei beiden noch begehrt, aber es geht gesitteter zu, mal ein Hacken oder so, aber bislang keine weiteren Verletzungen. An Pommes Kopf wachsen die Federstifte auch schon wieder nach - grad sieht er ein bissl aus wie ein kleiner Igel .

Habt alle noch einen schönen Nachmittag/Abend!

LG Moni

shinai
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

15 Vögel

Album von shinai

Standard

Hallo Moni,

Paul ist ein Herzensbrecher, kann ich absolut zustimmen. Ich versteh auch, dass die zwei um ihn kämpfen und freu mich, dass das Trennen geklappt hat.

Ich hatte das auch mall. Bei mir hatten sich Rico und Coco um die neuen Wellis geprügelt. Ich dachte ich seh nicht recht.
    Die beiden sind aufeinander los gegangen, dabei waren sie die besten Bros überhaupt, Kumpel durch dick und dünn... und dann streiten die sich, wie Furien. Die sind aufeinander los gegangen, gebissen, gekratzt, gehackt, als ein ineinander verbissenes Knäul zu Boden gefallen.

Ich hab kurzerhand reagiert und beide aus der Voliere genommen und sie ins Wohnzimmer gesetzt.
    Bei den beiden ging das, sie kennen das Leben außerhalb. Beide saßen dann nebeneinander im Wohnzimmer auf einer Stuhllehne (jeder in einer Ecke) und ich habe den beiden einen Vortrag gehalten und sie ausgeschimpft.
    Beide bleiben bis zum Abend dort. Ich hatte ihnen was zu Essen und trinken hingestellt, das wurde aber gekonnt ignoriert.
    Von den beiden kam kein Ton, kein Piep, nichts. Bis Abends, da wurde ein Phiep pro Vogel ausgetauscht, eben eine echte Aussprache unter Männern, da brauch es nicht viele Worte, ein Kopfnicken reicht .
    Als ich sie wieder in die Voliere gesetzt habe, war wieder alles gut. Kein gezicke mehr, also nicht in dieser Form.

Ich freu mich für deinen Pommes, dass die Federn wieder nachwachsen, nicht vorzustellen, wenn es so geblieben wäre.
    Also, schick viele Fotos

Bis dahin
    Liebe Grüße
    Sandy

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Hallo zusammen, ich hab heute ein paar kurze Videos für Euch...ganz frisch von gestern .

Morgens früh ist Paul einfach noch nicht in Schmuselaune
    [video=youtube;zqI5EW-W1q0]https://www.youtube.com/watch?v=zqI5EW-W1q0&t=3s[/youtube]

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Nachmittags aber irgendwie auch nicht...
    [video=youtube;RDYgd1nrxxM]https://www.youtube.com/watch?v=RDYgd1nrxxM&t=20s[/youtube]

Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Standard

Und Pommes ändert daran auch nix
    [video=youtube;w4UDh555LSI]https://www.youtube.com/watch?v=w4UDh555LSI&t=13s[/youtube]

Fruity
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Fruity

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Fruity

Standard

Total süss. Paul ist wirklich ein ganz Süsser Sehr schöne Videos wieder, sie sind alle sehr gut geworden!

Gute Nacht noch

Enya

Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Moni,
    das ist ja so süß, wie Emil und Pommes den mürrischen Paul vergeblich anbalzen. Die zwei jungen sind mit Feuereifer dabei und Paul blockt nur ab bzw. stoßt den armen Emil einfach weg, es ist eigentlich irgendwie traurig doch ich musste trotzdem lachen

Deine Bande ist einfach drollig und es macht Spaß die Videos anzuschauen.

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte